Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.354 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.200 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.569 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.561 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.638 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Facebook Seite (meine eigene) When I am 80 years old I'll be reading Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook Seite (meine eigene) When I am 80 years old I'll be reading Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Facebook Seite (meine eigene) When I am 80 years old I'll be reading Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei irgendeinem User (ich weiß nicht mehr bei wem) habe ich in der Signatur mal den Satz gelesen "When I am 80 years old sitting in my rocking chair I'll be reading Harry Potter and my family will say "After all this time?" and I will say "Always!"" und so kam mir vor knapp einem Monat die Idee, ich könnte dazu doch mal eine Facebook Seite erstellen. Obwohl es uns erst so kurz gibt, haben wir bereits 1.079 Fans und es werden täglich mehr. Mal mehr mal weniger, aber wir hatten auch schon 100 Likes an einem Tag. Wir machen Quizzes, Caption contests, Photospams, ask the admin, Confessions, natürlich auch Promos, damit mir mehr Fans bekommen, headcannon contests, usw. (Letzteres ist allerdings bisher nicht so gut gelaufen von der Teilnehmerzahl). Außerdem überlege ich, ein Rollenspiel zu starten.

Ich würde mich über viele neue Fans freuen Grinsen . Die Seite wird aufgrund der Internationalität auf Englisch gehalten, auch wenn wir einen zweiten deutschen Admin und auch den ein oder anderen deutschen User haben, aber es soll ja jeder verstehen können Grinsen . Im Moment suche ich auch noch den ein oder anderen Admin. Bei den Slytherins sind z.B. noch ein zwei Plätze frei und auch bei den Hufflepuffs hätte ich noch 1 oder 2 Plätze Grinsen .



=======================================


Und am 15. Mai habe ich auch noch eine Seite für unseren "lieben" Poltergeist Peeves erstellt. Ich hatte ein Foto entdeckt auf dem steht "You're such a big HP fan have been watched all the movies. Do you like Peeves?" das auf einer anderen Seite, auf der ich Admin bin, innerhalb von wenigen Stunden 184 Likes bekommen hat. Die Seite hat aktuell 326 Likes, aber auch hier würde ich mich freuen, wenn noch mehr dazu kommen würden Grinsen und Admins suche ich auch noch, da sich die, die ausgewählt wurden, nicht mehr gemeldet haben, um geadded zu werden. Wütend Also schaut mal rein Grinsen



__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 29.05.2012 03:26.

29.05.2012 03:23 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Facebook Seite (meine eigene) When I am 80 years old I'll be reading Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH