Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   962 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   2.132 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   2.080 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   2.180 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   1.547 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts 3D | Release 05.01.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28



Hogwarts 3D | Release 05.01.2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Hallo, ich möchte euch hier mein UDK Projekt: Rhobar's myth vorstellen.
Projekt: Rhobar's myth ist ein kleines Indie-Game auf Basis der aktuellsten Version der Unreal Engine 3. In 2 Spielmodi ist es möglich ein groÃes Schloss inklusive Ländereien zu erkunden. Dort erwarten euch eine Vielzahl von Rätseln, versteckter Objekte, Geheimräume und sonstige Aktivitäten.








Begib dich auf eine mysteriöse Reise voller Spaà und magischer Ereignisse. Entdecke die vielen Geheimnisse der offenen Spielwelt, messe dich in Rennen gegen die Zeit und verändere die Spielwelt um dich herum mit 4 machtvollen Zaubern. Im Story-Modus lernst du die Einsatzmöglichkeiten der Zaubersprüche und lüftest den Mythos um den Mächtigsten aller Zauberer â Rhobar.































Alpha: 3,49â¬
Beta: 5,25â¬
Final: 6,99â¬


Das Spiel ist noch mitten in der Entwicklung und entwickelt sich täglich weiter. In diesem Thread geht es mir dabei vorrangig um Feedback, Anregungen und Ideen von anderen Gamern oder möglicherweise gar anderen Indie Entwicklern. Dabei möchte ich so gut es geht das Feedback mit in die weitere Entwicklung einbeziehen um mein erstes Spiel so gut wie möglich fertigstellen zu können.

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 28.03.2014 17:58.

01.06.2012 15:39 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 23
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist echt geil was du da machst, respekt Grinsen
liebe grüÃe!

__________________

01.06.2012 15:43 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen

Freut mich das das dir gefällt Grinsen
Bin grad noch bisschen am 'rumbasteln' und dann sollte nachher ein Upload möglich sein.

So ich hab mal weiter gearbeitet und auch Texturen an die Wand gebracht

''
''
''
''

Ich hoffe das gefällt schonmal. An einigen Stellen sieht es an den Wänden noch sehr leer aus da die Fenster fehlen. Aber es nimmt schon Form an. Hintergrundmusik ist auch schon drin. Wer es sich mal anschauen will. Downloadlink mit kurzer Beschreibung kommt in ~20 min.

>>><<<


- Downloaden & Installieren
- Nach der Installation startet alles Automatisch oder C:\UDK\Hogwarts3D\Binaries\Win32 die UDK.exe ausführen
- Im Menu auf Instant Action klicken und dann ohne etwas zu verstellen auf Start Game
- Bewegen -> W = vor, S = zurück, A = links, D = rechts, Leertaste = Springen

Am anfang kann man durch die noch kleine Map fliegen. Nach drücken der linken Maustaste kann man normal Rumlaufen.

Bin auf Feedback gespannt =)
Bilderupdates wird es weiter geben und eine neue Version sollte nächstes Wochenende online gehen. ;-)

###################################################

Hab eine Frage an euch.
Ich musste mal genau wissen was in den Markierten gebäuden genau ist. Am besten Bilder oder Filmausschnitte aus Youtube oder wenn ihr nix habt wenigstens etwas umschreiben.

''

Ist in dem GroÃen Turm das Treppenhaus? oder wo genau ist das?

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 02.06.2012 21:41.

01.06.2012 17:17 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 23
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das wird ja immer besser!
Ich denke ich werde es mir, wenn ich bald einen neuen lapi habe, downloaden oder sowas.
Das lässt einen ja wünschen direkt da zu sein und rumzuspazieren, wie in einem Playstationspiel...
Leider weià ich nicht, was sich in dem Turm befindet.
Mach weiter so!

__________________

02.06.2012 22:07 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank Grinsen
Ja es nimmt schon echt Form an Grinsen
Zum nächsten Wochende lade ich eine neue Version hoch die schon deutlich weiter sein wird Grinsen

Naja da installier ich grad mal ein Harry Potter Spiel und schau mal ob ich da etwas finde Zunge raus

######################################################

Kleines Update was ich heute geschafft habe:

''
''
''


######################################################

Am Wochenende gibts eine neue Version zum Download und einige neue Bilder. Hat sich schon einiges getan ;-)

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 07.06.2012 21:09.

02.06.2012 22:26 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also erste einmal: HAMMER!!!
Sieht echt schon super geil aus.
Zum Turm. Bei solchen fiktieven sachen lässt sich das immer recht schlecht sagen da sich bei ogwarts immer etwas verändert, sei es in den Spielen aber auch in den Filmen. ich hääte jetzt erst gesagt das dort das groÃe Treppenhaus ist nur ist das leut den Filmen und spielen neben der GroÃen Halle wo auf der Karte von die nur nichts ist wo das Treppenhaus reinpassen würde, aser dem Turm aber der ist nunmal rund und das Treppenhaus rechteckig. Also ich würde wenn du deine Karte nach dem Bild baust das Treppenhaus reinmachen da es sonst auch niregends hinpasst. Aber wie gesagt bei Hogwarts ändert sich im Laufe der Filme und spiele immer etwas und ganze Gebäuderkomplexe werden Verschoben umgebaut oder abgerissen. oder es wird einfach mal von einem Film auf den anderen eine riesiege Steinbrücke gebaut die es vorher nie gab und n ganzer See leergepumpt. Augenzwinkern

Aber nochmal, einfach HAMMER Top

__________________

07.06.2012 22:02 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mir jetzt noch ein Harry Potter Spiel installiert und schau da nebenbei nach. Aber auch dann ist es noch schwer die Dimensionen richtig hinzubekommen. Also mach ich auch einige sachen etwas angepasst.

Und danke das es dir so gefällt Grinsen Dann freu dich schonmal auf die neuen Bilder. Ist schon deutlich gröÃer und mit einigen Details mehr ;-)

######################################

So mal ein paar neue Bilder. Ich bin schon recht zufrieden wieweit ich gekommen bin in der kurzen Zeit. Klar es sieht alles noch nicht sauber aus, Details fehlen und und und.
Das kommt alles mit der Zeit. Ich möchte einfach immer wieder Was zeigen und hoffe dann nautürlich auf Kritik. Denn sowas motiviert mich immer weiter zu machen Grinsen

''
''
''
''

Ich denke morgen werd ich noch etwas hier schreiben bezüglich Texturen etc. Da brauch ich auf jedenfall eure Hilfe Grinsen

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 08.06.2012 19:15.

07.06.2012 22:19 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich klasse bilder vor allem das mit den gewächshäusern ist einfach spitze.
die hätte zwar glaube ich eine vertragen können, wenn man das so mit den filmen und spielen vergleicht. so wie es auf dem bild aussieht haben die wände in etwa die selbe hähe (bis zum deckenansatz) wie die halle breit ist. also da hätte ich die entweder etwas gebaut ein wenig Nachdenken Keine Ahnung

aber der rest echt SUPER KLASSE !!!!! Top Top

__________________

08.06.2012 20:05 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mit der binn ich noch nicht so ganz zufrieden. Mal schauen vll gegen ende überarbeite ich die nochmal. Momentan möchte ich einfach versuchen erstmal Hogwarts im groben zusammen zu bekommen Grinsen

Die Gewächshäuser werden aber auch noch besser ;-)
Wenn das Grundgerüst steht kommen die details Cool

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!
08.06.2012 20:16 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na da kann man sich ja schon auf die neuen bilder feeuen! Augenzwinkern Fröhlich
mit wasfür einem programm machst du das überhaupt, so wie deine bilder aussehen ist es ein verdammt teures programmm ? Nachdenken

__________________

08.06.2012 20:30 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
KAEPS133 KAEPS133 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2012
Alter: 28

Themenstarter Thema begonnen von KAEPS133


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da wird noch einiges kommen ;-)

Jaein was heiÃt teuer. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich bin von meinem Job gewohnt das eine Lizenz für einen Arbeitsplatz einer Software über 20000⬠kostet ^^
Einmal erstelle ich Models mit Autodesk 3DS Max das ab 4000⬠anfängt. Als Student bekommt man aber eine kostenlose Studentenversion Zunge raus
Und dann das Hauptprogramm mit dem ich es mache ist das Unreal Development Kit. Auch bekannt als die Unreal Engine 3 .. eine bekannte und professionelle Spiele Engine.

So Sieht der aktuelle Stand im Editor aus:

''

Um mit diesen Tools arbeiten zu können braucht man:
a) einen sehr teuren High End PC
b) viel Geduld
c) viel Ãbung und viel Zeit

Aber man kann ja alles lernen Zunge raus

__________________
project-igi-reloaded.com | Fan Remake von Project IGI
gamers-files.de | Alles über meinen Half-Life Mod Hazardous Materials
tribe-metal.de | Album The Human Deviant jetzt erhältlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAEPS133: 08.06.2012 22:10.

08.06.2012 22:06 KAEPS133 ist offline E-Mail an KAEPS133 senden Homepage von KAEPS133 Beiträge von KAEPS133 suchen Nehme KAEPS133 in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 23
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW WOW WOW!
Unglaublich, sieht sehr toll aus! Grinsen
Zu dem Turm: Kein Plan, aber das PC-Spiel vom 6. Teil lässt einen frei herumlaufen ab einem bestimmten Punkt. Grinsen

Viele GrüÃe & mach weiter so! Grinsen

__________________



10.06.2012 01:51 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 21
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich sag dazu auch mal etwas: WOW!
Wirklich genial gemacht Top
Zu deiner Frage mit dem Turm:
Ich habe zwar keine Bilder, aber ich würde dir vielmehr Harry Potter 5 dafür empfehlen. Klar, der Quidditch Platz ist nicht da, aber vom Aufbau her ist das sehr ähnlich. Du musst dir das Spiel ja auch nicht kaufen, dazu gibt es die LP's von SmartyLP auf YouTube. Ich meine, der hat auch HP 6 gespielt Augenzwinkern
Aber wirklich Top

__________________
''


10.06.2012 17:43 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich... die alle hp teile gespielt hat würde sagen das sich in dem gebäuder der zugang zum kerker und zum wahrsagenturm befindet... weiterhin kann man durch einen gang zu verwandlung und dem zugehörigen verwandlungsinnenhof gehen, achja und zu kräuterkunde naätürlich auch.... glaube ich! hinter der tür befindet sich ein groÃer raum wo man links und rechts vorbei an einer groÃen steintreppe in die kerker gelangt. ich würde auch teil5 empfehlen.

das ist glaub ich der eingang :

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Triniti: 10.06.2012 18:32.

10.06.2012 18:25 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 21
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup, das ist der Eingang. Ich habe jetzt übrigens noch das Video gefunden (von besagtem LP'er). Er geht dort allerdings durch ein Portrait, heiÃt, die linke Seite von der Tür aus ist nicht ganz zu sehen, allerdings kann ich dir das auch noch so gerade beschreiben (jetzt kommen meine genialen Beschreibungskünste Fröhlich ):
Im Grunde ist dort nicht viel zu sehen, nur eine relativ schmale Tür, die direkt an eine Wendeltreppe anschlieÃt. Es ist eine schmale Wendeltreppe, die aber (wie ich es im Spiel immer gehasst habe) sehr lang ist, d.h. es dauert ein wenig, bis man unten ist. Am Ende der Wendeltreppe geht es direkt in den Kerker und dafür versagen meine Beschreibungskünste breites Grinsen

Hier das besagte Video:


Ab 03:55

__________________
''


10.06.2012 18:57 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Hogwarts 3D | Release 05.01.2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH