Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.321 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.428 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.405 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.472 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.583 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ungooglebare Fragen des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungooglebare Fragen des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheJoeJaque TheJoeJaque ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61676.jpg

Dabei seit: 09.04.2012



Ungooglebare Fragen des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Da ich nicht weiß, wo ich es sonst unterbringen soll, hab ich dieses Thema einfach mal hier erstellt.

Ich glaube jeder von uns stellt sich gelegentlich mal Fragen, auf die keiner eine Andwort hat, aber zu schnell wieder vergessen werden, um danach zu recherchieren.

Hier aslo die möglichkeit, solche Fragen zu stellen, sowie über andere Fragen zu spekulieren =)

Ich hab da direkt auch mal ne Frage:
Wenn ihr ein Ferrero Rocher in die Hand nehmt und so umdreht, dass diese braune, muffinpapierähnliche Seite zu euch schaut, könnt ihr ein kleines goldenes E erkennen. Was ist das für ein E ? Nachdenken


LG
Joe

( ich hoffe, dass so ein Thema noch nicht exestiert )
09.04.2012 20:35 TheJoeJaque ist offline E-Mail an TheJoeJaque senden Beiträge von TheJoeJaque suchen Nehme TheJoeJaque in deine Freundesliste auf
nano nano ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.11.2009
Alter: 51
Herkunft: nrw



RE: Ungooglebare Fragen des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ist doch klar E= Erwartungen übertroffen!! HiHiHi Fröhlich
Spass beiseite, vielleicht sowas wie Entkontrolle wärend der Produktion Nachdenken
09.04.2012 23:50 nano ist offline E-Mail an nano senden Beiträge von nano suchen Nehme nano in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.04.2012 09:49 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In anderen Themen im Internet ist von einem "N" die Rede.

__________________

10.04.2012 11:54 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnten Produktionsstandorte sein, wie bei den Euromünzen.

Für sowas gibts Seiten wie z.B. gutefrage.net. Da kann man echt süchtig danach werden. Ich habe mich da angemeldet, weil ich eine Frage hatte, hätte aber nie gedacht, dass ich selbst so viele Fragen beantworten kann. Im Sekundentakt werden neue Fragen veröffentlicht, so dass man sich da wirklich stundenlang damit beschäftigen kann, wenn man Langeweile hat.

__________________


10.04.2012 12:50 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
TheJoeJaque TheJoeJaque ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61676.jpg

Dabei seit: 09.04.2012

Themenstarter Thema begonnen von TheJoeJaque


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie geil is denn diese Seite =)
Frage: Wie bewahrt Ihr Eure Topfdeckel auf?

Ahahaha Fröhlich
Ich persönlich bewahre meine Topfdeckel immer so auf, dass ich einen kleineren Topf in einen größeren Topf stelle und dann beide deckel umgedreht oben drauf. Das ganze dann in einen Schrank =)

Aber die Seite macht echt süchtig Top

Was das E betrifft ( bei mir war es bis jetzt immer ein E Keine Ahnung ), hab ich noch nichts gefunden. Mal sehn =)

Joe
10.04.2012 15:39 TheJoeJaque ist offline E-Mail an TheJoeJaque senden Beiträge von TheJoeJaque suchen Nehme TheJoeJaque in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ungooglebare Fragen des Alltags

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH