Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.572 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.944 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.521 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.149 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.578 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Battle of Hogwarts (Trailer 2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle of Hogwarts (Trailer 2012) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hurley hurley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61750.png

Dabei seit: 19.04.2012
Alter: 35
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PatronusNessel28548



Battle of Hogwarts (Trailer 2012) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da, ich zu diesem Thema noch nichts gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen neuen Thread um euch diese Wundervolle Information zu geben. Es kommt ein Hogwarts Film raus, über die Schlacht von Hogwarts, aus der Sicht von anderen Schülern.




Eigentlich sind die Harry-Potter-Filme nun endgültig im Kasten und die Schlacht von Hogwarts beendet. Trotzdem greifen Sunnymeade Films mit Regisseur Oliver Hollingdale dieses Thema erneut auf.

Sie drehen einen Kurzfilm namens "Schlacht von Hogwarts". Im Film sollen vor allem andere Bereiche von Hogwarts während der Schlacht zu sehen sein. Außerdem wurden vor kurzem zwei Trailer veröffentlicht.

Oliver Hollingdale ist ein preisgekrönter Spezialeffekte-Künstler, der schon zuvor einen Fan-Film basierend auf Harry Potter drehte. Dieser erklärt die Harry-Potter-Serie in 60 Sekunden und belegte den zweiten Platz bei der "Empire Movie Awards Competition - Done in 60 Seconds".

__________________

20.04.2012 09:19 hurley ist offline E-Mail an hurley senden Homepage von hurley Beiträge von hurley suchen Nehme hurley in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt nicht schlecht aus. Cool

Ich freue mich über (fast) alles, was mit Harrys Welt zutun hat,
vorallem wenn sich jemand solche Mühe damit gibt ! <3

Danke für die Info ! Applaus

__________________

20.04.2012 17:41 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt der auch auf Deutsch?

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
24.07.2012 19:50 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir schon die ganzen Chapter angesehen und fand die echt klasse.
Stehen in der Liste neben dem Video und es gibt auch eine Playlist ( ) dazu. Wenn man Englisch kann ist das echt sehr empfehlenswert, es ist echt super gemacht!
Kann ich nur weiterempfehlen Augenzwinkern (Der alte Mann ist super! Fröhlich )

__________________

24.07.2012 21:06 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Battle of Hogwarts (Trailer 2012)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH