Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.108 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.362 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.732 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Chat funktioniert nicht ?! (Forum: Hagrids Hütte)   01.11.2014 12:53 von MOONY123   2.783 0   01.11.2014 12:53 von MOONY123  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.554 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Komme nicht in den Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht in den Chat 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Winkyfan: Auf "Aktualisieren" klicken.

@Madeleine: Ein Fenster, mit dem sich bestimmte Sachen des Computers per Textbefehl steuern lassen.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

22.09.2006 18:51 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinste bei Java:2 Platform
1.4.2_03 (Build 1.4.2_03-b02?

__________________

22.09.2006 18:54 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serp Cordes:Ja jetzt gehts, aber er sagt mir, ich hätte einen illegalen charcter...Wieso das?
22.09.2006 19:21
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey*winkifan* wie haste das gemerkt, das de ein ilegaler chara hast?

__________________

22.09.2006 19:24 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab mcih ganz normal eingeloggt und dann stand da
Zitat:
*Winkyfan* Erroneous Nickname: Illegal characters
22.09.2006 19:34
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi *winkyfan*


du musst die * weglassen hab ich grad nachgelesen (eine Seite weiter vorn *gg*



mfg Hagrid13

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


22.09.2006 19:52 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon gesehen, aber da sagt der mir dann, das ich nciht registriert bin...Traurig
22.09.2006 20:15
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Passwort ist nur für den Chat gedacht. Mit dem Passwort im Forum hat das nix zu tun. Also das Feld einfach weglassen...


@Madeleine: Ja, das meine ich. Ok, die Javaversion ist auf jeden Fall mal nicht so sonderlich aktuell... Eventuell benötigt der Chat die Version 1.5, kann ich aber nicht sicher sagen. Aber ein Javaupdate kann sicher nicht schaden... Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

22.09.2006 21:00 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
maumau maumau ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42968.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Luxemburg, Wuelessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht in den Chat! Hab schon alles ausprobiert mIRC , neues Java runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. Die Melsung "Kann nicht verbunden werden mit: java.net.ConectExeption : Conection refused: connect"
Vieleicht kann ja jemand etwas damit anfangen und mir helfen!! Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________
Besuch den ->


23.09.2006 18:33 maumau ist offline E-Mail an maumau senden Homepage von maumau Beiträge von maumau suchen Nehme maumau in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maumau anzeigen
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mIRC geht auch nicht? Hast du eventuell ne Firewall oder nen Virenscanner am Laufen, der die entsprechende Kommunikation stört? Wenn da was läuft, stell das testweise (!) mal kurzfristig (!!) aus. Wenns dann geht weißt du, dass die Dinger dran schuld sind. Dann trotzdem wieder anschalten und hier posten, welche Programme du da hast. Dann kann man schauen, wie man die davon überzeugt, dass IRC so böse nicht ist...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

23.09.2006 20:11 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Hermine's_Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich komme auch nicht in den Chat. Der sagt mir da etwas von

Hermine\'s_Sister Erroneous Nickname: Illegal characters
Fehler: Closing Link: [87.78.205.238] (Ping timeout)
Verbindung getrennt zu irc.harrypotter-xperts.de

Was kann ich tun?


LG
23.09.2006 20:19
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine's _Sister:

Das liegt an den Sonderzeichen in deinem NIcknameen - die sind im Chat nicht erlaubt, also du musst einen anderen Namen nehmen bzw die Zeichen rauslassen.

__________________



23.09.2006 22:33 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht über meinen username rein Keine Ahnung das ist irgendwie doof Weinen , aber wenn ich mir einen anderen nick eintippe komm ich rein Vogel zeigen
24.09.2006 07:48
Lady Samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub irc erlaubt keine . in nicks.. vllt liegts ja daran
24.09.2006 13:41
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja da ihr den thread mit chatproblemen geschlossen habt, poste ich hier rein obwphl es nicht hier rein passt zum Thema. ich komme zwar in den Chat, aber das pirc-script lastet seit neuestem meine CPU zu 100% aus. das hat das ding früher nicht getan und es passiert hier bei mir bei allen 3 rechnern. warum ist das denn so?

__________________

26.09.2006 01:03 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Komme nicht in den Chat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH