Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.141 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.393 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.735 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Chat funktioniert nicht ?! (Forum: Hagrids Hütte)   01.11.2014 12:53 von MOONY123   2.785 0   01.11.2014 12:53 von MOONY123  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.559 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Komme nicht in den Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht in den Chat 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leto
unregistriert


traurig Komme nicht in den Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich hier falsch bin aber ich komm nich mehr ind den chat und weiß nicht warum oder was ich tun kann
14.06.2004 13:29
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehst du über Java rein oder Mirc? Wenn java, dann versuchs mal über Mirc... Musst nur ein kleines Programm downloaden unter (oder .com weiss ich nicht mehr so genau...)

Und sonst könnte es vielleicht noch am Java liegen...

Aber so ein Hirsch bin ich darin auch net *G*

*Luna

__________________

14.06.2004 14:00 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Leto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komischerweise funzt es jetzt wieder Keine Ahnung

wunder der technik halt Traurig
14.06.2004 16:05
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie in den chat gekommen
Was könnte ich tun?

__________________

14.06.2004 16:14 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amanda dann liegt es wohl daran dass du kein Java hast. Entweder downloadest du die Java Software oder gehst, wie ich oben schon erklärt habe über Mirc rein Grinsen

*luna

__________________

14.06.2004 16:21 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beides gamacht geht aber immer noch nicht Verwirrt
naja dann eben nicht Keine Ahnung

__________________

14.06.2004 16:45 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Javaunterstützung runterladen () und installieren

2. Schauen, ob das auch aktiviert ist (im IE unter Extras->Internetoptionen->Erweitert einfach mal n bisschen rumsuchen)

3. Beim Laden der Chatseite warten, bis n Fenster mit nem Sicherheitshinweis kommt und auf "Ja" klicken. Dabei isses ratsam, dieses Fenster dazulassen, bis der Sicherheitshinweis kommt, und nicht in der Zwischenzeit irgendwas anderes zu machen, ich hatte das schon hin und wieder, dass der Hinweis sonst untergeht und der Browser dann einfach mal abschmiert. (Es lebe der IE...)

4. Willkommen im Chat Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

14.06.2004 23:36 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh, ich komm auch nicht mit dem Chat zurecht. Wie kann ich denn da reden? Ich sehe da keinen Balken zum Eingeben meiner Nachrichten. Verwirrt
04.07.2004 20:29
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehe meinen letzten Beitrag... Augenzwinkern Ohne Java-Unterstützung gehts nicht, und der dritte Punkt ist auch sehr wichtig. Ansonsten eventuell noch der Firewall bestätigen, dass der Browser als Server agieren darf, bei nem Test mit ZoneAlarm war das nötig...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

05.07.2004 10:31 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man schauen ob das aktiviert ist? (Sorry kenn mich nicht so gut aus und bin vielleicht ein bisschen schwer von Begriff)

__________________

05.07.2004 12:12 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im IE müsst unter Extras->Internetoptionen->Erweitert irgendwo n Punkt "Java" (oder halt irgendwas in der Art) sein, wo dann n Haken davor is. Wenn der Haken fehlt isses nicht aktiviert, wenn der Eintrag ganz fehlt fehlt die Javaunterstützung komplett.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

05.07.2004 16:49 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ichs geschafft! Tausend Dank Umarmen Wircklich leib dass ihr so viel Geduld mit mir hattet. Aber ehrlich gesagt ist dort nicht so viel los. Oder gibt es gewisse Zeiten?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amanda: 08.07.2004 12:31.

07.07.2004 14:47 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
*Palantin*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ^^'' ich komme leider auch nicht in den chat obwohl mein java und sonst auch alles funktioniert...
da steht immer:
[17:14] Verbinde...
[17:14] Logge ein...
[17:15] Fehler : Closing Link: [217.82.225.228] (Ping timeout)
[17:15] Getrennt von irc.insiderZ.de

kann mir bitte irgendwer helfen? Ich hab schon alles probiert...
10.07.2004 17:20
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon bestimmte Zeiten, wo viele on sind, aber das kannst du am besten unter den Statistiken vom Chat erkennen. schau unter dem Link nach Grinsen :
11.07.2004 02:22
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu *palantin*

Ich hatte das selbe Problem. Warum nur? Schau unsere nicks an. Die Sternchen * können nicht im Chat verwendet werden. Deshalb funzt es nicht. Aber ein einfacher Trick:

Log dich aus, geh als Guest in den Chat, ändere den Nick Grinsen

Klappt 100 % wenn du den rest richtig installiert hast (Java und so) Grinsen

*Luna

__________________

11.07.2004 14:24 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Komme nicht in den Chat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH