Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.421 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.506 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.667 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.388 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.608 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] F.L.'s Fanfiction: Dämmerung (Kapitel 21 "Unter Lebenden" ist online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F.L.'s Fanfiction: Dämmerung (Kapitel 21 "Unter Lebenden" ist online)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreyaLi FreyaLi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61200.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: Wien



F.L.'s Fanfiction: Dämmerung (Kapitel 21 "Unter Lebenden" ist online) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich schreibe nun schon sehr lange und seit einiger Zeit versuche ich mich auch an Fanfictions, eine davon habe ich nun endlich - immerhin beinahe drei Jahre, nachdem ich sie begonnen habe - online gestellt und weitere sind bereits in Planung.




ist gerade bei Kapitel 21 angekommen.


Hermine wird Opfer einer Entführung: die Todesser schlossen sich unter Lucius Malfoy wieder zusammen und führen Voldemorts Kampf fort. Sie wird im Haus eines Mannes gefangen gehalten, der längst tot sein müsste - Severus Snape. Ist es ihm mit seinem scheinbaren Tod nur ein weiteres Mal gelungen, alle hinters Licht zu führen oder steckt mehr dahinter?
Eine Geschichte über Gut und Böse, alte Abgründe und neue Erkenntnisse und den Drang einer Frau, jemandem zu beweisen, dass er nicht gänzlich verloren ist.

Wie gesagt habe ich diese Geschichte bereits vor ein paar Jahren begonnen und nun wieder ausgegraben. Sie ist, im Groben, bereits fertig geschrieben, die Kapitel warten nur mehr darauf von mir überarbeitet und online gestellt zu werden (bis auf das Endkapitel, das kämpft gerade noch mit mir). Nach momentaner Prognose werden es an die 25 - 30 Kapitel.


Vorrausschauend wie ich bin, spukt bereits eine neue Idee in meinem Kopf herum, die bis jetzt aber nur aus ein paar dahin geworfenen Seiten und Notizen besteht. Der Arbeitstitel steht schon fest: Es wird zwar wieder um Hermine und Snape gehen, allerdings wird diese Geschichte eine völlig andere Richtung einschlagen als Dämmerung. Soviel sei schon mal versprochen: es wird gelacht werden!
Außerdem arbeite ich schon eine Weile an einem Oneshot, den man wohl grob in die Spalte Parodie/Humor einordnen kann und der zur Abwechslung gar nichts mit meinem Lieblingspairing zu tun haben wird (vielleicht ganz ein kleines bisschen am Rande, weil ich halt nicht anders kann). Er wird wohl in den nächsten Wochen online gestellt werden und ich will gar nicht mehr verraten als den vorraussichtlichen Titel:.

So - ich freue mich hier natürlich auch sehr über Rückmeldungen, Ideen und Anregungen!
LG
F.L.

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von FreyaLi: 22.04.2012 18:32.

25.03.2012 18:21 FreyaLi ist offline E-Mail an FreyaLi senden Beiträge von FreyaLi suchen Nehme FreyaLi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] F.L.'s Fanfiction: Dämmerung (Kapitel 21 "Unter Lebenden" ist online)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH