Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.391 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.992 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.767 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.794 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.852 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flammennacht Flammennacht ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2012



Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal Grinsen Also, es ist so: Ich habe schon sehr viele Duelle gewonnen, aber es wird immer nur angezeigt, dass ich 10 Punkte in Duellen bekommen, also 2 Duelle gewonnen habe. Wie kann das sein? Und wie kann ich etwas dagegen machen?
27.04.2012 17:19 Flammennacht ist offline Beiträge von Flammennacht suchen Nehme Flammennacht in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



RE: Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein dass du gegen Leute aus deinem eigenen Haus gewonnen hast? Für diese Duelle bekommst du leider keine Punkte.

__________________

27.04.2012 18:51 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Flammennacht Flammennacht ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von Flammennacht


RE: Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, du hast recht. jetzt verstehe ich das. vielen dank Grinsen
27.04.2012 18:56 Flammennacht ist offline Beiträge von Flammennacht suchen Nehme Flammennacht in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Warum bekomme ich keine Hauspunkte, wenn ich Duelle gewinne?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH