Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.618 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.652 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.339 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.137 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
5 Dateianhänge enthalten Death Note (Forum: Kino & TV)   16.08.2007 11:42 von Luna-Lovegood   11.219 37   11.04.2015 13:09 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201

Themenstarter Thema begonnen von Tonks.21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei Moody ist es schwierig, sein Körper war da, allerdings war es Crouch jr.
Andererseits hat er gehandelt wie Moody, denn sonst wäre es jemandem aufgefallen...

aber Moody war als Lehrer eingeplant, wenn er persönlich das Klassenzimmer auch nie betreten hat, war er rechtlich gesehen Lehrer, da er von Dumbledore eingestellt wurde...

Crouch jr. war rechtlich gesehen nicht eingestellt, hat aber 1 Jahr lang als Lehrer gehandelt usw.

Wenn Tom Riddle gelten würde, würde es ja auch gelten wenn jemand Lucius Malfoy nennt, denn Draco hat bestimmt einen Zauber von ihm gelernt Augenzwinkern

@Shy Lovegood:
Ja, sobald die neuen Fragen da sind kannst du mitmachen, bekommst allerdings für die 1 Runde, die du verpasst hast 21 Punkte aufgeschrieben, weil Neueinsteiger ja sonst einen Vorteil hätten Grinsen
04.06.2012 18:32 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, du hattest weiß geschrieben Grinsen
04.06.2012 18:33 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, du hattest weiß geschrieben Grinsen [/quote]

Bang Bang so blöd ! Wütend

__________________



04.06.2012 18:43 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm...mal ne ganz dumme Frage D; Habe ich etwa gewonnen oder warum stehe ich da ganz oben? D;

__________________

04.06.2012 19:08 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du hast gewonnen und bist jetzt Spielleiter Star

__________________



04.06.2012 19:58 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wie Spielleiter? Sorry, kenn mich doch hier gar nicht aus...Sollte ich tatsächlich Spielleiter sein, dann gebe ich gerne ab...

__________________

04.06.2012 20:02 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201

Themenstarter Thema begonnen von Tonks.21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Spieleleiter wird der Gewinner der Serie Augenzwinkern

Ich mache noch die nächsten 4 Runden und wer dann ganz oben steht hat gewonnen und darf Spieleleiter werden Grinsen
04.06.2012 20:15 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooooohoooo, ich wusste doch, dass mir das mehr liegt als I'm with stupid. xD
Und warum nehmen alle Renesmee? Ich kenn die nicht mal... mann!

__________________

05.06.2012 16:24 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Renesmee ist ja die Tochter von Bella und Edward... Ich bin ehrlich gesagt kein so grosser Fan von ihr ...
05.06.2012 16:25 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm wenns noch geht, würde ich gerne auch mal mitspielen... breites Grinsen

__________________

05.06.2012 17:26 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jess bei dem Namen kann man die auch nicht mögen.
Mal ehrlich - wer würde sein Kinde Renesmee nennen? Lachen
05.06.2012 17:28 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich nicht Lachen
War das nicht irgendwie eine Mischung aus dem Namen von Bellas Mom und Edwards Mom? Irgendwie sowas habe ich noch in Erinnerung... Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorena: 05.06.2012 17:42.

05.06.2012 17:41 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hat mir Wikipedia auch gesagt. Aber Achtung breites Grinsen

@Sorena: Klar, kannst einsteigen, aber bekommst leider die höchste Punktzahl für die 1. Runde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 05.06.2012 17:46.

05.06.2012 17:45 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach das macht ja nichts. Ich muss mich eh erst in das Spiel reinfinden.... Fröhlich

__________________

05.06.2012 17:47 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Sky Lovegood Sky Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63330.jpg

Dabei seit: 31.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Bruchtal
Pottermore-Name: MoonstoneFledermaus6 361



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja. Renesmee heisst ja Renesmee Carlie Cullen.
Renesmee = Renee + Esme
Carlie = Charlie + Carlisle
Cullen = Tja, halt ihr Nachname

__________________
- -
Für immer beste Freundinnen?
Nein!
Für immer beste imaginäre Drillingsschwestern, trotz lächerlichen Häusertraditionen
05.06.2012 17:54 Sky Lovegood ist offline E-Mail an Sky Lovegood senden Beiträge von Sky Lovegood suchen Nehme Sky Lovegood in deine Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH