Hogwartsbrief |
Fluffi
Schüler
 |
|
Die eule bringt einem den brief ja nach Hause,aber was ist wenn man für längere Zeit weg ist?
Kann sie einen dann irgendwie ausfindig machen oder was passiert dann???
|
|
21.04.2012 20:12 |
|
|
Selene Falcon unregistriert
 |
|
Ich denke schon, dass die Eulen zum Empfänger fliegen und nicht zwangsläufig zum Wohnort. Sie finden Harry ja auch überall, und nicht nur im Ligusterweg. Und Harry denkt in einem der späteren Bände darüber nach, dass Hedwig Dumbledore überall finden würde, auch wenn er nicht in Hogwarts ist. Dann bekommt man eben im Urlaub Post - auch wenn das für die arme Eule u.U. ein sehr weiter Weg sein dürfte. xD
|
|
21.04.2012 20:18 |
|
|
|
@
Hedwig hat ja auch Sirius gefunden,als er untertauchen musste, also ja.
Die Eulen finden jeden, der Post bekommt.
21.04.2012 21:12 |
|
|
Ginny W.

Schülerin
Pottermore-Name: NoxEule1428
 |
|
Natlürlich findet die Eule einen!
Zu zeiten Dumbledores wurde der Hogwartsbrief von Harry doch auch zum Fuchsbau gebracht obwohl er erst in der Nacht dahin gereist war
__________________ Es wäre cool, wenn ihr meine FanFiction über Lily Potter: lesen würdet oder meine andere über Lily
Evans
|
|
15.05.2012 19:21 |
|
|
ThePottering
Schüler

Herkunft: Frankfurt
 |
|
Posteulen finden immer den Empfänger des Briefes.
Allerdings ist das eigentlich sehr komisch, da Eulen im Harry Potter Universum Nichtmagische Wesen sind. Das heißt sie müssen entweder extrem schlau sein, oder aber Posteulen werden irgendwie verhext.
__________________ Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
|
|
21.10.2016 14:59 |
|
|
|