Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.065 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  
Mr Ollivander (Forum: Charaktere)   23.01.2011 19:39 von Lara the Lioness   2.757 4   24.05.2012 12:51 von Holly Ollivander  
Der einsame Stab in Ollivanders Schaufenster (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   10.04.2006 16:57 von FawkesThePhoenix   16.052 37   28.05.2007 12:09 von tatze&krone  
Ollivanders Rolle im 7.Band (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.12.2005 19:46 von Narcissa Snape   13.493 61   11.10.2006 18:40 von Gilmore boy  
Ollivander und Fortescue - Was haben sie für eine Bed [...] (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   07.10.2005 23:00 von Ephix   5.932 21   08.05.2006 09:13 von Unheilstifter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ms. Ollivander stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ms. Ollivander stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685



Ms. Ollivander stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, liebe Xperts-Gemeinde.

Nach nun sehr langer Zeit bin ich nun doch zu euch gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.

Hinter dem Namen Holly Ollivander verbirgt sich eine nette Dame im Alter von 26 Jahren, die eigentlich auf den Namen Katrin hört und in der zweitkleinsten Großstadt Deutschlands geboren und aufgewachsen ist. Die Rede ist (natürlich) von der schönen Stadt Herne.

Neben Harry Potter bin ich ein großer Fantasy-Fan und tobe mich auch gerne in den Büchern von J.R.R. Tolkien, Stephanie Meyer und vielen anderen Autoren herum, deren Namen mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen wollen.

Ich hoffe hier auf einen netten und vor allem auch regen Ausstausch über die Welt von Harry Potter und freue mich immer auf neue und interessante Bekanntschaften.

Bis dahin, einen lieben von Gruß von Holly Ollivander

__________________

24.05.2012 09:05 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Holly Ollivander!

Ich bin jetzt schon eine Weile hier mitdabei und es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele neue nette Leute hier dazustossen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall jede Menge Spass bei uns! Hier darfst du dich austoben. Augenzwinkern Finde ich übrigens interessant, dass du in deiner Signatur einen Zauberstab angibst. Wäre das dein eigener? Ich glaub ich muss dir diese Idee klauen. Ich brauche schon länger was neues für die Signatur. Fröhlich

__________________

25.05.2012 15:02 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Holly Ollivander Holly Ollivander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61861.jpg

Dabei seit: 24.05.2012
Alter: 38
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: LightMoonstone10685

Themenstarter Thema begonnen von Holly Ollivander


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Noble Scarlet!

Danke für den netten Empfang. ich freue mich wirklich hier zu sein.

Der Zauberstab ist mittlerweile im 6. Durchgang bei PotterMore der gleiche geblieben (vom Haus will ich nicht anfangen), also würde ich sagen: Jap... das wäre auch mein Zauberstab, wenn es die Magische Welt gäbe. Aber ich glaube, das Holz würde sich wahrscheinlich ändern, weil ich lt. dem Keltischen Baumhoroskop eigentlich die Zeder als Holz hätte... wenn man danach gehen würde.

Dann klau dir mal die Idee ^^

__________________

25.05.2012 15:10 Holly Ollivander ist offline E-Mail an Holly Ollivander senden Beiträge von Holly Ollivander suchen Nehme Holly Ollivander in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich habe mich jetzt gerade erst bei Pottermore angemeldet. Habe endlich Zeit dafür gefunden. Fröhlich Jetzt versteh ich das mit dem Zauberstab. Ja, dann bin ich mal gespannt, was bei mir rauskommen wird. Und in welches Haus ich gesteckt werde... spannend.

__________________

25.05.2012 15:38 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alle sind auf pottermore... jetzt sogar du Scarlet!
vllt sollte ich mir die seite echt auch mal angucken... bisher hielt ich mich diesbezüglich diskret im hintergrund XD
udn meine signatur könnte ich echt auch mal wieder überarbeiten...

*räusper* jetzt zurück zum thema.
hey holly! wie gehts?
ich fang mal mit dem üblichen fragenkatalog an^^
liest du außer fantasy auch noch anderes?
liest du ffs?
und wo liegt Herne? wird sie überhaupt in einer karte angezeigt, wenn sie so klein ist? Augenzwinkern
und wie kommst du zu einem keltischen baumhoroskop?! oO gibts das echt doer ist das so ne interneterfindung?
ich glaube, ich kann viel von dir lernen...
ich google jetzt erst mal, wie denn eine zeder aussieht^^
glg,
jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


05.06.2012 12:19 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ms. Ollivander stellt sich vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH