Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.185 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.272 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.071 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.938 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.056 28   13.03.2016 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine kleine Artgallery of Severus Snape+OC work^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kleine Artgallery of Severus Snape+OC work^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice82 Clarice82 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61772.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Alter: 42
Pottermore-Name: NightTurm4017



smile Meine kleine Artgallery of Severus Snape+OC work^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui nachdem ich hier nun auch die Künstlerecke gefunden habe würde ich mich doch auch gerne dazu gesellen^^ breites Grinsen

Hier ein kleiner Einblick von dem was ich so treibe und produzier^^::

''
Klickst du für fullview^^

''

''


''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



'' ''

''''

''

''

''

''''

''
''


Joa für mehr einfach mal bei DA vorbei schauen^^
Und wer sich nun fragt warum Emily nicht so realistisch ist wie Severus sollte bei meinem FAQs reinschlagen Augenzwinkern -
Ich weiß es ist nicht die Norm, aber was ist das schon und ich liebe es so wie es ist^^
Jeder nach seinem Geschmack. Man muss es ja nicht mögen Augenzwinkern Helle?! Grinsen

Danke fürs reinschauen Umarmen

__________________

26.04.2012 01:28 Clarice82 ist offline E-Mail an Clarice82 senden Beiträge von Clarice82 suchen Nehme Clarice82 in deine Freundesliste auf
Momo Momo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61921.jpg

Dabei seit: 05.06.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

So da ich schon bei DA so unhöflich war dir nicht zu Antworten möchte ich das hier jetzt wenigsten tun.

Ich wusste gar nicht das du diese ganzen tollen Sachen selbst gemacht hast *RESPEKT* ...ganz,ganz toll Keine Ahnung da kann ich nicht mithalten...die sind einfach nur Wunderschön Traum ...echt schade das die meisten Leutchen fast jedem Snape Pairing so feindlich gegenüber stehen Traurig ..und nicht einfach die schönen Arts betrachten!

Finde es trotzdem klasse das du sie hier hochgeladen.... Applaus und vielleicht gibt es ja doch noch ein Update...also ich würde mich sehr darüber freuen! Umarmen

lg Momo
05.06.2012 11:53 Momo ist offline E-Mail an Momo senden Beiträge von Momo suchen Nehme Momo in deine Freundesliste auf
Clarice82 Clarice82 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61772.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Alter: 42
Pottermore-Name: NightTurm4017

Themenstarter Thema begonnen von Clarice82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Momo^^

Vielen Dank, aber wer bist du denn auf DA? XDD *los el pleilos XD* sry wenn ich nun so doof frage^^"

und naja all die hier und noch vieles mehr sieht man ja auch auf meiner DA page ;P XD
Aberdennoch tausend dank, es freut mich sehr wenns ggefällt :3 <33333 Umarmen Kuss

Fibd ich auch und bei OV ist es ja leider sehr oft der Fall :/ Ok, ja auch ich habe Snape pairings die m.E gar nicht gehen weil ich den anderen chara nicht ab kann oder weil nicht mit meine Moral vereinbar ist^^""" ABER eben wie du sagtest.. wenn die Bilder dennoch toll sind... solte man das im Vordergrund halten Grinsen

Und ja mal sehen da wird sicher noch was kommen Augenzwinkern

lg
Clarice

__________________

05.06.2012 12:44 Clarice82 ist offline E-Mail an Clarice82 senden Beiträge von Clarice82 suchen Nehme Clarice82 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine kleine Artgallery of Severus Snape+OC work^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH