Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jessica21 - Das bin ich! (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2012 16:34 von Jessica21   2.722 6   19.04.2012 17:54 von Jessica21  
Wand Malereien (Forum: Hogsmeade)   08.07.2011 00:29 von Sophie   1.415 1   09.07.2011 12:13 von Struppi  
7 Dateianhänge enthalten Lavender Brown (Jessie Cave) (Forum: Schauspieler)   27.06.2007 19:06 von ff_readerin   63.951 288   20.10.2010 18:22 von Snape188  
[User Fanart] CaT's Malereien^^ (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   02.04.2008 00:04 von BloodyCaT   2.344 5   05.04.2008 21:01 von LeaenaCaedes  
[User Fanart] Jess' Fanart [Update am 29/12/07] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   29.11.2007 20:04 von Jess90   5.254 34   04.01.2008 10:26 von Momo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jess kleine Malereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jess kleine Malereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Jess kleine Malereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich dachte, nach dem ich eiin paar Bilder gemalt und auch verloren habe, stelle ich meine Bilder mal hier rein. Sie handeln grösstenteils von meinen FFs "Die Bestimmung" und "Zeit der Rumtreiber..." Ich weis das ich nicht die grösste Künstlerin bin, aber egal.

Erstmal kommen dann mal die Bilder von meiner FF "Die Bestimmung":


''

Hierbei handelt es sich um den Hauptchara aus der FF, nämlich Jessica Perry. Ich male viele Bilder nicht farbig, da sie dann, meiner Meinung nach, das verlieren was ich so gerne mag. Halt dieses schwarz-weisse.

''

So, das hier ist ein Bild, was schwerer war, da ich im normalen Locken kein bisschen hinkriege, also hab ich jede Reihe Locken die von oben herabkam einen halben Zentimeter breit gemacht. Auf dem Bild ist Mila Granger, eine der besten Freundinnen des Hauptcharas, zu sehen.




Ich werde mich demnächst auch noch an Sky oder die anderen ranwagen, aber das kommt noch.
18.05.2012 13:41 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jess kleine Malereien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH