Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Guilty vs. Guilty (Forum: Musik)   30.08.2004 20:03 von Draco Malfoy   1.573 5   31.08.2004 20:25 von Metheglin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Guilty Pleasures » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guilty Pleasures
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Guilty Pleasures Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir heute aufgefallen als ich in meinem Bücherregal "Wir Kühe" gefunden habe...Darauf steht "Für Mädchen ab 14". Sollte von meinen Kumpels also besser keiner wissen das dieses Buch bei mir steht. Aber ich mag diesen Schmöker...er is zwar n bisschen kitschig, es geht um ne 16jährige die Football spielt und sich in den Quarterback der Gegner verknallt, aber er löst schöne teeniemomente bei mir aus. Grinsen
Allerdings isses mir auch wirklich n bisschen peinlich so n Buch zu haben.

Habt ihr so was auch? Also Sachen bei denen es euch peinlich ist, dass ihr sie mögt?

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
22.03.2012 23:25 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh immer noch total auf Plüschtiere aller Art. Hab so gar noch einen Knuddelhasen bei mir im Bett. Scheinheilig

Aber ich steh dazu, dass ich halt Kuscheltiere gern hab. Grinsen
23.03.2012 13:57 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Guilty Pleasures

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH