Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.970 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.755 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer (Forum: Musik)   18.06.2004 19:25 von Anne_   42.446 158   09.08.2014 11:12 von MoonstoneKlatscher17623  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.464 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Formulierungsprobleme + Wortfindungsstörungen (Forum: Fanfiction)   19.06.2013 17:59 von NamYensa   3.748 12   27.10.2013 18:46 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » 'Wacom Bamboo Pen & Touch'/PS CS5 Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Wacom Bamboo Pen & Touch'/PS CS5 Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



'Wacom Bamboo Pen & Touch'/PS CS5 Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem Wacom.

Ich kann in meinem Photoshop CS5 den Transfer nicht ausstellen, sprich,
der pinsel verändert nicht nur seine stärke je nach dem wie fest ich drücke, sondern auch die transparenz.
Nur wenn ich stark drücke ist die farbe wirklich deckend.
Wenn ich es bei den Pinseleinstellungen umstellen will,
stellt es sich sofort automatisch wieder zurück.
Ich hatte das jetzt schon ein paar mal aber nach einiger zeit ging es von alleine wieder weg,
aber mittlerweile sind es schon zwei monate und man kann mit diesem transfer einfach nicht gescheit arbeiten, das ist so nervig.


Ich find im internet einfach nichts dazu und das komische ist,
dass ich die formeigenschaften und die anderen einstellungen beliebig verändern kann.
Das einzige was nicht geht ist eben dieser transfer Traurig


Hat jemand ne ahnung woran das liegt? Ich verzweifel Traurig



Vielen Dank schonmal <3

__________________
Visit me on
18.05.2012 11:26 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » 'Wacom Bamboo Pen & Touch'/PS CS5 Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH