Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
neue GrafikerSeite [GraphicZone.de] (Forum: Computer und Internet)   17.09.2012 21:01 von Eypra.   1.313 0   17.09.2012 21:01 von Eypra.  
Green Zone // mit Matt Damon und Jason Isaacs (Forum: Kino & TV)   24.02.2008 17:46 von Thorti   2.083 2   04.03.2008 16:54 von Minister  
Punisher - War Zone (Forum: Kino & TV)   17.02.2008 13:03 von Thorti   1.164 1   17.02.2008 14:06 von Engin  
Umfrage: Harry Potter teil 7 Freie Zone (Forum: Dumbledores Büro)   22.06.2007 16:47 von Harry boy   1.850 1   22.06.2007 16:49 von Seraph  
Die "Gefahrenzone" Hogwarts! (Forum: Bücher allgemein)   11.03.2005 14:54 von Voldy   2.209 13   28.11.2005 01:00 von hexerina  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » O-Zone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O-Zone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine1
unregistriert


O-Zone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich wollte mal von euch wissen wie ihr das Lied von O-Zone findet??? Natürlich finde ich es voll unfair,den Haiducjj hat das Lied einfach gestolen und auch gesungen aber das ist ein anderes Thema!!! ^^ breites Grinsen

Ich hoffe auf gute Beiträge von euch Augenzwinkern

bye

Nadine1
14.06.2004 19:05
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ick finds einfach nur nervend. Hilfe
Egal, in welcher Version.Traurig
14.06.2004 19:08
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied irgendwie noch echt cool, vorrallem weil mein Banknachbar das die ganze zeit gehört hat.
Auch der videoclip ist klasse, mit dem Flieger das errinnert mich an die Ferien. ich fliege ja bald nach teneriffa Grinsen
14.06.2004 19:10
Nadine1
unregistriert


RE: O-Zone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Feuerblitz ich dachte du wärst 6 Klässler oder etwa nicht wieso hast du jetzt nur noch 92 Beiträge???? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

okay bye

Nadine1
14.06.2004 19:28
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Lied einfach nur ätzend. Und sowas wird noch Platz 1 in den Charts. Traurig
14.06.2004 20:30
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, is heut bei unserer Abifeier die ganze Zeit gelaufen, wenn viele Leut da sin isses schon ganz witzig... Aber für mich allein würd ich mir das sicherlich ned anhören...
Und im Ãœbrigen find ichs dann doch leicht pervers, wenn zweimal das gleiche Lied (nur halt von unterschiedlichen Gruppen) so weit oben in den Charts is...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

14.06.2004 22:26 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

najo so weit ich des mitbekommen hab, is des lied erst durch haiduci? (Keine Ahnung wie imma die auch heißen ) bekannt geworden
so für mich allein find ich des lied uch furchtbar, wobei die haiduci version noch mehr als die von o-zone
aber uf partys usw kann es ganz lustig sein
ist halt absolut nicht meine musikrichtung
14.06.2004 22:30
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein Wort: SCHWUL! (versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen homosexuelle, aber das ist einfach das einzige Wort, das mir zu dem Lied einfällt)
Egal ob von denen oder haiduci (oder wie die gleich heißen) Das Lied klingt abgedroschen, hat keinen halbwegs sinnvollen Text und ist in der Melodie schrecklich vorhersehbar...
Seit dem "Ketchup-Song" und dem von diesen Zwillingen aus Transsylvanien hab ich selten ein schlechteres Lied gehört...
14.06.2004 22:38
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



platz 1 der d-charts ist doch immer für den letzten rotz reserviert. der letzte gute titel auf der 1 war augen auf von oomph un davor war auch lange nix gutes on top.
15.06.2004 00:12
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Lied ist das schrecklichste was ich jemals erlebt habe! Egal, wer das von denen singt, es gleicht immer einer Vergewaltigung des Gehörs Bang Kotzen
15.06.2004 13:37
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr merkwürdig, dass niemand dieses Lied mag und es dann trotz allem auf Platz 1 der Verkaufscharts ist ??!!

Aber nun gut. Wers glaubt: Ich hasse diese Lied. Man versteht den Text nicht und diese dauernde Gejammer geht mir echt auf die Nerven. Den "Künstlern" fällt heute leider nichts Gescheites mehr ein. Schade eigentlich. Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 16.06.2004 09:51.

16.06.2004 09:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » O-Zone

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH