Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.508 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.974 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.679 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.716 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.778 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Dann melde ich mich mal zum ersten Kapitel im neuen Jahr.



Das finde ich echt total lieb!
Hat Sam noch mehr dazu tun müssen, als nur gegenüber Millard zu erwähnen, daß sie wegen Maggies Höhenangst unten sitzen würde?

Das Quidditchspiel war für mich jetzt nicht sooo interessant zu lesen, was daran liegt, daß im Gegensatz zu Harry in den Büchern der bzw. die beiden Hauptcharakter/e nicht aktiv teilnehmen,

Diese Koboldstatue, ist die überlebensgroß?
Wenn die in Koboldoriginalgröße ist, stelle ich es mir selbst bei Erstklässlern schwieirig vor, daß sich zwei ungesehen dahinter verbergen können. Fröhlich

Was den Streich angeht, bin ich Pe's Meinung. Wer hat schon Mitleid mit Filch? Lachen

Liebe Grüße und bis bald! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
12.01.2013 12:18 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Nun denn, machen wir uns mal ans Rekommentieren:

Liebe Mary!



So denken Kinder eben! Zunge raus



Wo doch alle ihre Umhänge mitten auf der Zugfahrt anziehen müssen? Das würde doch ein riesiges Gedränge geben! Fröhlich Und was, wenn mal einer was lesen will?
Spaß beiseite Augenzwinkern du hast natürlich recht, das haben wir uns auch schon gefragt. Oder warum die Gepäckhalterungen nicht unter den Sitzen oder so angebracht sind, wenn diese Schrankkoffer schon so groß sind, dass man dadrin angeblich gegen einen Irrwicht kämpfen kann (siehe HP3).



Maggie neigt eben zur vorsicht! breites Grinsen Und bei den Sitzen kommt es eben drauf an, wie groß man sich die Koffer jetzt vorstellt. Oder ob man sie senkrecht oder waagrecht drunter stellt...
breites Grinsen aber wir haben ja Spaß dran solche Sachen auszubügeln und freuen uns immer, wenn wir dabei gelobt werden! Grinsen



Das ist natürlich auch ein Punkt. Aber wenn man mal darüber nachdenkt, dann ist es doch schon ungewöhnlich, dass es völlig egal ist, was man schweben lässt und es sich immer gleich verhält. Zumindest am Anfang dürfte der Gewichts- oder Größenunterschied doch schon eine Rolle spielen, findest du nicht?



Lachen Lachen Lachen



Tja, die Mädchen stellen sich wirklich nicht allzu geschickt an Fröhlich



Aah, wer weiß... Eine von beiden ist nicht ganz so harmoniesüchtig und nett wie die andere. Fies




Nein, dafür hat dann Millard gesorgt Augenzwinkern



Das verstehen wir gut. Aber Hogwarts ganz ohne Quidditch wäre ja auch langweilig breites Grinsen und schließlich konnten wir ja nicht eine von beiden ganz zuuuufällig in die Mannschaft bringen. Fröhlich



Naja, Lil hat sich das so vorgestellt, als würde diese Statue noch auf einem Sockel stehen. Und das reicht dann schon, dass die beiden sich dort verstecken können. Grinsen



Fröhlich Ganz genau!

Herzlichen Dank für den Kommi! Umarmen


Lieber Lord Slytherin!



Du vergisst, das sich in der magischen Welt schon einiges geändert hat bisher. Es wird wohl unter den Kobolden die Runde gemacht haben, dass Harry Griphook gerettet hat und so einen alten Drachen können die sicher verkraften. Immerhin hat es ja dem Frieden gedient. Fröhlich Außerdem ist Hermine im Ministerium und setzt sich für die magischen Geschöpfe ein, wobei Kingsley sicher auch kein schlechter Zaubereiminister ist. Ich denke, die Kobolde könnten sich da auf eine gelegentliche Zusammenarbeit einlassen, wenn es nicht allzuhäufig vorkommt. Und wer könnte sie da besser beraten, als einer der wenigen, der es tatsächlich geschafft hat, etwas aus Gringotts zu stehlen? Augenzwinkern



Sam hat vielleicht eine harte Schale, aber dort drunter steckt ein schmelzender Schokoladenkern. Augenzwinkern



breites Grinsen Da dürfen wir uns wohl wieder auf die Schultern geklopft fühlen. Tja, manche Sachen sind wirklich etwas merkwürdig, aber das heißt ja nicht, dass man alles so lassen muss, wie es schwarz auf weiß steht.



Tja, was macht man nicht alles für seine Freundin (Frau, Kind, etc.) ? Maggie interessiert sich vielleicht nicht gerade überschwänglich für Quidditch, oder hat das bisher nie, aber man muss ja auch bedenken, dass das was völlig anderes ist, ob man nun ein Spiel im Radio hört, oder ob man dann nach Hogwarts kommt und mit seinem Team mitfiebert. Es hat ja auch nie einer behauptet, dass Maggie die Spiele auf irgendeine Art anöden würden. Und wenn sie dann auch noch eine quidditchbegeisterte Freundin hat, dann geht sie natürlich mit! Angst allein im Schloss zu bleiben hat sie keine, sie ist eben gern mit Sam zusammen.

Danke für den Kommi! Umarmen


Liebe Pe!



Auch wenn Cuffe einem schon ganz schön auf die Nerven gehen kann, das ist trotzdem praktisch. Wenn dann wirklich mal etwas Spektakuläres passiert, kann er seine Reporter immerhin sofort hinbeordern. Bis eine Eule sie erreicht, wäre es ja evtl. schon zu spät!



Wie die meisten der Hogwarsschüler bleiben Maggie und Sam über Ostern in der Schule um auf ihre Jahresabschlussprüfung zu lernen.



Fröhlich Das ist auch eine klasse Idee! Aber wir sind der Meinung, es ist doch besser, wenn sie sich noch nicht gegenseitig an den Kragen gehen können. V. A. bei Sams Temperament ist das nicht gerade förderlich breites Grinsen und Olivia wäre sicher auch kein Engel.



Maggie ist aber auch nicht viel besser Fröhlich Trotzdem hat ihnen das Ganze ja auch noch weitergeholfen.



Tjaaah... Verwirrt Wir werden sehen Augenzwinkern



Lachen Das hätten wir vielleicht nicht verraten sollen... obwohl, wer weiß, ob wir nicht doch eine von ihnen auf halbem Weg sterben lassen Fies

Zum nächsten Kapitel:



Nöh Beleidigt vereinzelte Flocken, die am nächsten Tag schon wieder weg sind, wird Sam wohl kaum als Schnee bezeichnen...



Logisches Ausschlussverfahren! Lachen Maggie und Kendra werden es wohl kaum gewesen sein!



Es müssen ja schließlich nicht alle so fies sein wie Olivia. breites Grinsen



Freut uns, dass er dir gefallen hat! Lachen Mit Filch hat wohl tatsächlich niemand Mitleid...

Danke für deinen Kommi! Umarmen

Danke auch an alle für's Lesen!
Liebe Grüße! Friends

__________________

24.01.2013 18:59 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder sind vier lange Wochen seit dem letzten Kapitel vergangen ... Unglücklich

__________________
LG, MaryBlack
30.01.2013 15:57 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.01.2013 13:13 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind eben auch nur Menschen, die Stress haben, krank werden oder mal keinen Antrieb zum Schreiben haben... Keine Ahnung
Das nächste Kapitel ist halb fertig und wird vermutlich nächste Woche hochgeladen. Jetzt, wo Semesterferien sind, wird Lynette vermutlich auch öfters zum Schreiben kommen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie die Uni vernachlässigt. Und wenn sie sich an ihren Plan hält, hat sie eigentlich jeden Abend drei Stunden Zeit zum Schreiben, aber wer weiß, was wird Augenzwinkern

Jedenfalls kann's nur besser werden.

Wir bitten euch einfach um ein bisschen Geduld, wenn länger mal nichts kommt. Das liegt nicht daran, dass wir keine Lust oder keine Ideen zum Weiterschreiben haben (beides haben wir eine Menge!). Wie gesagt, wir haben eben auch noch ein Real Life und dazu gehören eben die unschönen Sachen wie Stress, Krankheiten etc.

Aber wir freuen uns natürlich auch ein bisschen, wenn ihr so ungeduldig wartet Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße!
Friends

__________________

31.01.2013 17:16 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, es war kein Vorwurf, sondern nur Ausdruck des Bedauerns. Augenzwinkern

Leider fehlt mir grad die Zeit für ausführliches Kommentieren, aber ich möchte nicht, daß es so aussieht, als würde ich erst ganz ungeduldig warten und dann das neue Kapitel gar nicht gleich lesen.

Ich fand es klasse, daß Maggie Sam und Millard mittels einer Schwindelei von ihrer Strafarbeit befreit. Top

Wie die drei beinahe Prof. Melville über den Haufen rennen, ist lustig.

Und wer Eugene ist, da mußte ich doch glatt ein oder zwei Sekunden drüber nachdenken. Fröhlich

Liebe Grüße und bis bald!

__________________
LG, MaryBlack
08.02.2013 09:02 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

08.02.2013 22:25 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben! Vielen Dank für eure Kommentare!

Liebe Mary! Kuss



Haben wir auch so aufgefasst. Grinsen Tut uns leid, wenn unsere Antwort etwas scharf ausgefallen ist, aber bei Stress wird Lynette immer ein wenig dünnhäutig Augenzwinkern



Fröhlich Jaja, ein falscher Eindruck entsteht so schnell...



Wir auch. breites Grinsen Maggie kann ja nicht ewig so ein verschüchtertes Huhn sein. Schließlich ist sie in Gryffindor und wenn ihre beste Freundin in Schwierigkeiten steckt, kann sie sogar den Hausmeister anlügen Fröhlich



Nachdem er im letzten Kapitel schon über Sam und Millard gestolpert ist, dachten wir uns, wenn schon, denn schon... Grinsen Der arme Professor macht in letzter Zeit ganz schön was durch.



Ja, das kann passieren, wenn lange Pausen zwischen den Kapiteln sind Grinsen
Hier die wichtigsten Infos noch mal komprimiert: Schulsprecher, Gryffindor, Freund von Keila, die in den Weihnachtsferien einen mysteriösen Unfall hat, wird von dem geheimnisvollen Vermummten bedroht, der das Siegel haben möchte, das Eugene offenbar besitzt.

Alles klar? Dann liebe Grüße und bis zum nächsten Kapitel!

Lieber Lord Slytherin! Umarmen



Die Beweise sind eben nur aus Maggies Sicht so unvollständig, die die ganze Geschichte kennt. Professor Sprout ist eben nicht so allwissend wie Dumbledore. Und Max und Owen haben sich ja schon ganz andere Dinge geleistet...

[/QUOTE]

Fröhlich Wir wussten doch, dass euch das gefällt!

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Friends

__________________

12.02.2013 23:27 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, daß es so schnell ein neues Kapitel gibt! Tanzen

So wie du den Streß mit den Hausaufgaben usw. beschreibst, könnte man meinen, Sam und Maggies wären im siebten und nicht im ersten Schuljahr. Fröhlich
Ich bin aber generell der Meinung, daß die jungen Schüler in Hogwarts zu viel büffeln müssen.

Ein Grund, warum nur Sam und Maggie auffällt, wie schlecht Eugene aussieht, liegt wohl auch daran, daß sie wissen, daß er Probleme hat.

Bemerkenswert finde ich, daß die beiden die Sache immer noch interessiert, obwohl so lange nichts passiert.

Bei dem komischen Viech, das erst Sam und dann Kendra angefallen hat, mußte ich unweigerlich an Hagrids Kröter denken. Lachen



Seit wann interessiert es Peeves, was er darf und was nicht? Fröhlich



Das gefällt mir. Fröhlich

Hihi, ich hab mal eben schnell bei HP Wiki nachgelesen, was es mit diesem Mackeligen Malaclaw auf sich hat. Hab zwar die "Phantastischen Tierwesen" zuhause, aber nicht mehr alles im Kopf. Und was ich da jetzt von wegen Pech haben gelesen habe, läßt mich ahnen, daß Sams Zeh noch Ärger machen wird. Lachen



Wer? Der Karton oder das Krebsviech? Lachen

Ja, wie kann nur sowas Ödes und Unspektakuläres wie ein Reh wagen, sich zu zeigen, wenn die beiden Mädels wasauchimmer erwarten? Lachen

Was ich jetzt nicht verstehe: Der Vermummte war am Waldrand stehengeblieben und hatte sich umgesehen. Stand der immer noch da, als Sam und Maggie wieder in ihre Betten schlüpften? Wohl nicht, denn die wären doch nie zurück ins Bett gegangen, solange der Vermummte noch da stand. Aber daß er im Wald oder sonstwohin verschwunden wäre, davon steht nichts. Nachdenken

Eiwei, Sam passieren ja wirklich allerhand Mißgeschicke schon vor der ersten Stunde. Steht bei Scamander auch was, ob man Chancen hat, die Pechserie zu überleben? Fröhlich

Witzige Vorstellung, wie Lehrer und Schüler gemeinsam versuchen, einen hüpfenden Kessel zu fangen. Lachen

Hm, ich muß gestehen, daß ich wieder eine Gedächtnislücke habe. Wurde erwähnt, was Keila passiert ist? Helft mir mal auf die Sprünge. Fröhlich

Uff, das war ein turbulentes Kapitel, das meine Lachmuskeln ziemlich strapaziert hat. Jetzt muß ich mich erstmal erholen. Fröhlich
Aber ich freue mich schon auf mehr!

Liebe Grüße und bis bald! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
13.02.2013 13:58 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.02.2013 22:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, in neuer Leser begrüßt dich/euch. Echt schöne Geschichte, eure Charaktere sind wunderbar, erinnert mich echt ans Lesen/vorgelesen bekommen vor etwa 14? Jahren.

Bin bis jetzt auf Seite 60 der PDF, und war überrascht diese paar Zeilen über das Taubenkreuz aus dem französischen Kloster zu lesen. Denn fünf davon trage ich zu jeder zeit um den Hals Augenzwinkern (war einige male Gruppenleiter)

Auch wenn bis hier außer Unterricht Kennenlernen nicht viel passiert ist, liest es sich wunderbar. Mal schauen was ihr mit euren Leutchen noch so anstellt

__________________


19.02.2013 18:57 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn sich das nächste Kapitel verzögert, wollen wir mit dem Rekommi nicht länger warten! Grinsen

Lieber Winkelgassler!



Schön, dass du zu uns gefunden hast! Also du bist schon ganz richtig dran, wir sind hier zu Zweit am werkeln Augenzwinkern
Das nennen wir jetzt mal ein riesen Kompliment! Grinsen Es freut uns sehr, dass dir die Geschichte gefällt und dass du auch an unseren Charakteren gefallen findest!




Ja, am Anfang gehen wir es etwas langsamer an, damit man die ganzen neuen Leutchen ein bisschen besser kennen lernt und nicht heillos verwirrt ist Augenzwinkern als kleine Stütze gibts auch noch dein Eingangspost mit allen wichtigen Infos zur Story.

Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast und hoffen auf weitere Kommis! breites Grinsen


Lieber Lord Slytherin! Umarmen



Stimmt, das passiert eben, wenn ein Malaclaw einen beisst. Da kann man auch gar nix gegen tun Fröhlich



Stimmt, da müssen wir mal schauen, wie sich das abändern lässt. Danke für den Hinweis!



Hmm, da wollen wir jetzt nicht allzu viel vorwegnehmen. Grinsen

Lieben Dank für deinen Kommi!


Liebe Mary! Umarmen



Naja, die beiden wollen eben auch gute Noten bekommen. Und Maggie ist ja auch ein bisschen ehrgeizig kann man sagen. Außerdem ist es doch schwer, wenn man erst alles neu gelernt hat und dann die Prüfung machen soll, wo Stoff aus dem ganzen Jahr drankommt. Da wird es eher erst im nächsten Jahr einfacher.



Genau! Top Die andern bemerken nur nichts, weil die selber alle Prüfungsstress haben und das darauf schieben.



Sowas ist auch schwer zu vergessen, vor allem für Erstklässler, die sich selber fürchten, weil der Vermummte sie gesehen hat und weil sie wissen, dass das mit Keila kein Unfall war. Die beiden haben schließlich auch Angst vor der ganzen Sache, da können sie nicht plötztlich das Interesse verlieren, nur weil gerade alles - zu ihrer Erleichterung - ruhig ist.



Lachen Lachen Der freut sich bestimmt über seinen Neuzuwachs. Aber ich denke, der letzte Kröter hat irgendwann nach dem Trimagischen Turnier auch den Löffel abgegeben. Und den Fehler wiederholt Hagrid sicher nicht nochmal.



Stimmt, aber das war auch mehr eine Anspielung auf: Er kann nicht.



Das war auch eine Stelle bei der wir schon geahnt haben, dass sie zitiert wird. Fröhlich



Fröhlich Oh, wie recht du hast!



Zunge raus Am besten beide nicht! Fröhlich



Das ist doch wirklich eine Unverschämtheit! Lachen Aber wir hören gerne Spekulationen, was da jetzt hätte kommen können. breites Grinsen



Stimmt, da sollten wir vielleicht noch etwas dazufügen. Nachdenken



Lachen Vermutlich existiert eine komplizierte Rechenformel die die allgemein angeborene Unfallträchtigkeit mit dem Pech des Malaclaws multipliziert und dann daraus sich die Überlebenschance errechnen lässt.



Und das noch in Zaubertränke, was? Zunge raus Snape sollte sich ein Vorbild nehmen.



Im Zug zurück nach Hogwarts nach Weihnachten erwähnt Eugene, dass Keila einen Unfall hatte und im St. Mungo behandelt wird. Augenzwinkern



Schön, dass wir dich zum Lachen bringen konnten! Die Erholungspause hattest du ja jetzt. Bald geht es weiter. Grinsen


Liebe Grüße an Alle!
Friends

__________________

25.02.2013 12:14 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.03.2013 20:02 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür das sie in der ersten Klasse sind haben eure Leutchen ganz schön was zu schaffen in den Prüfungen. Schönes Kapitel, da sag nochmal einer es wäre unmöglich tolle spannende FFs ohne Pairing zu schreiben Top

__________________


31.03.2013 15:06 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes, detailreiches und amüsantes Kapitel war das.
Nur fällt mir leider nix Bestimmtes ein, was ich kommentieren könnte.

Außer vielleicht, daß es ratsam ist, um einen Malaclawgebissenen einen großen Bogen zu machen. Fröhlich

Nach diesem Abschluß des Kapitels bin ich natürlich sehr auf das nächste gespannt. Augenzwinkern

__________________
LG, MaryBlack
02.04.2013 09:12 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH