Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.679 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.477 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.379 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.113 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.799 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey, ich bin neu hier:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey, ich bin neu hier:D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hey, ich bin neu hier:D Rayne 28.03.2012 16:01
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Lara the Lioness 28.03.2012 16:15
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Rayne 28.03.2012 22:10
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Lara the Lioness 29.03.2012 15:17
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Rayne 05.04.2012 13:25
 RE: Hey, ich bin neu hier:D JessicaP 29.03.2012 16:11
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Acinonyx 29.03.2012 19:17
 RE: Hey, ich bin neu hier:D mia.winchester 30.03.2012 08:52
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Sev Snape 30.03.2012 12:01
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Thestralfan 02.04.2012 13:00
 RE: Hey, ich bin neu hier:D Hermine Granger 06.04.2012 19:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rayne Rayne ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.03.2012



Hey, ich bin neu hier:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ich bin neu hier!
Ich bin Rayne und ich habe die ersten 3 Harry Potter-Bände vor etwas längerer Zeit geschenkt bekommen und war ab diesem Zeitpunkt HP-Fan^^
Ich hab im Internet nach einem HP-Forum gesucht und bin so auf dieses hier gestoßenbreites Grinsen

Wenn ihr Fragen an mich habt beantworte ich sie gerneGrinsen
28.03.2012 16:01 Rayne ist offline E-Mail an Rayne senden Beiträge von Rayne suchen Nehme Rayne in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Hey, ich bin neu hier:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Was fasziniert dich an HP?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
28.03.2012 16:15 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Rayne


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön^^

Ich finde HP so toll weil es Fantasy ist und ich liebe Fantasy.
Außerdem finde ich die Geschichten so toll weil sie nicht immer nur spannend/ernst etc. geschrieben ist, sondern auch mal witzig.
Mein Lieblings-HP-Buch ist der erste Band, weil Harry da so viele witzige Sachen in der Zaubererwelt erlebtbreites Grinsen

Leider weiß ich nicht was FFs sind, sry...Grinsen
Ich kenn mich hier noch nicht so aus Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 28.03.2012 22:12.

28.03.2012 22:10 Rayne ist offline E-Mail an Rayne senden Beiträge von Rayne suchen Nehme Rayne in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FF steht für Fanfiction.
Das sind von Fas geschriebene Geschichten.

auf Xperts gibt es auch eine FFs-Seite.
Du kannst ja mal stöbern Augenzwinkern
29.03.2012 15:17 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Rayne


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lara the Lioness:
DankeGrinsen
Hab inzwischen schon 2 FFs gelesen, sind echt cool^^

@ JessicaP:
Ich hab den Namen aus einem Buch geklaut. Ein mädchen hieß da Rayne und der Name hat mir gefallenbreites Grinsen
Meine Lieblings-HP-Figuren sind Severus Snape, Luna Lovegood, Draco Malfoy und natürlich Harry, Ron und Hermine. Dumbledore und Professor McGonagall find ich aber auch cool^^

@ mia.winchester:
Also inzwischen hab ich die Bücher alle schon 2mal gelesen und die Filme auch schon ziemlich oft gesehen. Die sind echt cool und die Bücher werd ich wahrscheinlich noch tausendmal lesen ;D

@ Sev Snape:
Ich find Snape total cool und ich hab beim Film geheult als er gestorben ist (was aber auch daran liegen konnte dass es schon 2 Uhr nachts war und ich ziemlich müde war, kaAugenzwinkern )
HP 7.2 find ich ok, die ersten Filme von HP find ich aber besser^^
Rollenspiele spiel ich nicht, ich spiel eigentlich gar nichts Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 05.04.2012 13:44.

05.04.2012 13:25 Rayne ist offline E-Mail an Rayne senden Beiträge von Rayne suchen Nehme Rayne in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
Welche der HP Figuren magst du am meisten?

LG Jess Umarmen
29.03.2012 16:11 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier und viel Spaß! Grinsen
29.03.2012 19:17 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, willkommen im Forum! Grinsen

Ich weiß noch, als ich mit der Fanfiction-Materie noch nicht vertraut war. Inzwischen bin ich süchtig danach, sie zu schreiben und zu lesen!

Hast du denn inzwischen alle sieben Bände gelesen?
Und die Filme auch alle gesehen? Grinsen

Viel Spaß hier!

Zaubern

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


30.03.2012 08:52 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du HP 7.2?
Spielst du Rollenspiele?

lg sev

__________________





30.03.2012 12:01 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Grinsen
Ich wünsche dir viel Spaß hier!

lg Thestralfan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 02.04.2012 13:01.

02.04.2012 13:00 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Hermine Granger Hermine Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60063.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuestSpiegel115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, willkommen Grinsen

Schreibst du selber FF´s?
Hast du vielleicht so ein Lieblingspairing oder so?

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier breites Grinsen

lg, Hermine
06.04.2012 19:43 Hermine Granger ist offline Beiträge von Hermine Granger suchen Nehme Hermine Granger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey, ich bin neu hier:D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH