Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.637 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.420 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.309 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.878 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.077 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RpG: Die Vergangenheit weist in die Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RpG: Die Vergangenheit weist in die Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



smile RpG: Die Vergangenheit weist in die Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein neues RpG aufgemacht.




Tom Riddle hat sein sechstes Jahr begonnen. Er weiß, wo die Kammer ist und wie man sie auch öffnet. Doch noch hat er es nicht getan. Riddle weiß, dass er unter der Beobachtung Albus Dumbledores steht und möchte noch nicht das Risiko eingehen. Er weiß, dass er einen Sündenbock braucht und überlegt, wer es sein kann. Doch nebenbei sammelt er seine Anhänger zu denen auch Abraxas Malfoy und Ignotus Prince gehören.
Heimlich ist Riddle auf der Suche nach einem Sündenbock.
Ignotus Princes Schwester hat sich mit Rubeus Hagrid angefreundet. Nun sind Eileen und er ineinander verliebt, doch weder er noch sie trauen sich dies zu beichten.
Auch in Europa scheint Ärger auf dem Weg zu sein. Gellert Grindelwald will die magische Gemeinschaft in Britannien auf seine Seite ziehen und die Muggel unterdrücken.
Albus Dumbledore weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat um Tom aufzuhalten und ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Er will das Unvermeidliche verhindern.
Doch schafft er es? Öffnet sich die Kammer oder kann Dumbledore es verhindern? Und haben Eileen und Rubeus eine Chance? Und kann Dumbledore gegen Grindelwald kämpfen?
Oder kommt alles doch so, wie es ist?


Wir beginnen am Anfang von Tom Riddles sechstem Jahr
Noch ist die Kammer nicht geöffnet
Die Riddles leben noch
Morfin ist noch im alten Gaunthaus
Grindelwald hat halb Europa unter seiner Herrschaft
Der zweite Weltkrieg tobt (also wären ein paar Muggel nicht schlecht Grinsen )
Es ist ab 16 Jahren


Lehrer:

Horace Slughorn
Armando Dippet
Albus Dumbledore
Cuthbert Binns
Fillius Flittwick

Schüler:

Myrthe
Olive Hornby
Abraxas Malfoy
Eileen Prince
Minerva McGonnagall
Alastor Moody
Augusta Longbottom

Erwachsene:

Morfin Gaunt
Aberforth Dumbledore
Gellert Grindelwald
Tom Riddle Senior



Ich hoffe, euch interessiert das RpG und es melden sich viele an

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmine S.: 22.03.2012 21:40.

22.03.2012 21:39 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] RpG: Die Vergangenheit weist in die Zukunft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH