Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.638 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.068 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.029 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.300 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.601 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012



NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Das FF-Autoren-Team DoubleTrouble, bestehend aus Lynette und HauselfeLilian, hat sich nach vielen PMs, Pottermore-Besuchen und einer Menge großer und kleiner genialer Ideen dazu entschieden eine siebenbändige, spannende und humorvolle Fanfiction zu beginnen.

Die Geschichte beginnt im September 2002 mit den Hauptpersonen Maggie und Sam - zwei Mädchen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch entsteht in ihrem ersten Jahr auf Hogwarts eine Freundschaft, die Höhen und Tiefen übersteht und selbst dunkle Zeiten erhellt. Und das muss sie auch, denn dunkle Zeiten kommen auf die Zaubererwelt zu, die sich gerade erst von Voldemorts Schreckensherrschaft erholt hat.
Das Böse erhebt sich, um wieder zuzuschlagen, eine alte Legende gewinnt an Bedeutung, und Maggie und Sam müssen erkennen, dass Hogwarts mehr Geheimnisse birgt, als sie sich je hätten träumen lassen...




Spitzname: Maggie
Geburtstag: 28.10.1990
Wohnort: Oakham, Station Road 15, Leicestershire
Aussehen: braune Augen, dunkelbraune Locken, sehr dünn, relativ groß
Vorlieben: lesen, Klavier spielen, fotografieren, singen
Stärken: handelt überlegt, hilfsbereit, klug, treu und loyal, mutig, wenn Freunde Hilfe brauchen, gute Beobachtungsgabe, sensibel
Schwächen: sehr schüchtern, nicht sehr selbstbewusst, hat Angst, andere (besonders ältere) Menschen anzusprechen, Höhenangst, Heimweh
Lieblingsfächer: Zauberkunst, Verwandlung
Hassfächer: Astronomie, Flugstunden
Zauberstab: Zypresse, Einhornhaar, 10 3/4 Zoll, saust überraschend gut

Maggies Familie:
Vater: William Mayhew, 41 Jahre alt, Zauberer (Ravenclaw), schreibt Reportagen für den Tagespropheten
Mutter: Dorothee Mayhew, geb. Barlow, 36 Jahre alt, Muggel, Grundschullehrerin, unterrichtet Kinder zuhause
Geschwister: Thomas, 10 Jahre alt, 19. April 1992
Sophie, 8 Jahre alt, 22. August 1994
Leah, 6 Jahre alt, 18. September 1996
Rachel, 4 Jahre alt, 24. Februar 1998
Jacob, 2 Jahre alt, 23. März 2000
Elizabeth, 9 Monate alt, 02. Januar 2002



Spitzname: Sam
Geburtstag: 13.06.1991
Wohnort: Minety, Sawyers Close 9, Wiltshire
Aussehen: blaue Augen, dunkelblondes glattes Haar, sehr klein, leichte Sommersprossen,
Vorlieben: Gewitterstürme, Nacht, Höhe, schwimmen, lesen
Stärken: selbstbewusst, mutig, klug, direkt, gelassen, bewahrt immer einen kühlen Kopf, listig
Schwächen: faul, vorlaut, aufbrausend, vertraut niemandem wirklich, kein Orientierungssinn, stur
Lieblingsfächer: Astronomie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke
Hassfächer: Verwandlung, Geschichte der Zauberei
Zauberstab: Fichte, Phönixfeder, 10 Zoll, hart
Haustier: Schleiereule Mathilda

Sams Familie:
Vater: Larry Banister, 40 Jahre alt, Muggel, Automobilkranfahrer bei der Firma Bird in Bath
Mutter: Julia Clarinda Anastasia Banister, geb. Cross, genannt Claire, 34 Jahre alt, Hexe (Hufflepuff), arbeitet bei Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten
Schwester: Brandie, 8 Jahre alt, 16. August 1994
Großvater väterlicherseits: Cornelius Banister
Großmutter väterlicherseits: Edda Banister



Gegenspieler:
- der Vermummte

Maggies Verwandte und Bekannte:
- Onkel Martin, ehemals Hufflepuff, Bruder ihres Vaters
- Susan, Maggies Cousine, Hufflepuff

Erstklässler:

Gryffindor:
- Gabriel Bellamy
- Millard Gregory
- Jonathan Knaggs
- Roger O'Neill
- Patrick Reilly
- Shannon Smythe-Fletcher
- Kendra Timothyson
- Catherine Underwood

Slytherin:
- Melanie Arterbury, Sams Freundin
- Olivia Trengove
- Honora Dickson
- Niven Patterson

Hufflepuff:
- Rosalind Arthurson
- Serena Moors, Sams Cousine
- Owen Jenkins und Max Brassington, das neue Unruhestifterduo

Andere Jahrgänge:
- Eugene Goodwill, Gryffindor, Schulsprecher
- Keila, Eugenes Freundin

Lehrer:
- Professor Bagley, Verwandlung
- Professor Melville, Zaubertränke
- Professor Neville Longbottom, Kräuterkunde
- Professor Seaver, Verteidigung gegen die dunklen Künste
- Professor Sprout, Schulleitung





1. Das übliche Chaos
2. Ein beinahe normaler Morgen
3. Ãœber Katzen, Lehrer und Familien
4. Von Haustieren und Familientraditionen
5. Ankunft auf Hogwarts - Teil eins
6. Ankunft auf Hogwarts - Teil zwei
7. Von Helden, Quidditch und Magengeschwüren
8. Zum Gedenken an die Schlacht von Hogwarts
9. Heldenhafte, grimmige, witzige und langweilige Lehrer
10. Unterrichtsbeginn
11. Alltagsprobleme
12. Post von zuhause
13. Bandenkriege
14. Der Beginn einer Feindschaft
15. Super Sache, Sam!
16. Fliegen lernen
17. Die Drachenmistattacke
18. Der rätselhafte Halloweenvorfall
19. Strafe muss sein
20. Freundinnen
21. Ein aufregendes Spiel
22. Stinkbomben und alte Bücher
23. Zaubernüsse
24. Ach du fröhliche
25. Es weihnachtet sehr
26. Zurück nach Hogwarts
27. Keine Gnade für Filch
28. Eugenes Erziehungsmaßnahmen
29. Der Fluch des Malaclaw
30. Pannen, Pech und Prüfungen
31. Die Flucht
32. Ende - und Anfang

(macht alle fleißig mit und ihr erhaltet weitere Infos zur Geschichte!)

1. (Status: abgeschlossen)
Belohnung: Steckbriefe beider Mädchen + Familienstammbäume
Antwort: Lynette schreibt Maggie, HauselfeLilian schreibt Sam.







Der dicke, lustige Bobby Cooper, der ständig nur ans Essen denkt und der hübsche Schürzenjäger Shane Sullivan, der die Augen von keiner Frau lassen kann, sind Partner und beste Freunde seit der Schulzeit. Bei der magischen Strafverfolgungspatrouille bekleiden sie immer noch den Rang von Officers, obwohl sie bald auf die Dreißig zugehen. Doch Bobby und Shane haben die Hoffnung noch nicht verloren, irgendwann zu Helden zu werden, selbst wenn sie sich noch mit den kleinsten Kriminaldelikten der magischen Strafverfolgung herumschlagen müssen und mit ihrer tollpatschigen Art immer wieder in brenzlige Situationen hineinstolpern. Sie werden es schaffen!

Die Idee kam uns zu einem Halloween-Special, das wir unbedingt zusammen schreiben wollten und ganz plötzlich sind Cooper und Sullivan entstanden. Es ging alles so einfach, als hätten sie sich schon lange versteckt und wären nun endlich losgelassen worden, deshalb wollen wir sie euch nicht länger vorenthalten!

Unterhaltung, Spannung und Lachen garantiert!!! breites Grinsen



1. Halloween im Untergrund


Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik und beantworten gerne all eure Fragen!

Liebe Grüße,
DoubleTrouble

__________________

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von DoubleTrouble: 01.11.2015 20:28.

29.05.2012 14:36 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.05.2012 16:25 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread, ein Thread breites Grinsen

Und die Benachritigungsfunktion funktionniert nicht Wütend

Ja, besonders viel gibt es nicht zu schreiben, aber Melanie gefällt mir Fröhlich Sie schaut immer so grantig Grinsen

Und Serena vergisst ihren armen Kater, tsts.

Sonst bin ich gespannt wie sich die Beiden kennenlernen und in welches Haus sie kommen werden!

Das war's jetzt leider schon wieder, aber wenn mehr passiert, kommentier ich ausführlicher!

Liebe Grüße,
Pe
31.05.2012 17:52 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.06.2012 22:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommentare!

Viel gibt es ja noch nicht zu schreiben. Grinsen

@ Lord Slytherin:
Eigentlich wird nur Sam als klein beschrieben. Maggie ist eher mittelgroß.
Ja, wir schreiben tatsächlich jeweils ein Mädchen, aber wir werden euch nicht verraten, wer welches schreibt, das dürft ihr selbst erraten und dazu gibt es in Kürze auch ein Special-Info-Rätsel hier im Thread. Wer richtig rät, bekommt detailierte Infos über die Familien der beiden Mädchen mit Stammbäumen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
DoubleTrouble

__________________

02.06.2012 13:15 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Juhuu Grinsen Ich hoffe nur, ich kann es lösen Fröhlich

-----------


Arme Maggie Trösten Ich hoffe, sie ist nicht die einzigste in Hogwarts ohne Tier... Die meiste Zeit ist sie ja eh nicht zu Hause, da stört doch so ein Tier gar nicht...


Fröhlich Maggie scheint ja etwas zynisch zu sein, aber solche Fragen nerven halt echt. Die Menschheit könnte manchmal echt etwas kreativer sein Böse


Fröhlich Mütter sind doch immer gleich...


... und Kinder auch Fröhlich


Ich kann sie voll verstehen. Das Problem hatte ich in dem Alter auch und meine Sportlehrerin wollte doch dann meiner Mutter tatsächlich einquatschen, dass ich magersüchtig bin Wütend


Mir tun ja junge männliche Lehrer immer etwas Leid Fröhlich Aber interessant, dass es einen neuen Zaubertranklehrer geben wird...


Das ist wohl Standartgesprächsthema breites Grinsen Ich tippe jetzt mal auf Gryffindor, weil sie noch das Geheimnis der sieben Siegel lösen muss breites Grinsen


Also wenn deren Vater genauso dämlich wie seine Tochter ist, erklärt das einiges Böse Ich tippe darauf, dass Olivia nach Slytherin kommt breites Grinsen (obwohl das jetzt gras zu HP-mäßig wird... vielleicht kommt Maggie doch in anderes Haus? Ich lass mich da jetzt mal überraschen breites Grinsen )

Liebe Grüße,
Pe
06.06.2012 20:22 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuckuck!

So, hier mein Kommentar zum dritten Kapitel.

Bei Betsy mußte ich natürlich gleich an eine gewisse recht lebhafte Quidditch-Spielerin denken. breites Grinsen

Daß eine Katze eine Maus jagt, hätte ich auch nicht sonderlich spannend gefunden. Schlafen

Was hat Maggies Mutter eigentlich gegen tote Frösche in der Suppe? Lachen

Rosalinds Mutter hat insofern Recht, als daß Worte sicher nicht ausreichen, den Eindruck Hogwarts zu beschreiben. Das muß man wohl wirklich selbst gesehen haben.

Mir wird gerade bewußt, daß Maggies Mutter ihre Kinder in recht kurzem Abstand bekommen hat, wenn Maggie mit ihren 11 Jahren das älteste Kind ist. Irgendwie ist mir das jetzt erst aufgefallen. Fröhlich

Bei der Imbißwagen-Hexe gibt es doch nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Kesselkuchen. Mütter eben! Augen rollen
Und Schokofrösche sind ein absolutes Muß, finde ich!

Irgendwie mag ich Olivia nicht. Scheint mir eine kleine Wichtigtuerin zu sein. Wär gleich mit als erstes erwähnt, was der Vater ist und macht … Vogel zeigen

Interessant, daß der Tagesprophet in privater Hand ist. Ich hätte es für ein ministerielles Schmierblatt gehalten. Fröhlich

Die haben das Abteil aufgeräumt? Ich bin beeindruckt. breites Grinsen

Ja, soooviel Kommi war's doch nicht, aber ich wollte nun doch mal den Thread benutzen. Fröhlich

Liebe Grüße und bis bald! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
07.06.2012 13:19 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.06.2012 16:29 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommentare!

Fangen wir gleich mal mit Pe an.



Ja, das stimmt schon. Aber stell dir das mal vor: Wenn Maggie ein Tier bekommt, wollen die Geschwister auch eins, sonst wär's ja ungerecht. Und wenn irgendwann sieben Eulen, Katzen und Kröten auch nur zwei Monate lang im Haus wohnen, wird Maggies Mum bestimmt verrückt.



Willkommen im Club...



Ach, und du meinst, in Ravenclaw oder Hufflepuff kann sie das nicht?

Hallo Mary!



Fröhlich Der Name scheint beliebt zu sein. Ansonsten haben die beiden aber nicht wirklich viel miteinander gemein.





Hey, Vorurteile! Fröhlich Magst du tote Frösche in der Suppe, Mary? breites Grinsen Besonders so halb verdaute, wieder ausgespuckte von einer Eule?



Hm, das stimmt schon, aber mindestens 1 1/2 Jahre sind immer dazwischen.



Er ist vermutlich beides. Es ist bloß so auffällig, wenn das Ministerium eine eigene Zeitung hat, darum haben sich ein paar reiche Leute eben mal den Tagespropeten gekauft und verdienen jetzt fleißig mit. Vermutlich läuft es unter Kingsley Shacklebolt auch ein bisschen anders im Ministerium, von wegen Korruption und so. Da muss man sich schon was anderes suchen, wenn man Einfluss nehmen will!



Die wissen eben, was sich gehört. Fröhlich

Auch für eure Kommentare in der Kommibox ganz herzlichen Dank, liebe Viola Lily und mia.winchester!
Schön, dass euch unsere Story gefällt, wir freuen uns auch weiterhin über jeden Kommentar!

Ganz liebe Grüße an euch alle von uns beiden! Friends
Nächsten Mittwoch gibts das nächste Kapitel, wir freuen uns schon auf eure Kommentare und eure Kritik!

DoubleTrouble

__________________

08.06.2012 00:36 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.06.2012 16:59 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin dann auch mal da. Fröhlich

Viel fällt mir zum neuen Kapitel allerdings auch nicht ein.

Ich kann es Millard nicht verdenken, daß er wegen der Schokofrösche mal nachfragt. Wenn diese Bohnen nach allem Möglichen und Unmöglichen schmecken ... breites Grinsen

Gut finde ich, daß in deiner Geschichte die Frösche hüpfen. Im Buch tun sie das ja nicht, nur im Film. Und ich finde die Vorstellung von Schülern, die ihren Schokofröschen hinterher hopsen, einfach klasse. Lachen

Ganz allgemein noch: Obwohl ich es eigentlich mag, wenn alles recht detailliert beschrieben wird, sollte jetzt doch mal was "passieren".
Die meisten Leser kennen halt die HP-Welt in- und auswendig und daß man auf dem Bahnsteig und im Zug alte und neue Gesichter sieht, Bekanntschaften schließt, neue Haustiere bewundert und über Hogwarts und die Häuser quatscht, ist nichts Neues.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß sich kommentarmäßig so wenig tut, denn eigentlich habt ihr ja eine spannende Story versprochen. Aber vielelicht ist es dem/der einen oder anderen noch etwas zuviel der Charaktereinführung. Keine Ahnung

Ich drücke euch die Daumen, daß die Leser bald auf den Geschmack kommen.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
20.06.2012 16:24 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.06.2012 16:37 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommis!

Fangen wir mal mit Lord_Slytherin an:





Danke für diese gute Idee! Wir haben das gleich mal umgesetzt und werden die Liste immer aktualisieren, ab dem nächsten Kapitel natürlich auch mit Hauseinteilung. Allerdings werden wir nur die Charaktere aufnehmen, die wichtig sind. Personen, die bei der Häuserwahl erwähnt werden, mit denen Maggie und Sam aber nichts zu tun haben, werden vorerst noch nicht aufgenommen.

Liebe Mary!



Vor Allem, wenn man zuerst von den Bohnen und dann von den Fröschen hört Grinsen



Das war etwas, das die Filmregisseure meiner Meunung nach wirklich gut dazugedichtet haben, auch wenn es nur Effekthascherei ist. Die Vorstellung, dass magische Süßigkeiten, die wie Frösche aussehen, sich auch wie diese verhalten, erscheint mir in magischer Hinsicht doch fast logisch. Augenzwinkern



Deine Kritik ist natürlich berechtigt und schlüssig. Allerdings ist das ganze ein nötiges "Übel" (So übel ist es ja auch nicht). Wie man sieht, ist der Überblick bereits schwer beizubehalten und wenn man alle von Anfang an ins kalte Wasser schmeißt, gibt's wahrscheinlich Chaos. Jetzt fängt die Schule ja an, dann passiert schon etwas mehr und die beiden können richtig loslegen Augenzwinkern Keine Sorge, es wird noch spannend.

Harry hat die Welt auch nicht in einem Kapitel gerettet Fröhlich

(Das ging jetzt nicht an deine Adresse, Mary breites Grinsen )

Auch für eure Kommentare in der Kommibox ganz herzlichen Dank!
Schön, dass euch unsere Story gefällt, wir freuen uns auch weiterhin über jeden Kommentar!

Ganz liebe Grüße an euch alle von uns beiden! Friends
Nächsten Mittwoch gibt's das nächste Kapitel, wir freuen uns schon auf eure Kommentare und eure Kritik!

DoubleTrouble

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoubleTrouble: 22.06.2012 17:53.

22.06.2012 17:51 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe das neue Kapitel schon vorgestern gelesen.
Zu sagen gibt es nicht viel darüber, da der größte Teil des Kapitels wieder aus Begebenheiten bestand, die man aus den Büchern schon kennt.
Aber die Reaktionen auf Hagrid waren trotzdem süß. Fröhlich

Erwähnen will ich aber auf jeden Fall, daß mir das neue Lied des Hutes richtig gut gefällt. Top

Freue mich auf die Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße und bis bald! Umarmen

__________________
LG, MaryBlack
22.06.2012 20:07 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
DoubleTrouble
Schüler

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von DoubleTrouble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mary!

Vielen Dank für das Lob zum Sprechenden Hut! Lil hat sich mit dem Lied alle Mühe gegeben, ich hab höchstens den Reim ein bisschen korrigiert Grinsen

Vergesst nicht das Genaueres findet ihr im Eingangsthread! in zwei Kapiteln ist dann Schluss, dann lösen wir auf und versenden die Belohnung.
Tipp: Lest vielleicht bei unseren anderen Fanfictions mal Probe, das macht es vielleicht leichter Augenzwinkern

Liebe Grüße an alle und bis nächsten Mittwoch mit einem neuen Kapitel!

__________________

23.06.2012 20:01 DoubleTrouble ist offline E-Mail an DoubleTrouble senden Beiträge von DoubleTrouble suchen Nehme DoubleTrouble in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] NEU!: Cooper & Sullivan - und - Das Geheimnis der sieben Siegel - Die FF-Reihen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH