Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.376 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.179 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   44.109 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.765 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.291 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynettes Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich klinke mich jetzt auch mal in den Thread ein!

Das letzte Kapitel in "Du bist eben anders" war einfach klasse, ich wollte es nur noch mal hier bekräftigen!

Wie Krum redet kam mir allerdings nicht gemein vor, ich hab's schon in den Kommis gesagt, ich glaub, er ist einfach ungefähr so feinfühlig wie ein Stück Seife und hat es einfach nicht gepackt, eine "ordentliche" Absage zu formulieren.
Ich hab seinen Akzent richtig gehört... Oh Mann Fröhlich

Liebe Grüße
Mia
Umarmen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


29.04.2012 00:20 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine liebe Hauselfe!



Fröhlich In meine auch, glaub ich.

Ja, die Sache mit Krum... Dazu schreib ich unten noch was.

Die Sache mit Ernie war schon von Anfang an geplant und ich hab mich schon die ganze Zeit unheimlich darauf gefreut, sie zu schreiben. Zuerst hatte ich mir überlegt, dass Ernie Morag fragt und sie ohne zu überlegen Ja sagt, aber letztendlich hat es sich beim Schreiben eben so ergeben.



Wie Morags Abend enden wird, weiß ich selbst noch nicht, da lass ich mich einfach mal überraschen. Überhaupt kann man mit Morag manchmal schwer planen, weil sie sich ziemlich unberechenbar verhält.



Fröhlich Außerdem glaubt er, dass Helen bereits einen Partner hat. Und er geht mit Pansy hin.



Ich hatte ursprünglich noch einen anderen Satz angehängt, aber der ist dann der Zensur zum Opfer gefallen:



Ähm ja. Das war mir dann doch zu grausam. Fröhlich



Lachen Tja, das ist eben Mandy!
----------------------------------------------------
Liebe Mia!
Du hast dir schon lange einen richtig ausführlichen Rekommentar auf all deine Kommis verdient!

Zunächst einmal möchte ich dir danken, dass du so treu seit Anfang der Geschichte deine Kommentare hinterlässt! Das bedeutet mir wirklich viel und ich freu mich immer, von dir zu lesen!



Ich freu mich jedesmal riesig, wenn ich lese, dass euch Helen gefällt und ihr sie gern habt. Sie ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass sie eigentlich viel mehr ist als eine beste Freundin oder Lieblingsschwester - sie ist ein Teil von mir.

Ehrlich gesagt, habe ich totalen Horror vor Happy-Ends. Dass mir das Ende zu kitschig und schmalzig gerät, und sich die Leser einfach nur schütteln vor Ekel. erschrocken Darum fällt es mir viel leichter, eine Liebesgeschichte zu schreiben, die kein so gutes Ende nimmt.

Jedenfalls, ganz lieben Dank für deine Kommentare! Umarmen

Und nun zu der Sache mit Krum! Ich bin wirklich überrascht, wie viel Gedanken ihr euch über Krums verhalten macht!
Darum folgt hier seine Sicht der Geschehnisse. Jede Geschichte hat eben zwei Seiten...
------------------------------------
Viktor Krum saß in der Bibliothek und brütete über Büchern über Verwandlungen, Metamorphmagi und Animagi. Ein unterdrücktes Kichern ließ ihn kurz aufschauen. Hinter einer Regalwand drückten sich ein paar Mädchen mit Bulgarienschals herum und beobachteten ihn.
Genervt vertiefte er sich wieder in die Bücher. Wenn sie ihn doch einmal in Ruhe lassen würden! Manchmal wünschte er, er wäre ein ganz normaler Junge ohne Fanclubs und Poster in Lebensgröße.
Er sah, wie das Mädchen mit den buschigen braunen Haaren vorbeirauschte ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Erminne oder so ähnlich hieß sie. Viktor war fasziniert von ihr. Sie war die einzige, die nicht zu giggeln anfing, sobald er vorbeiging, und genau das war der Grund, warum er mit ihr zum Ball gehen wollte und mit niemandem sonst. Wenn er doch nur den Mut aufbringen würde, sie zu fragen. Aber es ergab sich ja auch nie die Gelegenheit. Sie war häufig hier in der Bibliothek, weshalb er auch oft herkam, aber sobald sein nerviger Fanclub auftauchte, verschwand sie. Ein Grund mehr, diese Mädchen zu hassen.
Wenn sie ihn doch wenigstens um ein Autogramm bitten würden oder ein Foto, wo er ihnen die Hand schüttelte, aber dieses ewige beobachtet-werden ging ihm entschieden auf den Keks.
Neben ihm räusperte sich jemand. Viktor sah auf und bemerkte ein relativ kleines Mädchen mit wilden schwarzen Locken neben seinem Tisch. Auch sie gehörte zu seinem Fanclub und trug meistens einen Bulgarienschal um die Hüfte gewickelt.
"Ja?", fragte er barsch. Hoffentlich verschwand sie gleich wieder, wenn er unfreundlich genug war. "Solle du mir was ausrichten?"
Das hatte gesessen. Für die Überbringerin von Botschaften gehalten worden zu sein, brachte das Mädchen sichtbar aus dem Konzept.
"Ähm - was?", brachte sie hervor.
Hatte er schon wieder einen Fehler gemacht oder war es sein verfluchter Akzent? Dabei lernte er doch schon die ganze Zeit wie verrückt Englisch!
"Solle du mir was sagen?", wiederholte er, seine Worte sorgfältig aussprechend.
"Nein!" Dann begann das Mädchen herumzustammeln, faselte von fragen und bitten, irgendetwas von seiner Aufgabe...
Warum konnten Mädchen nicht einfach zum Punkt kommen, ohne ständig um den heißen Brei herumzureden?
"Also, was ich fragen wollte: Gehst du mit mir zum Ball?"
Eine unangenehme Pause trat ein, in der das Mädchen immer röter wurde und Viktor überlegte, wie er ihr die Absage am besten beibrachte.
Nicht bedauernd - dann könnte sie Hoffnung schöpfen.
Auch nicht zu freundlich - dann hätte er das gleiche Problem.
Und ohne viele Erklärungen - er war nicht gut im Reden, und schon gar nicht auf Englisch.
Ganz simpel und eindeutig.
"Nein", sagte er schließlich.
"Nein?", wiederholte sie ungläubig. Sein Fanclub hinter den Regalen hielt hörbar den Atem an.
Mach ein Pokerface, ermahnte er sich. Zeig keine Gefühle.
"Nein", bestätigte er. "Und jetzt geh vielleicht besser."
Lasst mich doch alle einfach in Ruhe, dachte er.
„Schön“, sagte das Mädchen vor ihm und starrte ihn voller Wut an. Bloß gut, dass Blicke nicht töten konnten. „Schön, du weißt nicht, was du verpasst. Dann geh ich eben mit dem nächsten Jungen zum Ball, der hier vorbeikommt, und ich werde verdammt viel Spaß haben! Und du wirst es bereuen, glaub mir!“
Beinahe hätte Viktor erwidert, dass er es bestimmt nicht bereuen werde. Gerade noch rechtzeitig hielt er sich zurück. Pokerface. Keine Gefühle.
Das Mädchen drehte sich wutschnaubend um und erstarrte.
Jetzt konnte er nicht mehr an sich halten, die Komik dieses Augenblickes war einfach zu übermächtig. Lachend sank er auf dem Stuhl zusammen, als er den entsetzten Blick des Mädchens angesichts des wie aufs Stichwort aufgetauchten Jungen sah.
"Nur zu“, keuchte er, „viel Spaß auf dem Ball!“
Das Mädchen hatte keine Wahl. Voller Wut wandte sie sich dem verwirrten Jungen zu und fauchte: "Wir gehen zusammen auf den Ball, klar?"
Dann rauschte sie davon.
Viktor Krum lag immer noch lachend über seinen Büchern. Er versuchte sich zu stoppen, sich selbst daran zu erinnern, niemals Gefühle zu zeigen und ein Pokerface aufzusetzen, doch ein Blick in das unendlich erstaunte Gesicht des Jungen gab ihm den Rest.
Erst das bedrohlich strenge Angesicht der Bibliothekarin Madam Pince brachte ihn wieder zur Vernunft.
-------------------------------------------
So, ich hoffe, das erklärt Krums Verhalten, wie ich es mir vorgestellt habe.
Oh übrigens, Mia, "feinfühlig wie ein Stück Seife" ist für mich zur Redewendung des Tages geworden. Top

Also, ganz liebe Grüße an Lil und Mia
Umarmen Kuss
und auch an alle anderen LeserInnen, die mir auch gerne schreiben dürfen! Augenzwinkern

Lynette
29.04.2012 13:54 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich kommentiere jetzt etwas spät (war am WE nicht da...):


Schönes Kapitel Applaus


Ich konnte ja Krum verstehen, stell dir vor, irgendeine aufgedrehte Viertklässlerin, die du nicht kennst, will mit dir zum ball gehen Vogel zeigen Ich hätte wohl auch "Nein" gesagt...
Aber deine Antwort hat es ja ziemlich verdeutlicht Grinsen
Insgesamt fand ich die ganze Szene sehr amüsant Fröhlich Eigentlich sollte mir Morag ja Leid tun, aber irgendwie hat sie sich's selber eingebrockt...



Warum?? Ich musste mich grad totlachen Lachen Lachen das passt wie die Faust aufs Auge Applaus

Jaja, wir sind alle Pansy-Hasser Fröhlich


Arme Helen, aber sie sollte endlich was tun Traurig Nur rumsitzen und warten und bringt ja auch nichts... Wenigstens kann sie jetzt mit Morag zusammen leiden... (wobei ich ja immernoch drauf hoffe, dass jemand Nettes sie fragt...)

Toll, dass sie sich traut, Morag die Wahrheit zu sagen Top



Mandy fand ich in dem Kapitel auch sehr lustig... so typisch. Sie sollte mit Ernie gehen Nachdenken oder mit jemanden ganz doofen... schade, dass Crabbe und Goyle nicht in Frage kommen Crabble und Goyle ... Cormac fällt mir dazu noch ein Grinsen
30.04.2012 14:06 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pe365!



Also, mit Morag muss man eigentlich kein Mitleid haben, weil sie eine ziemlich unverwüstliche Natur hat und immer auf die Füße fällt. Sie ist ein Stehaufmännchen und erholt sich recht schnell von Rückschlägen. Helen ist da etwas anders, sie nimmt sich alles viel mehr zu Herzen.

Naja, wie gesagt, ich fands einfach ein bisschen zu grausam und zu direkt, das Zerfleischtwerden...
Aber schön, dass dir diese Todesart gefällt Fröhlich

Oh ja, Pansy ist noch viel hassenswerter als Voldemort und seine Todesser alle zusammen. Die haben ja wenigstens noch einen Sinn. Pansys Existenzberechtigung ist es lediglich, von allen gehasst zu werden.



Helen bringt einfach den Mut nicht auf, auf Draco zuzugehen und mal zu sagen, was Sache ist.
Und jemand Nettes wird sie fragen, keine Sorge Grinsen



Naja, irgendwer muss es doch tun, oder!?

Mandy und Crabbe und Goyle?? Geschockt Das wär ja ne Kombi... Nee, so tief sinkt selbst Mandy nicht! Aber Cormac... hm, wär ne Idee. Muss ich ausprobieren.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommi!
Umarmen
Lynette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynette: 30.04.2012 17:38.

30.04.2012 17:38 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Großeeee! Umarmen

Ich bin noch total fertig von Arthurs Muggelkundekurs! Ich musste so lachen!!!
Aber erstmal der Re-Kommi auf die letzte Antwort:



OH - MEIN - GOTT! Lachen das ist sowas von gut! Fröhlich

Der Dativ Plural von Mops ist tatsächlich Möpse!

Aus Krums Sicht ist mir das jetzt auch total verständlich Grinsen

Nun zu Arthur!

Das war so wahnsinnig gut! Fröhlich Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen!
Ich liebe es!
Nein, ich liebe ALLES was du schreibst!
Ach, reden wir doch nicht um den heißen Brei herum, ich liebe dich!

Fröhlich



*ganz fett grins* das ist eine vorzügliche Beschreibung! Solche Leute kenn ich auch!



mahahhahaah Lachen du hast dir so tolle Sachen einfallen lassen, ich bin einfach hin und weg!



Oh, ja, Arthur kann stolz auf seine Steckersammlung sein! Fröhlich



Deine Nebencharaktere sind auch echt super gelungen! breites Grinsen total lustig!



OH MEIN GOTT!!! Ich liebe es! Die Theorien, der ganze Kurs! Lachen Ich krieg mich nicht mehr!



Fein aufgepasst, Mr Perkins! Weiter so! *jubel* Fröhlich



BLÜHBIRNE!!! Lachen Lachen Lachen Das ist mein absolutes Lieblings-Muggelgerät ab heute!!! Ich kauf mir ganz viele davon! Oh, mein Gott, ich kann echt nicht mehr!
Ich krieg schon Krämpfe im Bauch, im Kehlkopf und in den Wangen! Lachen

Schade, dass wegen Molly alle so schnell verschwinden! Aber es war trotzdem total geil!

Also hier kommt ein riesen fettes Lob! Arthurs Muggelkundekurs ist der Hammer! Wo kann ich mich einschreiben? Und die Teilnehmer erst! Overton ist dir auch klasse gelungen! Applaus

Ich weiß garnicht wie ich ausdrücken soll, wie sehr ich gerade lache! Mir tut schon alles weh! Und meine Kontaktlinsen werden auch gleich rausgeschwemmt! Lachen Demnächst falle ich vor Luftmangel in Ohnmacht! Und mein Kopf ist so rot wie mein Kleid! Fröhlich


Alles, alles Liebe!

Kuss Umarmen

Lil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 03.05.2012 19:13.

03.05.2012 19:12 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Das waren grade die größten Trottel die mir eingefallen sind Keine Ahnung Weil so wie sie rumtut, gönne ich ihr irgendeinen Trottel Grinsen

_________________________________________________

Dein letzter OS war echt genial! Mir ging's wie Lil Lachen

Lachen Wer kam bitte auf die Idee, Arthur so nen Kurs machen zu lassen??? Lachen Lachen

Hat er es geschafft, irgendetwas beim richtigen Namen zu nennen? Fröhlich

Die Szene mit den Fernseher war echt die beste Top Ich konnte nicht mehr Lachen

Und wie Molly ihn dann zur Schnecke macht, die Beschreibung ist dir auch super gut gelungen Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pe365: 04.05.2012 11:09.

04.05.2012 11:08 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei!

Langsam wird es höchste Zeit, dass ich euch mal antworte!

Also, ich bin total stolz, dass ihr die Geschichte tatsächlich so lustig fandet. Ich hatte ehrlich gesagt schon große Sorgen, ob es mir gelingen würde, alles so lustig rüber zu bringen, wie ich es mir vorstellte.



Oh Gott, hör auf! Mein Kopf glüht schon wie ne Tomate!

Die sind ja auch am wichtigsten, die Nebencharaktere. breites Grinsen



Danke schön Grinsen Manchmal war es ganz schön schwierig, sich irgendwelche neuen Wörter einfallen zu lassen, und dann auch noch die Beschreibungen von irgendwelchen Geräten, ohne auch nur einmal das Wort Steckdose oder Waschmaschine zu verwenden.



Vergiss die Blühäpfel, Blühpflaumen und Blühkirschen nicht! Lachen



Was soll ich dazu sagen? Vielen Dank!! Ich bin gerade total megastolz und glücklich! Tanzen



Streng genommen war das ja Lil, die diese Glanzidee hatte. Fröhlich



Oh ja - Stecker und Batterien. Also, ganz doof ist Arthur ja nu auch nicht. Fröhlich



Ach ja, der Feinseher... Faszinierend, was sich die Muggel so alles einfallen lassen!



Danke schön Grinsen Ja, Molly musste einfach kommen, das konnte ich mir so richtig gut vorstellen.

Also, ganz lieben Dank und liebe Grüße an Pe und Lil Umarmen ,
Und natürlich auch an alle anderen LeserInnen!

Lynette
10.05.2012 13:56 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Tanzen ich freue mich ja so für Helen Tanzen


Geschockt So hätte ich Ernie nie eingeschätzt und er bringt Morag doch tatsächlich dazu, lachend neben ihm zu stehen Geschockt Eine schöne Überraschung breites Grinsen Ich hoffe, im nächsten Kapitel erfahren wir, wie er das hingekriegt hat Fröhlich


Applaus Ich wusste doch, dass die beiden sich gut verstehen Fröhlich


Warum? Grad ist alles so schön für Helen und er macht es jetzt bestimmt kaputt Verärgert
Aber wenigstens sieht man, dass ihm irgendwas an Helen liegen muss, wenn er schon so eifersüchtig ist...

Insgesamt ein sehr lustiges Kapitel und schön, dass Helen ohne Draco Spaß hat Grinsen , aber musst du dir diese gemeinen Schlüsse von Lil abschauen?? Stoßen Wenigstens muss ich bei dir nur ein Kapitel warten Fröhlich

Liebe Grüße Umarmen
Pe
12.05.2012 12:16 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine liebe süße Große! Tanzen

Oh, mein Gott, das Weihnachtsball-Kapitel ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!
Auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt fast das ganze Kapitel zitiere - ach, völlig egal, ich machs einfach! Fröhlich



Das ist ja sooo süß! *schmacht* Er kommt so niedlich rüber, da würde ich ihn gleich einpacken und mit nach Hause nehmen!!!



AAAAH!!! HELEN! Wütend Pass doch mal auf jetzt! Ist doch Wichtig, Mensch!
Das ist echt mies! Du machst es so spannend!



Fröhlich Diese Stelle ist klasse. Ich kann mir ihr Gesicht richtig gut vorstellen!



Anthony ist so ein super Freund Grinsen vor allem bringt er es so gut rüber, dass sie sich deshalb nicht beleidigt fühlen muss!



Boah! Böse Echt äy, ich bin voll enttäuscht von Helen. Sie hätte sich ruhig mehr freuen können!!! Anthony ist ja so ziemlich das Beste, was ihr passieren konnte, und sie kommt so!!! Verärgert



Ahahaha! Morag! Ihr Gesicht kann ich mir auch richtig gut vorstellen! Lachen



Bahahahah! Lachen Hab ich schon mal erwähnt, wie toll ich Morags Sprüche finde?



Total süße Stelle, ehrlich... Grinsen



Ooh! Ooooh! Ooooooh! *in Ohnmacht fall* ............. *blinzel und aufsetz* Helen und Anthony! Oooooh! Das wäre sowas von großartig, überragend, einfach unglaublich super toll romantisch... OOOOOOOH! *wieder umkipp*
Anthony sollte Malfoy eine verpassen und ihr einfach einen Kuss aufdrücken Traum



Das erinnert mich an mich selbst Fröhlich Buch da - Buch am Abend noch gelesen - Buch nochmal lesen.



Helen sieht bestimmt umwerfend aus! *schwärm* Ich mag die Beschreibung total toll. So detailreich, da hat man es genau vor Augen. Sie muss richtig toll aussehen. Ich will mit ihr tanzen breites Grinsen



Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Morag hatte ja echt schon alles geplant, wenn sie sogar schon in den Sommerferien die richtige Farbe ausgesucht hat. Die Schleife mit dem Schottenmuster finde ich übrigens ein total süßes passendes Detail.



Wieso denn so ernst??? Voldemort Sie könnte sich ruhig ein bisschen mehr freuen!



Lachen Lachen Lachen Ich mag Anthony! Er ist so cool! Fröhlich



Diese Nebengeschichte finde ich ja auch total klasse. Ich freu mich für Lisa! Und für den Beauxbatonsianer breites Grinsen



Ups Hör doch endlich auf damit, Helen! Du bist mit Anthony da! Hallooooo? Prinz Charming steht direkt vor deiner Nase? Bist du weitsichtig? Brauchst du 'ne Brille um ihn klar zu sehen???



Morags Gemoser - klasse Fröhlich
Terrys Kommentar - spitzenklasse Lachen



Nach all den Jahren tut mir Ron immernoch soo leid! Traurig



Klasse Umsetzung! Grinsen Die Stelle hat mich echt überrascht und ich fand sie total toll.



Ich bin immernoch total happy über dieses Paar!



Lachen Oh, mann, die sind echt das perfekte Paar! Lob auch an Pe für die Idee & an dich für die großartige Umsetzung! breites Grinsen Helens Gedanke dazu hat mir fast die Luft genommen! Fröhlich



Wow! Hätte echt nicht erwartet, dass Ernie Morag so direkt die Meinung sagt! Guter Zug von ihm, das muss man ihm lassen!



Ja, Helen! Schonmal was von Spaß gehört? Verboten



Fröhlich Das find ich jetzt mal richtig toll! Die zwei sind echt süß zusammen, da kann ich nur strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Augenzwinkern Endlich kommt der Spaß bei der ganzen Sache!!! Tanzen



Hey, klasse! Dass du sogar Michael und Ginny einbaust hätte ich garnicht erwartet! breites Grinsen



Spaß! Spaß! Spaß! Tanzen



HAHA! auslachen Geschieht ihr recht!!! breites Grinsen



Oooh, ist da jemand eifersüchtig? breites Grinsen



AAAAAAAAH! Tanzen Jetzt wirds ja richtig heiß!!!

ANTHONY! GIB IHM EINS AUF DIE NASE!!! *anfeuer*

Also, der Cliffhanger ist super Fröhlich hätte ich auch so gemacht! Das Kapitel wäre sonst einfach zu lang.

Ich bin schon ganz verrückt nach dem nächsten Kapitel! Du schaffst es echt jedes mal, dass meine Gefühle Achterbahn fahren!

Und fürs nächste Kapitel hätte ich gern einen Kuss Grinsen Nur ein Kuss!
Mir ist völlig egal wer sie küsst. Draco oder Anthony. Oder Anthony... Oder Anthony??? Draco ist im Moment viel zu doof dafür Fröhlich obwohl, so ein Kuss als Versöhnung draußen im Schnee... Herziehen, küssen und wärmen... Traum oder Anthony tröstet sie... Trösten Kuss

Haupsache Helen wird geküsst!!! Applaus
Das wär toll. Oh, Himmel, jetzt mal ich mir lauter Szenen aus. Helen - Anthony, Helen - Draco, .... Oh, Morag - Ernie ist bestimmt auch ganz amüsant Fröhlich

Also, ich habs echt hingekriegt fast das ganze Kapitel zu zitieren Grinsen Ich bin total begeistert! Es war echt sehr lustig und unterhaltsam, die Beschreibungen waren richtig detailliert und es war super spannend! Außerdem mag ich die ganzen Nebengeschichten und natürlich die Erinnerungen an Helens Familie.

Noch eine kleine Anmerkung: Wusstest du, dass das Satin von Dracos Festumhang eine Fehlübersetzung ist? Im Englischen steht da nämlich also Samt. Und das passt m. E. auch viel besser zu Dracos Steifheit Augenzwinkern

Ich freu mich schon, wenn es weitergeht!

Alles alles Liebe,
Kuss Umarmen
Lil

__________________

12.05.2012 14:40 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen meine Lieben!

Fangen wir mit dir an, Pe.



Ich freu mich auch Grinsen Ich kann ihr doch keinen Idioten aufzwingen.



Oh ja, das würde ich auch zu gerne wissen Fröhlich Aber er ist diplomatischer als man denkt!



Ja, das stimmt, die beiden sind wirklich ein Traumpaar. Naja, gleich und gleich gesellt sich gern! Danke noch mal für diese tolle Idee, ich wäre da nie drauf gekommen! Applaus



Ob er alles kaputtmachen wird, wird sich zeigen!

Vielen Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße! Umarmen
-----------------------------------------------------------

Hallo, meine kleine Hauselfe!

Vielen riesigen Dank für deinen riesigen Kommentar!



Neeiiin!!! Nimm mir Anthony nicht weg! Fröhlich Ich brauch ihn doch noch dringend!



Tut mir leid... Unglücklich Nein, eigentlich nicht, das musste einfach sein breites Grinsen



Ach komm, sie freut sich schon, sie weiß nur nicht so genau, was man sagen soll, wenn man gerade von seinem besten Freund zum Ball eingeladen wird... Wahrscheinlich hat sie sich schon drei Minuten später über sich selbst geärgert, dass sie so eine dämliche Antwort gegeben hat!



Und das ist Stelle Nummer eins, von der ich wusste, dass du sie zitieren würdest Augenzwinkern



*seufz* Was soll ich denn gegen eine solche Begeisterung tun?
Ich bitte euch inständig, fangt bitte nicht an, euch in "Team Anthony" und "Team Draco" aufzuteilen! Wir sind hier doch nicht bei Twilight! Lachen

Nein, wenn ich ganz ehrlich bin, dann gehör ich auch eher zu den Anthony-Fans... Verdammt, wie konnte das passieren? Meine Geschichte macht sich selbstständig!



Mal sehen, vielleicht lad ich mal noch ein Bild hoch, wie ich mir das vorstelle... Wenn ich das hinkriege und einen ordentlichen Scanner finde...



Naja, Rot ist einfach ihre Lieblingsfarbe, und sie konnte nicht planen, mit Krum auf den Ball zu gehen, weil sie gar nicht wusste, dass das Trimagische Turnier stattfindet, und dass Krum nach Hogwarts kommt. Aber als sie es dann wusste, war sie doppelt froh, sich für Blutrot entschieden zu haben.



Das ist vielleicht schlecht formuliert. Sie ist eher gespielt todernst, weil Anthony vorher auch ziemlich förmlich war und sie auf seinen Ton eingegangen ist. Innerlich ist sie schon ziemlich glücklich, auch wenn sie das nach außen hin nicht so zeigt.



Stelle Nummer zwei breites Grinsen Ich hab mir Ernie wirklich immer ein bisschen wie ein Hobbit vorgestellt - nicht besonders groß, rundlich, nur mit glatten Haaren und mit Schuhen. Und es war einfach, ihm so ein Outfit zu verpassen.



Ich mag Lisa total, darum konnte ich ihr keinen doofen Tanzpartner geben...



*nochmal seufz* Ohje, was hab ich da nur angerichtet? Aber ich finds toll, wie sehr du dich für Anthony einsetzt!
Obwohl Draco jetzt auch mal ein bisschen Unterstützung bräuchte... Komm schon, er ist mit der doofen Pansy da! Ist das nicht Strafe genug, auch wenn er noch so doof ist?



Und da haben wir Stelle Nummer drei breites Grinsen Ich wusste doch, dass dir das gefallen würde Augenzwinkern



Danke schön Grinsen Ich hätte auch nie gedacht, dass die so ein Traumpaar ergeben würden.



Auch in Ernie steckt mehr als bloß ein langweiliger Redenschwinger Grinsen Und ich kann doch Morag den Abend nicht ganz versauen Augenzwinkern



Oh bitte... wofür hältst du mich denn?



Wärst du's nicht? Fröhlich



Lachen Eine Prügelei? Ich glaub, das heb ich mir für später irgendwann auf.



Genau, und dann hättet ihr noch eine Woche warten müssen. Und das wollte ich euch nicht antun.



Ich werd sehen, was sich machen lässt breites Grinsen



Ich glaube, das hatte ich auch schon mal bemerkt, aber nicht mehr dran gedacht und mich einfach auf die deutsche Ausgabe gestützt, weil ich die englische im Moment nicht hier habe. Obwohl ich so einen glatten, schimmernden Stoff für Draco auch ganz gut finde.

Puuh, ich hab's geschafft!

Ganz vielen Dank für diesen superlangen Kommentar!
Ganz liebe Grüße, Kuss Umarmen
----------------------------------------------

Auch meine anderen LeserInnen grüße ich ganz herzlich! Ich würde mich freuen, auch eure Meinung zu hören!

Friends
Lynette
13.05.2012 10:25 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Himmel, ich hab grad dan neue Helen Kapitel gelesen und ich muss so heftig lachen, ich krieg schon Bauchkrämpfe! Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich *erstick*

Mein absolutes Lieblingskapitel bis jetzt: Aussprache Top Applaus

Aber zuerst noch der Re-Kommi zum Re-Kommi:



Was soll man denn da sagen? Man freut sich ein Loch in den Bauch! Fröhlich Nein, ich kann sie schon verstehen, immerhin kämpft sie ja mit ihrem Liebeskummer.



Wie könnte ich auch nicht! Grinsen



Oh, ja bitte! Und dazu brauchst du keinen Scanner, mach einfach ein Foto breites Grinsen



1. Ich mag Anthony.
2. Nein! *Arme verschränk* Keine Strafe ist angemessen für seine unglaubliche Blödheit!


Oh bitte... wofür hältst du mich denn? [/QUOTE]

Für schlauer als mich! Fröhlich weil ich die Beiden vergessen hätte Zunge raus



Nein - laut meinen Freunden bin ich - vermutlich durch eine Genmutation - nicht dazu fähig dieses Gefühl zu empfinden.



Au ja! Ich freu mich drauf!

So, und zuletzt: Satin ist eh viel hübscher als Samt Grinsen

Soviel dazu!

Gut, rupfen wir Helen mal auseinander:

(Ich weiß, jetzt geht das Zitier-Rätsel wieder los, zugegeben, das mach ich auch immer)

Also, ich würde ja liebend gern den kompletten Anthony-Helen-Draco-Gezicke-Abschnitt zitieren, aber wir sparen uns jetzt mal den Platz. Ich kann nur eins sagen, schon bei den ersten Sätzen hab ich angefangen zu lachen.



Aaah, wunderschöne Stelle! *schwärm* Ich hab irgendwie geahnt, dass sowas kommt!



Ooh, nahendes Drama. Ich glaube, er nimmt es ihr wohl übel *Fingernägel knabber*



Fröhlich Das wäre noch zu geil gewesen! Lachen Ich hätt's getan! *tränen lach* Ich hätt's gemacht!



Super Nebenhandlung! Fröhlich wirklich absolut zu gut!



Oh, Gott, ich bin vor Vorfreude fast geplatzt!!!! Tanzen



WAHAHAHAHAH! *um luft ring* AAAHHAHAHA!!! Lachen AHAHAHAHAHAH! Hilf mir! Ich krieg keine Luft mehr!!! *röchel*



BITTE! ICH STERBE! Dieses Eifersuchtsdrama ist klasse! Und Helen erst! Lachen Wieesoooooooooooo sagt sie das? Lachen Ich sterbe vor Lachen!



Tja, Pansy, jetzt ist der Bock fett! Fröhlich Meridith und Calla haben eben immer recht! Wie könnten sie auch nicht? Augenzwinkern Hätte Helen nur mal darauf gehört!



Oooooh, ist das schön! *quietsch* *Tränen aus den Augen blinzel* Ich freu mich so für sie. Naja, ist eben so, wie ich immer sage: Alle Probleme lösen sich irgendwann von selbst! Augenzwinkern



Weinen Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Genau so wie ich es mir vorgestellt hab! Myrte Ich hab die Stelle mindestens fünf mal strahlend gelesen und hatte mindestens so viel Herzklopfen wie Helen. Haaaah... Ich will auch! Traum



Starkes Stück! breites Grinsen Ich hätte echt nicht geglaubt, dass er es wirklich offen zugibt!



Okay, ich strahl grad wie ein Honigkuchenpferd und mir gehen tausend Dinge durch den Kopf, die ich dazu sagen könnte.
Pansy und ihre Clique hat diesen Anblick so richtig schön verdient und ich hoffe, dass sie alle vor Neid platzen!
Und Anthony überrascht mich etwas. Entweder ist er so ein guter Freund und gönnt es ihr wirklich, was bei Individuen mit nach außen gekehrten Geschlechtsorganen schlichtweg unmöglich ist, oder -und das ist die beste Erklärung eben aus vorangegangenen Gründen- sein Lächeln ist so falsch wie die Gucci-Taschen in der Türkei und er schafft es wirklich, wirklich gut das ganze zu überspielen, weil er Helen nicht gegen sich aufbringen will und sich schon insgeheim einen Plan überlegt, wie er sie gewinnen kann, auch wenn ihm gerade das Herz bricht.

So! TEAM ANTHONY!!!! Lachen
Also ich fang an T-Shirts zu drucken mit Team Anthony und Team Draco und auf meins mach ich mir beides drauf breites Grinsen

Nein, ehrlich, ich find die beiden total süß zusammen, aber Anthony ist auch total toll. Und übrigens hätte ich am Schluss doch erwartet, dass Draco ein super genialer Tänzer ist. Luzi hat ihm das doch sicher beigebracht ö.Ö

Alles in Allem liebe ich dieses Kapitel, einerseits weil ich bestimmt die ganze Woche nicht so viel gelacht hab und andererseits, weil es so wunderbar schön romantisch war, dass ich gleich zerfließe. Grinsen

Alles Liebe, und danke für dieses wundervolle Kapitel,
Umarmen Kuss
Lil

__________________

19.05.2012 20:40 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, er hat mich positiv überrascht, obwohl ich Helen lieber mit Anthony sehe... Ich bestell bei Lil ein T-Shirt mit Team Anthony Fröhlich


breites Grinsen Ich gönn es ihr ja so breites Grinsen weißt du übrigens, dass du schuld bist, dass ich jetzt bei jedem Mops, den ich sehe, an Pansy denken muss??? Und wieviele Möpse es hier gibt? Ich muss mich immer zusammen reißen nicht zu grinsen, sonst halten die mich noch für gestört Fröhlich


Ich tipp für die Gucci-Taschen Augenzwinkern


Lachen Ja, die Nebenhandlung ist echt genial! Und dieser doofe Satz, ich liebe ihn Fröhlich Da weiß man immer genau, es ist das, wonach es ausschaut Lachen


Tststs und was ist das dann in Band 6? Wehe er bricht Helen mit Pansy das Herz Böse


Ist das echt Draco? Ich glaube, er hatte zu viel Butterbier Fröhlich
Aber soooo schön für Helen Grinsen
20.05.2012 11:56 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Pe! Grinsen

._______.-----------------._______.
|...............................................|
|...................TEAM....................|
._______./..................\._______.
'''''''''''''''''''|...................|
'''''''''''''''''''|..ANTHONY...|
'''''''''''''''''''/....................\
''''''''''''''''''|......................|
''''''''''''''''''._____________.

eins gratis für die Erstbestellung!
._______.-----------------._______.
|...............................................|
|...................TEAM....................|
._______./..................\._______.
'''''''''''''''''''|...................|
'''''''''''''''''''|..ANTHONY...|
'''''''''''''''''''/....................\
''''''''''''''''''|......................|
''''''''''''''''''._____________.


Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 20.05.2012 12:53.

20.05.2012 12:49 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Erst mal vielen Dank für eure Reviews, ich freu mich da immer unheimlich drüber!

---------------------------------------

Na, meine kleine Hauselfe, dann wollen wir mal breites Grinsen

Naja, das Bild muss ich ja erst mal zeichnen... Und da es um meine Malkünste nicht so hervorragend bestellt ist, wird das ziemlich lange dauern, bis ich das einigermaßen so hingekriegt habe, wie ich mir das vorstelle.



breites Grinsen Jaa, das musste einfach sein... Ist vielleicht ein bisschen klischeehaft, dieses am Handgelenk festhalten und zu sich herumdrehen... aber ich dachte mir, was soll's? Ich liebe sowas. Fröhlich



Ich an Anthonys Stelle würde es ihr auf jeden Fall übelnehmen. Aber Anthony ist ja ganz anders als alle anderen... Augenzwinkern



Ich weiß gar nicht mehr, warum ich sie das habe sagen lassen... Wahrscheinlich, um dich zum Lachen zu bringen. Fröhlich



Haha, das geschieht Pansy ganz recht! Fies (Jetzt bräuchte ich einen Smiley, der sich fies grinsend die Hände reibt)
Wenn Helen auf Meridith und Calla gehört hätte, die übrigens keineswegs immer richtig liegen, dann wäre die ganze Geschichte schon vor drei Kapiteln oder so zuende gewesen, und das wollen wir doch nicht, oder?!



Ich war total neidisch auf sie Fröhlich Nicht, dass ich es ihr nicht gönnen würde, aber... Keine Ahnung



Naja, im Prinzip hat er nichts mehr zu verlieren. Er gibt es ja auch erst zu, NACHDEM sie sich geküsst haben und er sich ihrer sicher ist.



Ach... Anthony... Wie bei Krum gibt es auch hier zwei Seiten der Geschichte, aber diesmal werde ich euch Anthonys Gedanken vorenthalten. Spekuliert mal schön weiter! breites Grinsen
Irgendwann kommt die Auflösung, ich weiß aber selber noch nicht, wann.



Bestimmt hatte Draco ein paar Tanzstunden, aber einen vierzehnjährigen Supertänzer kann ich mir nicht besonders gut vorstellen. Es grenzt schon an ein Wunder, dass er freiwillig mit Helen tanzt.
Es wäre einfach zu viel des Guten gewesen, wenn Draco plötzlich mit Helen in einem perfekten Walzer über das Parkett wirbelt, "sodass Helen sich fühlte, als schwebte sie..." Nee, das klingt so klischeehaft nach schmalziger Liebesgeschichte, da fand ich einen Draco realistischer, der eben nicht so gut tanzen kann.

-----------------------------------------------

Hallo, liebe Pe!



Fröhlich Ohje! Hoffentlich fängst du nicht an, die Möpse Pansy zu nennen und anzupöbeln Lachen Ich glaube, das fänden die Besitzer gar nicht toll!





Wie gesagt, spekuliert ihr mal schön weiter, irgendwann schreib ich dann wie's wirklich war breites Grinsen



1. kann er das ja noch nicht wissen.
2. wird er Helen definitiv das Herz brechen. Aber bestimmt nicht mit Pansy.



Nachdenken Bei dem niedrigen Alkoholgehalt von Butterbier müsste er schon mindestens fünf Fässer gekippt haben, um betrunken genug für soviel Ehrlichkeit zu sein... Und dann müsste er die ganze Zeit aufs Klo...
Also, wenn schon, dann Feuerwhisky, aber eigentlich ist Draco vollkommen nüchtern, als er das sagt.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich auch Mitglied im Team Anthony, aber als Autorin muss ich erst mal neutral bleiben. Sonst wird das nix. Fröhlich

------------------------------

Also, nochmal ganz herzlichen Dank für eure Reviews! Ich würde mich freuen, wenn mir auch meine anderen LeserInnen und AbonnentInnen einen Kommi hinterlassen würden!

Friends Ganz liebe Grüße an alle,
eure Lynette
23.05.2012 15:10 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!



Muss ich doch gleich das neue T-Shirt anziehen breites Grinsen Natürlich in Rawnclawfarbe Fröhlich


Fröhlich Nein, bestimmt nicht. Aber letztens war mal wieder einer in der U-Bahn und die Viecher atmen ja immer so, als ob sie gleich ersticken würden. Wir saßen nur da und haben ungefähr 5min nur über diesen Mops gelacht Lachen Der Besitzer wird sich auch was gedacht haben Vogel zeigen


Traurig Ja, das ist eigentlich klar. Spätestens wenn er rausfindet, dass sie muggelgeboren ist ( Wütend Rassist). Aber wenigstens nicht mit Pansy, das beruhigt mich jetzt Grinsen

-----------------------------


Morag überrascht mich. So viel Selbsterkenntnis Fröhlich


Geschockt Wenn mir das jemand vor ein paar Kapiteln erzählt hätte, hätte ich ihn für gestört erklärt breites Grinsen Morag und Ernie, wer hätte das gedacht?


Da lass ich mich jetzt mal überraschen Grinsen aber allein die Tatsache, dass Morag Ernie plötzlich mag...


Es sollte ihn sch***** egal sein Verärgert


Manchmal will man echt Laila vorbeischicken Böse


Gucci-Taschen aus der Türkei, eindeutig breites Grinsen dabei müsste er nur warten, bis Draco Helen das Herz bricht und dann ein guter Freund sein und dann merkt Helen vielleich auch, dass da mehr ist Fröhlich Er tut mir grad leid Trösten


Lachen Lachen Deine Nebencharakter sind echt manchmal sehr lustig!


Geschockt Einerseits gute Nachricht für Helen, aber andererseits ist Pansy jetzt bestimmt eifersüchtig und will Helen schaden Traurig

Mit Draco kann man ja richtig Spaß haben Geschockt Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er in den Büchern nie den Eindruck gemacht hat. Seine Art von Spaß ging immer auf die Kosten anderer und für Schneeballschlachten ist er viel zu würdevoll. Andererseits haben wir ihn ja nur durch Harrys Augen kennengelernt und mit dem wollte er keinen Spaß haben...
Jedenfalls schön für Helen Grinsen

Liebe Grüße,
Pe
30.05.2012 11:34 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH