Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.482 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.931 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.502 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.136 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.569 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die viele positive kritik Grinsen

Ich fang dann mal vorne an mit beantworten:

-Wann werden die ersten gemeinschaftsräume gemacht?
-> Die kommen sobald die ganzen Gebäude stehen.

-Machst Du das (zumindest im Ansatz) beruflich?
-> Naja nicht wirklich breites Grinsen Alles selber beigebracht Grinsen

-Und wann kommt ein neues Update ??
-> Das ist so ein bisschen der Knackpunkt bei der Sache. Da das Projekt das erste dieser größe auf der Engine ist habe ich anfangs ein paar kleinere Fehler eingebaut die mir grade die Map unspielbar machen. Deswegen hatte ich die letzten Wochen auch ein wenig an Motivation verloren. Jetzt mache ich einen weiteren Test (einmal die Map neurechnen dauert knapp 3 Stunden und in der Zeit kann ich NICHTS am PC machen -.-). Wenn da alles gut klappt wird spätestens im Dezember eine neue Version kommen!

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!
25.11.2012 09:09 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Update am 24. wäre doch voll genial breites Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
16.12.2012 18:00 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich melde mich zurück. Mit einer schlechten und einer guten Nachricht.


Ein Update wird es dieses Jahr leider nicht mehr geben. Warum? Das ist recht einfach erklärt. Ich habe beim erstellen dieses Spiels von anfang an Fehler durch fehlende Erfahrung mit der Engine gemacht. Nun ist es das Spiel mir Grafikfehler ausgibt die nocht einfach zu beheben sind und die Performance so schlecht ist das jeder einen absoluten High-End PC im wert von über 1000€ benötigen würde um es halbwegs zu spielen. Hogwarts ist einfach zu groß geworden mit dieser Technik. Und spielen auf eine 2-3 Jahre alten PC ist so kaum möglich und auf einem Laptop überhaupt nicht.


Weihnachten steht bei mir eine neuen Höllenmaschine an PC an. Technisch bin ich dann wieder auf dem neusten stand und die motivation ist hoch etwas an Hogwarts zu machen. Ich denke so ende Januar anfang Februar werde ich anfangen auf Basis des aktuellen Hogwarts das Spiel komplett neu zu entwickeln. Das sollte deutlich bessere Performance, mehr möglichkeiten und einen schnelleren Fortschritt ermöglichen. Genaues werde ich aber dann nennen.

Jetzt nochmal in einem klaren Satz:
Hogwarts 3D legt bis anfang des nächsten Jahres eine komplette Entwicklungspause ein, um später wie durch Zauberhand wieder aufzutauchen in einer runderneuerten Version!


Solange möchte ich euch auch um etwas bitten:

Liked doch meine kleine aber Feine Facebook seite:

Dort erfahrt ihr alles über meine anderen Projekte, könnt mich dort sofort sachen zu meineen Spielen, Mods, Hogwarts 3d, Technik und allem anderen fragen und vorallem mich und meine motivation weiter unterstützen! Jeder like, jedes kommentar bewirkt unglaubeliche Motivationsschübe!

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen dank für die tolle Unterstützung. Macht richtig spaß mit euch!

Bis nächstes Jahr oder bis später auf Facebook ;-)

####################

Neues Update folgt in den nächsten Tagen. Es hat sich einiges getan ;-)

####################

So es ist zeit für ein kleines Bilderupdate und einige Informationen.

Zuerst das Bild:
''

Wie ihr seht habe ich ein kleines Menü gebastelt. Somit ist es nicht mehr nötig irgendwelche optionen vor dem Spielstart einzustellen. Es wird im laufer der Entwicklung immer erweitert und verbessert. Für den jetzigen Stand sollte es aber ausreichen.

So eine kleine Liste was ich nun in den letzten Wochen verändert habe:

- Gebäudedarstellung verändert
- Daraus resultiert eine Performanceverbesserung von knapp über 300%
- Komplettes überarbeiten von Hogwarts
- Texturen verbesser
- Neue Grafikeffekte
und noch einige kleinere Verbesserungen.

Am meisten werden sich in zukunft die Texturen verändern. Wände werden nicht mehr wie in der alten Version flache Wände mit Stein-Tapete sein sondern auch optisch aus einzenen Steinen mit Tiefenwirkung bestehen. Bilder dazu werde ich aber erst Zeigen wenn ich da etwas weiter bin.

Aktuell rechne ich damit das ich in 2-3 Monaten alle Gebäude von Hogwarts erstellt habe (ohne jede Inneneinrichtung). Diese Version wird es dann zum Download geben und ich werde nach und nach alles mit Leben füllen und die einzelnen Türen werden sich öffnen und irgendwann könnt ihr komplett Hogwarts besuchen!

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 16.02.2013 15:25.

22.12.2012 09:12 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es jetzt im Moment so aus?? Keine Ahnung

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
22.05.2013 12:53 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht richtig gut aus!!! Weiter so Top Umarmen

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
22.05.2013 17:20 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In einer ein wenig abgeänderten Version und copyrighttechnischen änderungen. Ihr werdet es aber erkennen und ich denke auch viel Spaß damit haben.
Morgen gibt es mehr Informationen und sogar schon den ersten pre-Alpha Download!

####################

Der Start-Post ist überarbeitet, steht bereit!
Bin auf Feedback gespannt =)

####################

-> Startpost überarbeitet, passend zum Update auf v10153!

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 18.08.2013 13:38.

04.07.2013 16:16 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir jetzt auch mal die neuste Version runtergeladen und was soll ich sagen... Ich bin sprachlos !!
Ich liebe es jetzt schon breites Grinsen Stelle mir gerade vor wie toll es sein wird kreuz und quer durch ganz Hogwarts zu laufen Top
Irgendwie ist es jetzt schon total atmosphärisch!
Du kannst echt stolz auf deine Leistung sein. Habe dich auch bei facebook direkt mal geliket Augenzwinkern
Bin total gespannt wie es weiter geht und ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden!

__________________

19.08.2013 20:08 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn die einzige hier, bei der das Downloaden nicht klappt? Nachdenken
Bei mir kann ich die Datei ausführen, dann öffnet sich ganz kurz ein schwarzes kleines Fenster, und dann passiert nichts mehr Traurig

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
19.08.2013 21:53 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Laurie:

Vielen viele Dank. Habe grade wieder knapp 4 Stunden daran gesessen und konnte das Areal nochmal erweitern. Ist nun nochmal deutlich größer, Details kommen langsam dazu.
Du kannst jederzeit auch persönliche wünsche für das Projekt oder Ideen hier oder in meinem Forum schreiben.

@LoonyRadieschen:
Ist die Datei vollständig heruntergeladen? Welches System benutzt du denn? Mit ein paar Informationen lässt sich das Problem sicher lösen.

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!
21.08.2013 13:17 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, fertig war der Download nicht. Spätestens bei 270MB stürzt jedes Mal mein Internet ab, und damit wird auch der Download unterbrochen. Dann muss ich den PC erst neu starten, damit es wieder geht.

Der letzte Stand war, dass ich die Datei trotzdem versucht habe zu starten, und da kam dann zunächst ein rötliches Fenster von UDK, als nächstes das hier:
"Das UDK-Paket ist fehlerhaft. Bitte erneut herunterladen (außer beim Öffnen einer Zip-Datei)."
Was ja logisch ist, wenn der Download nicht fertig war. Aber woran liegt das, das immer alles abstürzt?

Ich habe Windows XP Traurig

EDIT: ich muss doch nur das im Startpost downloaden? Denn in deinem zweiten Post befindet sich ja noch ein Download Link, wofür ist der denn dann? Nachdenken

EDIT2: Aha. Habs jetzt mit dem zweiten Link probiert, da funktioniert alles, es lädt, es installiert, und dann kommt das hier:
Your video card does not support alpha blending with floating point render targets (D3DFMT_A16B16G16F16)...

Ich denk mal, da lässt sich dann auch nicht mehr viel machen, wenn die Videokarte das nicht unterstützt..schade ._.

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 21.08.2013 14:57.

21.08.2013 13:39 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja schon mal gespannt! Eine Frage: wenn ich das Spiel neu aufrufen will, weiß ich nicht genau wie und wo ich es öffnen kann breites Grinsen
Wenn ich die "Rotf - v10153"-Datei öffne, will sich das Programm jedes mal neu installieren. Kannst du mir sagen was ich da machen muss?
Vllt kannst du demnächst ja ein Desktop-Symbol basteln Grinsen

Hast du eigentlich auch eine Story für das Spiel geplant? Ich habe gelesen, dass es 2 Modi geben soll. Vielleicht könnte man einen davon ja mit einer Handlung verbinden.
Was mich auch interessieren würde ist, ob man alleine im Schloss ist oder ob du noch andere Charaktere einbeziehst, was das Ganze ja nochmal aufwendiger machen würde, denke ich mir...
Mach auf jeden Fall weiter so! Top

__________________

21.08.2013 19:32 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der Download sollte schon fertig sein. Sonst kann es nicht funktionieren. Im Startpost ist immer der richtige Download link. Alle anderen sind veraltet. Es ist empfohlen immer die neuste Version zu testen da dort viele Fehler behoben sind. Wenn dein Internet Regelmäßig abstürzt solltest du mal deinen Router und/oder deine Verbindung prüfen.
Du kannst auch Downloadmanager wie benutzen. Dort kannst du unterbrochene Downloads weiterführen ohne diese neuzustarten. (Bei der Installation auf Haken für Toolbars etc. achten!)
Windows XP ist schonmal nicht sehr gut. Das ist ein 12 Jahre altes Betriebssystem das ich aktiv nicht mehr unterstützen kann und werde. Deine Fehlermeldung bezüglich der Grafikkarte kann 3 Ursachen haben:
- Laptopgrafikkarte -> Werden von der Engine nicht richtig unterstützt da nicht wirklich Spieletauglich
- Grafikkarte einer älteren Generation und unterstützt moderne Rendertechniken nicht
- Treiber/DirektX nicht korrekt installiert.

Da würde es viel helfen wenn du mir sagen könntest welches Mainboard, CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher du hast. Am besten ausführen und entsprechende Einträge hier posten.



Die Heruntergeladene Setup datei brauchst du nur einmal zum installieren. Wenn du bei der Installation den Pfad nicht verändert hast findest du unter einen Datei . Wenn du diese Datei ausführst startet das Spiel, kannst dir also auch eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen.

Bezüglich dem Spiel:
Ja es wird auch eine Story geben. Die wird aber nicht verraten und wird auch nicht in der freien Testversion enthalten sein. Das Ziel erstmal das Schloss fertigzustellen. Dann kommen noch alle Umgebungen, Minispiele etc. Dazu gibt es aber bald Neuigkeiten.
Charaktere würde ich mir wünschen, momentan habe ich aber nicht die Zeit, Ressourcen und auch nicht alle Fähigkeiten um das umzusetzen. Wenn es gut läuft wird es irgendwann kommen. Aktuell ist da aber leider noch nichts in sicht.
Am Sonntag kommt das nächste, etwas kleinere Update.

#####################

Startpost überarbeitet mit einem . Die Effekte könnten dem ein oder anderen bekannt vorkommen ;-)

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 22.08.2013 17:25.

22.08.2013 15:08 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe erstmal^-^
Tatsächlich ist nicht nur mein Betriebssystem ziemlich veraltet, sondern auch der PC an sich Augen rollen
Normal stürzt mein Internetaber gar nicht ab, außer bei diesem Download.
Ich bin morgen bei meiner Omi, die einen neueren Laptop mit Windows 7 hat, aber das scheint ja auch nicht das richtige zu sein, da Laptop-Grafikkarte.
Ich poste dennoch mal die Informationen für meinen PC:

Den Namen des Mainboards finde ich unter den Informationen bei DXdiag nicht - meine mich aber zu erinnern, dass es "Asus p5p800" war. (Oder ist das das Motherboard?)

CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz (2 CPU's)
Arbeitsspeicher: 1536 MB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce 6200

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
24.08.2013 19:59 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das System ist sehr alt Geschockt
Ich kann dir nur empfehlen schnellstmöglich auf ein neues system umzusteigen. Das hat mehrere Gründe:

- Windows XP wird ab nächstem Frühjahr von Microsoft nicht mehr supportet. Dadurch wird es extrem unsicher un du fängst dir schnell Viren ein und dann kann schnell nichts mehr funktionieren.

- die Hardware ist so alt das ein neueres Betriebssystem nicht mehr funktionieren wird

- du kannst mit dem PC wirklich nichts mehr halbweks zeitgemäßes machen

Ich kann nur dazu raten einen neuen zu Besorgen. Ich kann dir da gerne helfen einen Günstigen aber halbwegs modernen PC zusammenzustellen. PC's bei Media-Markt, Saturn oder sonstigen anbietern fertig zu kaufen ist aber auch nicht die richtige Lösung. Diese Systeme haben alle Windows 8 was viele Probleme machen kann, die systeme sind falsch konfiguriert (technisch unbrauchbar) und viel zu teuer. Ich kann dir meine Hilfe anbieten einen PC für 300-400€ zusammenzustellen der gut konfiguriert ist.
Ich vergleiche grade mal PC mit aktuellen (sehr modernen PC - Preis: 1500€) mit deinem um dir das in Zahlen mal darzustellen:



















Nur zum kurzen vergleich ;-)

#####################

Startpost überarbeitet. Version 10205 ist online mit dem ersten kleinen Zauberspruch!

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 25.08.2013 12:24.

25.08.2013 11:47 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hat es allgemein keinen Sinn, einen PC/Laptop bei Saturn etc zu kaufen, oder nur die mit Windows 8 nicht? Verwirrt
Wie ist das mit dem Zusammenstellen?
Im Sinne von selbst zusammenbasteln aus verschiedenen Teilen, oder auf einen funktionierenden neueren PC Betriebssysteme, Grafikkarte etc draufspielen, so dass er gut läuft?
Den bei ersterem trau ich mich da nicht so wirklich dran Verwirrt

#######



__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
25.08.2013 14:50 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH