Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.351 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.114 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   43.990 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.737 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.279 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynettes Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naaa Grinsen

das neue Helen-Kapitel ist echt toll. Mal was ganz anderes irgendwie Augenzwinkern Kein großer Kummer, keine Romanze, einfach nur Freunde. Hat mir echt gefallen!



Fröhlich dieser Satz ist so gut! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Morag wie bekloppt zu sabbern anfängt, wenn jemand auch nur über Krum redet!



Das ist eine klasse Beschreibung! breites Grinsen Ich kann mir das echt bildlich vorstellen!! Ich musste echt grinsen, als ich das gelesen hab!



Morag ist so cool! Cool aber ma ehrlich, willst du mich umbringen? Fröhlich Wie kann man nur so doof sein wie Mandy! Fröhlich

Helen tut mir dagegen echt leid... Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlimm das für sie sein muss... Traurig Aber die Geschichte, wie ihr Vater und ihre Mutter sich gefunden haben, war total schön Grinsen



Wiesooo? Weinen Ich hasse Lydia.

Das mit den Ansteckern ist auch die Härte, für Helen zumindest. Dass die anderen sie tragen finde ich eigentlich verständlich. Ich würde mir auch einen geben lassen. Fröhlich



Lachen Lachen Lachen Ahahaha, ich lach mich weg! Das war ein großartiges Ende für das Kapitel! Ich würde mich zu gerne zu dieser Meute setzen, ich glaube, ich würde ersticken! Fröhlich

Also, insgesamt war das Kapitel super! Traurig aber auch lustig.

Alles alles Liebe,

Umarmen Kuss

Lil

__________________

11.04.2012 19:10 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen Ahahaha, ich lach mich weg! Das war ein großartiges Ende für das Kapitel! Ich würde mich zu gerne zu dieser Meute setzen, ich glaube, ich würde ersticken! Fröhlich [/quote]
Haha, für mich gilt das gleiche. breites Grinsen

Hi, Lynette!

Ich hab nun den ganzen Morgen damit verbracht, deine Fanfiction 'Du bist eben anders' zu lesen. :3 Und ich finde, du hast eine breite Palette an Emotionen rübergebracht - ich mag deinen Humor, mit dem du zahlreiche wunderbar witzige Szenen schmückst, gleichzeitig kam aber das Drama um die Liebe und zum Schluss hin auch die Eifersucht nicht zu knapp.

Die Geschichte gefällt mir gut, unter anderem, weil viel im Hause Ravenclaw stattfindet (und das nicht nur aus persönlichem Interesse ^^ Es ist spannend, wenn FFs nicht so sehr auf Gryffindor oder Slytherin fixiert sind, wobei ich persönlich ja noch nicht so viele gelesen habe. Die Seitenhiebe auf die Hufflepuffs sind dafür teilweise ganz schön fies. :> Passen aber gut zu Morags Charakter, den ich sehr schön ausgearbeitet finde).
Bei Draco ist das ein bisschen ambivalent... generell finde ich ihn gut getroffen, manche Details erscheinen mir dann aber etwas unlogisch, kann teils aber auch mit unterschiedlicher Wahrnehmung zusammenhängen - ich meine beispielsweise herausgelesen zu haben, dass es tatsächlich eher an Professor Snape liegt, dass er das Fach nicht in ähnlichem Ausmaß wie Harry und Ron vergeigt. ^^

Außerdem fand ich die Passagen etwas langweilig, in denen du - ohne selbst groß Neues in die Beschreibung hineinzubringen - Buchgeschehnisse erzählst, oft in rowlingtypischen Wendungen, die nicht so ganz zum Rest deiner Story passen mögen...

Ich bin allerdings sehr neugierig auf den weiteren Verlauf und fiebere mit Helen mit. :3

Liebe Grüße von Artemisanthrop (:

__________________
Fanfiction: (:



13.04.2012 11:42 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lil! Kuss

Schön, dass dir auch dieses Kapitel gefallen hat. Es ist ziemlich schwer, über die Zeit zu schreiben, in der nichts passiert, darum bin ich erleichtert, dass ich es anscheinend gut hingekriegt habe Grinsen .



dieser Satz ist so gut! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Morag wie bekloppt zu sabbern anfängt, wenn jemand auch nur über Krum redet![/QUOTE]

Fröhlich So ungefähr stell ich mir das auch vor. Und dann noch den verklärten Blick aus glasigen Glubschaugen dazu - fertig ist mein Lachanfall!



Ich wusste, dass du das sagen würdest. Augenzwinkern Und ich stimme dir zu.



Grinsen Ja, das ist schon eine illustre Runde. Mir würde es dort auch ganz gut gefallen.

Also, wie immer vielen Dank für deine treue Kommentartätigkeit und ganz ganz liebe Grüße!
Umarmen

---------------------------------------------------------------------------
-----

Hallo Artemisanthrop (cooler Name übrigens!)!

Schön, dass du hier hergefunden hast und dir meine Geschichte gefällt.

Bei den Ravenclaws hat man einfach mehr freie Hand beim Schreiben als bei den Gryffindors. Schließlich erfährt man aus den Büchern kaum etwas über die Ravenclawmädchen aus Harrys Jahrgang, außer über Padma Patil.

Die Seitenhiebe auf Hufflepuff stammen AUSSCHLIEßLICH von Morag breites Grinsen . Ich habe nichts gegen Hufflepuff, im Gegenteil, ich finde, es ist ein wunderschönes Haus, das oftmals unterschätzt wird. Morag wird das auch noch lernen, ich hab da schon lange eine Idee im Hinterkopf.

Draco ist in meiner Geschichte natürlich etwas anders als in den Büchern. Mal ehrlich, wer würde sich in so einen fiesen Typen schon verlieben? Helen muss ihn als normalen Jungen kennenlernen, der eine fiese Seite hat.
Ich denke mir, dass Professor Snape bei Draco auf jeden Fall immer mal ein Auge zugedrückt hat. Ganz schlecht kann Draco in Zaubertränke allerdings nicht sein, immerhin hat er mindestens ein "Erwartungen übertroffen" in den ZAG's erreicht. Diese Prüfung kann Snape kaum beeinflusst haben.
Harry ist ja auch nicht so schlecht in Zaubertränke, er hat allerdings mit den Fiesheiten von Snape zu kämpfen. Draco nicht, darum macht er eben bessere Fortschritte. Und man muss bedenken, dass Helen selbst nicht so gut in Zaubertränke ist und Draco im Vergleich zu ihr es eben kann.
Und irgendwas muss er ja können^^



Mit denen bin ich selbst auch nicht so zufrieden. Es ist ziemlich schwer, sich an die Bücher zu halten und die Buchgeschehnisse in eigenen Worten wiederzugeben, darum hab ich mich beispielsweise bei der Ankunft der Durmstrangs und Beauxbatons sehr an die Vorlage gehalten. Es ist eben seltsam, wenn man über etwas schreibt, das einem seit Jahren in eben diesen Worten vertraut ist. Dann ist es auch sehr schwierig, neue Formulierungen zu finden.

Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören!

Liebe Grüße!
Lynette
13.04.2012 13:09 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Große!

Ich bin gerade beim letzten Badfic-Kapitel durch und krieg mich kaum noch ein vor Lachen! Fröhlich



Das ist der geilste Satz ever!!! Lachen Lachen Lachen

Und dann das Ende! Das war echt große klasse! Ich hätte ja alles erwartet, aber damit hast du mich doch nochmal vom Hocker gehauen! Fred und George

Zum Glück war das alles nur ein Alptraum! breites Grinsen

Alles Liebe,
Lil

__________________

13.04.2012 21:05 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Kleine Augenzwinkern

Und was für ein Alptraum das war! Ich bin froh, dass er nun zuende ist breites Grinsen .

Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja irgendwann mal eine Fortsetzung - Verzeihung, ich meinte eine Vortseztung - , wenn ich und mein Laptop uns ein bisschen erholt haben und mir eine ähnlich beknackte Nicht-Story einfällt.
Next Generation-Badfic hat was, oder? Augenzwinkern

Liebste Grüße,

Lynette
13.04.2012 21:18 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Große!

Ouh, ja! Eine Vortzetsun üper Skorpus der schwuhl mit Alpus ist und Jams, wo in Rose verlibt ist und dan nohc ahle anteren Kinder von aleln Harri Pottr Fikuren!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Scheiße, das wär geil! Ich hatte eigentlich gehofft du tust mir das nicht nochmal an, aber das hätte schon was xD

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Umarmen Kuss (und nochmal Umarmen Kuss weil ich es in der PM vergessen hab!)

und nochmal Umarmen Kuss einfach nur weil du es bist! Augenzwinkern

Lil

__________________

14.04.2012 20:53 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!

LACHANFALL!!!!!!!!!!!!

Willst du das nicht schreiben?

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
14.04.2012 21:11 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

Nein, ich glaube, du kannst das besser als ich, weil ich damit durchdrehen würde. Wenn dann scheiben wir diesen Mist zusammen Fröhlich

Umarmen Kuss

Lil

edit: Ich lese gerade Mrs Kenalls Posamt ^.^



Die Arme, sie tut mir echt leid. Traurig

Mir gefällt es total wie genau du alles beschreibst. Die Karte, das Telefon, die Plakate... einfach toll! Grinsen



Lachen Lachen Lachen Lachen oh, mein Gott! breites Grinsen das ist so witzig, ich krieg mich nicht mehr!



Ich find das so toll, die Nebengeschichte in der Geschichte. Grinsen

Überhaupt, die Persönlichkeiten der Frauen, obwohl sie nur so kurz beschrieben sind.



Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich LACHANFALL!!! Der arme Ron breites Grinsen Hilfe!



Ich krieg keine Luft mehr!!! Lachen Lachen Lachen Der ganze Abschnitt ist genial, aber ich kann schlecht alles zitieren! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Oh, Mann, ich brech zusammen! AAAAAAAH! ICh kann nicht mehr! Ich muss aufhören! Durchatmen - durchatmen... Lachen Lachen zwecklos!

Du bist die Größte!

Alles Liebe,
ich warte auf Arthurs Muggelkunde-für-Anfänger-Kurs! Fröhlich

Kuss Umarmen

Lil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HauselfeLilian: 16.04.2012 19:43.

15.04.2012 15:45 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, meine liebste Hauselfe Umarmen !

Arthurs Muggelkundekurs hab ich nicht vergessen, aber ich hatte Rons Feletonanruf schon so lange geplant und ausgearbeitet, dass diese Geschichte erst mal Vorrang hatte.

Mrs. Kendall ist eine meiner Lieblinge. Und auch für sie gibt es mindestens drei reale Vorbilder. (Nein, ich nenn jetzt keine Namen Fröhlich ) Frauen wie sie findet man wahrscheinlich in jedem Dorf auf der ganzen Welt, genau wie die anderen drei Damen.
Es hat richtig Spaß gemacht, mir für die vier Frauen Biografien zu überlegen. Mrs Kendall hat zum Beispiel eine Tochter, die eine von den schicken Frauen in maßgeschneiderten Kostümen in der Londoner City ist, die es ständig eilig haben und telefonierend und kaffee-aus-pappbechern-trinkend durch die Straßen rennen.

Mr Langdon, auf den Mrs Clifford früher so scharf war, war der Sohn des amtierenden Bürgermeisters und ihm gehört ein Bauunternehmen in Honiton (der nächstgrößeren Stadt). Und Mrs Mercers Ehemann ist früh verstorben, woraufhin sie ihre ganze Liebe auf ihren Pudel (das war aber noch nicht Polly, sondern Bess, und danach kamen Tessie und Minnie Augenzwinkern ) übertrug.

Und... nein, jetzt hör ich auf, sonst schreib ich hier noch ellenlange Texte über die Kinder von Mrs Langdon und Mrs Clifford.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Geschichte bisher am meisten Spaß gemacht hat. (Abgesehen von Helen natürlich Grinsen )

Ganz liebe Grüße, ich hoffe, du lebst noch Fröhlich
Umarmen Kuss

Lynette
16.04.2012 21:50 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,
ich habe grad deine "absolutely useless" Fanfiktion gelesen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Fröhlich

Noch nie habe ich eine so dämliche, stumpfe gelesen >.<

Und du hast auch noch alles richtig gemacht: tausend Namen für das schönste und perfekteste Mädchen der Welt, kurze Kapitel, Pairings aller Art und Fehler, die man einfach nicht mehr als "vertippt" beschreiben kann.

Ich musste so lachen, als dann auch noch die im Raum der Wünsche gelandet sind. Wo hast du diesen genialen bloß Bullshit her? Applaus

Lachen

Ich danke dir für zahlreichen "Oh-Mein-Gott"-Mmente und Lachanfälle, die ich beim Lesen hatte. Die Message der Badfic ist auf jedem Fall angekommen breites Grinsen

lg, Vio

__________________

20.04.2012 18:07 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viola Lily!

Vielen Dank für das Kompliment!

Sei froh, dass du noch nie eine so gnadenlos schlechte ernst gemeinte FF lesen musstest! Leider Gottes gibt es so etwas viel zu häufig. Einige "kreative" Schreibweisen hab ich schon selber so lesen müssen.

Ich hoffe, dass meine Badfic als leuchtendes Beispiel dafür gilt, wie man es möglichst machen sollte.

Ich freue mich, dass es dir solchen Spaß gemacht hat, all diesen Sch*** zu lesen, den ich da fabriziert habe. Ganz ehrlich, manchmal hatte ich selber Momente in denen ich lachend auf dem Schreibtisch lag und mich gefragt hab: "Wo kam das denn gerade her???"

Vielen Dank nochmal für deinen Kommentar! Vielleicht schaust du ja auch noch mal in meine anderen FF's rein, wenn du Lust hast, keine Sorge, ganz so schlimm wie diese Badfic sind die nicht. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Lynette
20.04.2012 23:51 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Liebe! Umarmen

Das neue Helen Kapitel fand ich total toll! Geschockt
Schon der Anfang:


Haaaah *schwärm* sooo suß!



Agrh! >.< Neeeiiin, alles nur geträumt! Weinen Wie gemein! Das hätte doch so schön werden können! Morag ist sooo doof!



Der Satz ist so gut, ich hab mich echt schlapp gelacht! Fröhlich Das kann ich mir richtig gut vorstellen!



Aah, das ist so süß. Ich kann sie total verstehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den ersten Schritt macht. Traurig Ich hoffe so, dass sie sich bald wieder verstehen.



Schöne Szene! Total romantisch und irgendwie traurig.. Unglücklich



breites Grinsen ich gönn ihr diesen Moment wirklich, aber du musst ja wieder alles kaputt machen!



Böse Verärgert Wo ist Laila mit dem Messer?! Schwert Verärgert Ich hasse dieses Mopsgesicht! Wütend Voldemort



Warum hat sie nicht hochgesehen?! Wütend Weinen
Das ist so traurig. Und Draco ist so... so... aAaaAhrg! Vogel zeigen Bang Bang Bang Bang Ups

Ich dreh noch durch Vogel zeigen
Ich will, dass alles besser wird! Weinen

Ein richtig schönes Kapitel!
Alles alles Liebe,

Kuss

Lil

__________________

21.04.2012 10:36 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe es endlich geschafft, deine ganzen FFs zu lesen und se gefallen mir im Allgemeinen sehr gut Top


was soll man dazu sagen? Lachen Die grottigste FF, die ich je gelesen hab und die beste Badfic Fröhlich Solche Ideen zu einer Nichthandlung muss man erst einmal kriegen Respekt



Den ersten OS fand ich soo traurig Weinen Ausgerechnet an ihrem Geburtstag...
Wenigstens wissen wir jetzt, woher Ron seine Tee-Löffel-Gefühlswelt her hat. Mr. Weasley hätte es Alice echt nicht so sagen müssen, dass sie ein Muggel ist Traurig
Den zweiten OS fand ich sehr lustig. Vorallem Denise ist lustig Lachen Überhaupt nicht eingebildet Fröhlich da freut es einen, dass Fred und George sie so auf den Arm nehmen Applaus
Der dritte war auch sehr lustig Lachen Ich hab mich schon immer gefragt, was sich die im Postamt dabei gedacht haben, als Ron so ins Telefon geplärrt hat Fröhlich Ich warte noch auf die Szene, wo Mrs Weasly ihren Brief mit den tausend Briefmarken aufgibt breites Grinsen Da wissen die Damen dann wenigstens, warum Ron so "zurückgeblieben" ist Lachen


Ich muss zugeben, dass ich am Anfang echt sehr skeptisch war. Bei Draco ist es ja immer ein ziemlicher Balanceakt. Auf der einen Seite ist er arrogant ohne Ende - zumindest bis Mitte Band 6 (selbst wenn man davon ausgeht, dass Harrys Sicht übertrieben ist), auf der anderen Seite muss irgendwas an ihm toll sein, damit iwer sich in ihm verliebt. Dabei passiert es leicht, ihn als zu nett darzustellen und seine weniger netten seiten einfach verschwinden zu lassen. Dir gelingt dieser Balanceakt eigentlich ganz gut Top . Nur die Szene, wo Helen und er die Zitterpappel aussetzten, fand ich etwas unrealistisch. Das hat jetzt nicht so gut zu ihm gepasst... (die ganze Geschichte um die Zitterpappel fand ich ehrlich gesagt schon etwas grenzwertig...)
Pansy ist dir sehr gut gelungen. Man möchte ihr am Liebsten den Hals umdrehen Tomate
Morag finde ich auch toll breites Grinsen Ihre Krum-Begeisterung ist ja schon fast wahnhaft. Ich muss mich jedes Mal halb tot lachen Lachen
Und Helen tut mir so Leid Unglücklich Ich hoffe, sie kommt von Draco weg (ich oute mich hier mal als nicht-Draco-Fan). Es ist momentan echt nicht leicht für sie: Morag dreht durch, Draco kapiert nicht was los ist (auch wenn sie meiner Meinung eh nicht mit einander glücklich werden würden), Pansy dafür sehr wohl und nutzt es aus und zu Hause hockt ihre Stiefmutter Traurig
Aber es kann eigentlich nur noch besser werden Nachdenken

Liebe Grüße,
Pe
21.04.2012 13:11 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na Kleine Augenzwinkern

Nein, leider sind wir noch nicht so weit, dass Helen und Draco romantische Dates auf dem Astronomieturm haben.



Der Satz ist so gut, ich hab mich echt schlapp gelacht! Das kann ich mir richtig gut vorstellen![/QUOTE]

Danke schön Grinsen .



Das hoffe ich auch, und darum freu ich mich schon, die nächsten zwei bis drei Kapitel zu schreiben. breites Grinsen



Ja bitte! Ich würde ihr auch das Flugticket bezahlen! Lachen Hauptsache, Pansy wird abgestochen und muss so richtig lange leiden!

Oh, und Draco regt mich auch langsam auf. Fröhlich
Aber jetzt kommen erst mal ein paar schöne Kapitel, auf die ich mich schon freue, sie zu schreiben Grinsen .
-------------------------------------------------------------------

Hallo Pe365!

Schön, dass dir meine FF's gefallen.

Zur Badfic: Vielen Dank! Es ist mir manchmal überraschend schwer gefallen, diesen ganzen Schrott aufzuschreiben. Aber es hat sich gelohnt, denke ich.

Zu den Oneshots:
Naja, Mr Weasley kann ja nichts dafür, dass der Hogwartsbrief ausgerechnet an Alices Geburtstag kommt. Er kann sich eben auch nicht so gut in die Gefühlswelt eines dreizehnjährigen Mädchens einfühlen, dessen Welt gerade auf den Kopf gestellt wird. Aber Alice wird darüber hinweg kommen und keine bleibenden psychischen Schäden davontragen.
Denise gibt es wirklich. Vielleicht nicht ganz genauso, aber ich kenne verschiedene Personen, die ihr sehr ähnlich sind. Und ich gönne es ihr auch, dass sie von Fred und George so verarscht wird.
Du hast mich da gerade auf die Idee für einen weiteren Oneshot gebracht! Danke! Ich hatte noch gar nicht darüber nachgedacht, wie sich das abgespielt haben könnte!

Zu "Du bist eben anders":
Ich bin froh, dass ich Draco einigermaßen gut hingekriegt habe.
Die Zitterginstergeschichte hab ich gebraucht, damit Helen und Draco sich irgendwie näher kennen lernen. Noch viel unglaubwürdiger wäre es gewesen, wenn sie sich dreimal im Schloss über den Weg laufen und sich gleich unsterblich in einander verlieben. Vielleicht hätte ich das auch anders gestalten können, aber das war das erste und brauchbarste, was mir eingefallen ist.

Ich bin selbst überrascht, wie viel Aufmerksamkeit ich Morag schenke. Irgendwie mag sie auch jeder bis jetzt, obwohl oder gerade weil sie so vollkommen verrückt ist.

Dass Pansy so absolut hassenswert rüberkommt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst den totalen Hass auf sie habe. Ich kann gar nicht anders, als sie zum absoluten Feindbild aufzubauen. Böse

Nein, Helen und Draco werden auf keinen Fall endgültig glücklich. Aber bis Helen von Draco loskommt, ist es noch ein weiter Weg.

Für Helens Stiefmutter hab ich aber auch schon eine kleine Gemeinheit im Hinterkopf, aber auch das braucht noch ein wenig Zeit.

Danke jedenfalls für deinen Kommentar, ich hoffe, wieder von dir zu lesen. Grinsen

Ganz liebe Grüße an euch beide! Friends
Lynette
21.04.2012 15:38 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, verdammt! Ich hatte den Kommi fast fertig und jetzt ist alles abgespackt und alles ist weg! Weinen Das ist zum Haare ausreißen!!! Verärgert

Fang ich eben nochmal an:

Halloooo meine tolle, liebe Große! Umarmen

Also ich bin mal wieder total begeistert vom neuen Helen-Kapitel und du hast es wieder geschafft, dass ich zwischen sämtlichen Emotionen schwanke.



Fröhlich Das kommt auf jeden Fall in meine Rubrik "Die nervigsten Fragen aller Zeiten!"



Fröhlich also mal ehrlich! Morag ist einfach die geilste überhaupt! Fröhlich



als wäre er es gewohnt, dass man ständig Laufburchen nach ihm schickt! Fröhlich



Oh, Mann, das ist ja sooo gemein! Ich hab mir Krum echt nicht so fies vorgestellt...




Lachen Jetzt hast du wieder einen unglaublichen Lachanfall fabriziert! Fröhlich



Oh, nein! Nein, nein, nein! Fröhlich Das ist so genial! Ich krieg mich nicht mehr! So leid mir Morag auch tut, aber ich muss im Moment mindestens so heftig lachen wie Krum. Wobei ich Krum echt gemein finde! Aber ich kann nicht anders!



Nur um das noch nebenbei anzumerken: Dieser Satz ist einfach so genial! Grinsen

Also als Morag im Schlafsaal heult, tut sie mir wirklich leid. Aber seien wir mal ehrlich: So schlimm kann Ernie doch garnicht sein. Okay, der Abend wird vermutlich in einem elendig langen öden Monolog enden, aber vielleicht kann man mit Ernie auch richtig Spaß haben?
Wobei ich dir nach dieser Sache mit Krum auch zutraue, dass du Morags Abend in einem totalen Desaster enden lässt. Zunge raus



Hör auf zu träumen, Helen! Dafür ist er doch viel zu feige! Wütend



Lachen Lachen Lachen Ich habe so sehr auf sowas gehofft! Mir geht das ähnlich, nur dass ich mir vorstelle, wie ich sie langsam in meinem Keller foltere... Scheinheilig



Neiiiin! Nicht aufgeben, Helen! Gut, vielleicht nicht vor Pansy, aber das wird schon!!!



AHHAHAHAHAHA! Lachen als wäre das das wichtigste des Tages!!! Ich lach mich weg! Mandy ist sowas von bescheuert! Fröhlich



Weil du dir in der ganzen Schule das Maul darüber zerreissen würdest, du Kuh! Fröhlich

Das Kapitel war echt klasse! Und mal wieder wahnsinnig lustig!

Du bist so toll, Große!

Umarmen Kuss

Alles Liebe,

Lil

__________________

28.04.2012 23:38 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH