Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thestrale und Hühner (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.03.2011 12:51 von Lara the Lioness   5.488 11   17.08.2013 23:38 von Lily-Petunia  
Umfrage: Könntest Du Thestrale sehen (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.04.2004 17:57 von Qumara   77.197 550   13.05.2013 15:17 von Chloe Riddle  
Thestrale (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.12.2010 18:02 von Dewid   2.804 3   29.09.2011 18:58 von Stretz  
Thestrale-wieso kann Harry sie nicht von Anfang an sehen? (Forum: Bücher allgemein)   27.08.2011 22:06 von Phoenixx   3.219 1   27.08.2011 22:11 von Ria_Malfoy  
Thestrale (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   02.10.2010 13:50 von Kathi Weasley   6.659 15   27.12.2010 19:25 von Marii  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Thestrale - warum nicht schon früher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thestrale - warum nicht schon früher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Thestrale - warum nicht schon früher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Während ich grade den Gefangenen von Askaban schaue ging mir eine Frage durch den Kopf: Wieso konnte Harry die Thestrale nicht schon früher sehen? Ich meine, Thestrale können ja nur von denjenigen gesehen werden, die den Tod gesehen haben und Harry kann sie erst im Orden des Phoenix nach dem Tod von Cedric sehen. Aber warum? Ich meine, er war immerhin dabei, als seine Mutter getötet wurde.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
18.03.2012 20:41 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das wurde schon ein paar mal in diversen Threads diskutiert, hier z.B.:








LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 18.03.2012 20:49.

18.03.2012 20:48 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dass diese Frage schon in den o.g. Threads gestellt wurde ist jetzt schon eine Weile und 10 Seiten her, dort würde ich auf das Thema deswegen nicht mehr eingehen. Dass dafür jetzt ein neuer Thread eröffnet wurde empfinde ich persönlich nicht als so störend. Augen rollen
18.03.2012 21:30 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer jemanden, der klugscheißen muss Keine Ahnung

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
18.03.2012 21:41 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passt trotzdem in den Thread für kleine Fragen, die fix eine Antwort bekommen Augenzwinkern

Harry hat den Tod seiner Mutter nicht bewusst mitbekommen. Er war anwesend, aber hat es nicht bewusst mitbekommen und auch nicht verarbeitet.
Nach Cedrics Tod sieht er sie auch nicht sofort - es dauert die Sommerferien über, bis er verarbeitet und realisiert hat, dass Cedric wirklich tot ist und nicht mehr wiederkommt.

__________________

18.03.2012 22:17 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

18.03.2012 23:02 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Thestrale - warum nicht schon früher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH