Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Urlaub (Forum: Hogsmeade)   24.07.2009 16:14 von Susi_Derkins   6.652 18   20.09.2011 10:51 von Daniela  
4 Dateianhänge enthalten Farin Urlaub (Forum: Musik)   26.11.2004 19:14 von punkie   9.127 53   23.10.2009 23:50 von Roya  
Der Urlaubsthread (Forum: Hogsmeade)   13.09.2009 20:46 von Justine   1.576 1   13.09.2009 22:12 von Korksie  
Urlaubslektüre (Forum: Literatur)   03.08.2007 08:39 von PigMyPuff   2.267 7   02.11.2008 18:31 von Justine  
Fahren die Dursleys nie in den Urlaub? (Forum: Charaktere)   28.02.2006 13:09 von Lord_Slytherin   2.350 11   01.05.2006 20:51 von Cilia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Amsterdam Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amsterdam Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Amsterdam Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes. War letzte Woche in Rom und es war wirklich genial so viele Leute dort zu treffen. Und da es so gut war wollen ein paar Freunde und ich nach Amsterdam demnächst. Wie wissen wir noch nicht weil noch keiner von uns dort war etc. Wollten so 2-4 Tage bleiben. Deshalb meine Frage: Was würdet ihr vorschlagen an Hotellage Nachtleben etc. Hauptsache neue Leute kennen lernen und das Hotel sollte nicht zu weit abseits sein. Und weis jemand obs so eine Art Club Tours gibt ? In Rom haben wir eine gemacht wo wir mehrere hintereinander besucht haben. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.
21.04.2012 19:01 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hostels waren damals, als ich in Amsterdam war, relativ günstig, da werdet ihr keine Probleme haben. Und Clubtours sollte es gerade in Amsterdam massig geben...
Sonst kann ich dir leider nicht helfen. Ich war nur eineinhalb Tage in Amsterdam und davon war ich die halbe Zeit etwas unpässlich Verwirrt

__________________


22.04.2012 19:09 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
RingLeader RingLeader ist männlich
Schüler

Dabei seit: 11.10.2012
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, in Amsterdam hat sich, seit die Regierung die Coffeeshops für die Kiffer dieser Welt unzugänglich gemacht hat, einiges geändert. Die Unzufriedenheit spürt man gerade bei den Touristen diser Tage. Nichtsdestotrotz ist Amsterdam der Hammer!!! Die Grachten, die Architektur und vor allem die aufgeschlossenen Leute! Wir waren vor 4 Monaten und hatten einen Mordsspaß auf unserem Hausboot.Waren mit 6 Leuten da und haben uns ne schöne Woche gemacht.
Aber von uns kifft auch keiner.... Augenzwinkern
11.10.2012 18:56 RingLeader ist offline Beiträge von RingLeader suchen Nehme RingLeader in deine Freundesliste auf
Rollokator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besuch doch mal nen Coffeshop Zunge raus
28.10.2012 17:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Amsterdam Urlaub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH