Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.188 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Petition gegen Internet Drosselung. (Forum: Computer und Internet)   18.07.2013 17:38 von Jenny4407   1.195 0   18.07.2013 17:38 von Jenny4407  
Team StarKid auf der Ring*Con 2012!!!!!!!!!!!!!! (Forum: King's Cross)   06.05.2012 23:16 von Roya   6.586 18   10.08.2012 11:22 von Roya  
BloodyCon 2012: StarKid Streetteam Germany Aktionen am [...] (Forum: King's Cross)   05.06.2012 00:05 von Shary   2.274 1   05.06.2012 10:16 von Roya  
Lob an das Team (Forum: Dumbledores Büro)   14.12.2011 17:38 von Remus Lupin   1.785 1   14.12.2011 17:58 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) Roya 13.03.2012 18:12
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) sweetdark 13.03.2012 18:38
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) Roya 13.03.2012 19:16
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) sweetdark 13.03.2012 19:19
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) Roya 13.03.2012 22:31
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) sweetdark 13.03.2012 22:35
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) Roya 13.03.2012 23:05
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) sweetdark 13.03.2012 23:12
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) Roya 18.03.2012 16:28
 RE: Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) Laurie 21.04.2012 01:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roya: 18.03.2012 16:30.

13.03.2012 18:12 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Starkid in Deutschland hab ich ja noch gar nicht gehört! Geschockt

Das hört sich auf alle Fälle interessant an.

Eine Frage: Wie ist das dann genau?

__________________







13.03.2012 18:38 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

aber du hast von Starkid gehört Grinsen
Das ist schon mal mehr, als andere von sich behaupten können.

Wir haben uns auf der letzten Ring*Con dazu entschlossen, für Team Starkid Werbung in Deutschland bzw in Europa zu machen, damit die Crew hoffentlich auch bald mal nach Deutschland zu irgendwelchen Conventions kommen.

Deshalb haben wir das Street Team Germany gebildet und werden auch auf der Ring*Con dieses Jahr einen 10-Minuten Auftritt und hoffentlich auch einen kompletten Vortrag über Team Starkid halten.

Das Ziel ist wie schon genannt: Starkid in Deutschland bekannter machen.
Es gibt tatsächlich einige Leute, die bereits von Starkid gehört haben, nur leider findet man die nicht mal eben auf der Straße. Daher auch die Facebookgruppe und die Homepage.

Wir suchen auch noch Leute aus NRW (am besten wegen Anfahrt), die mit uns auftreten wollen. Wir werden "Going back tio Hogwarts" von AVPM aufführen.

Komm einfach mal in die Gruppe bei Facebook. Eine weitere Germany Starkid Fangruppe möchte im April ein Treffen in Köln veranstalten, falls du dazu Lust haben solltest.

Noch mehr Fragen?

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
13.03.2012 19:16 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal.
Leider wohn ich ja nicht in NRW und ich hab kein Facebook, also bin ich keine gute Anwärterin Fröhlich
Aber Going back to Hogwarts find ich super Top
Wie gut muss man denn singen können? ^^'

__________________







13.03.2012 19:19 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sollte die Töne treffen, aber das reicht dann auch schon Augenzwinkern
Ich bin auch nicht die allerbeste Sängerin, wir wollen das vorher aufnehmen und dann beim Auftritt selbst Playback vorspielen.
Ist besser, wenn einem mal die Stimme wegbleibt oder man erkältet ist ...

Wir haben sogar eine, die kommt extra aus Hamburg oO
Aber das ist wirklich eine Ausnahme.

Du kommst zur Ring*Con?

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
13.03.2012 22:31 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erst mal schauen, wann ist die denn?

__________________







13.03.2012 22:35 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.-07. Oktober 2012

Bisher angekündigte Stargäste:

Herr der Ringe/Legend of the Seeker:
Mark Ferguson
Lory Dungey
Craig Parker

True Blood:
Kristin Bauer

Game of Thrones:
Maisie Williams


Hört sich bisher als Harry Potter Fan noch nicht so dolle an, aber eigentlich hats bisher nie daran gehapert, ob ein HP Schauspieler da war oder nicht. die HP.

Falls du Fan von Vampire Diaries bist, empfehle ich dir die Bloody Con, da kommen insgesamt 5 Schauspieler von VD, unter anderen Ian Somerhalder und Paul Wesley.

Kannst du nachschauen.

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
13.03.2012 23:05 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, da bin ich schon eher an der Ring*Con interessiert breites Grinsen

Okay, ich schau mal, obwohl es wirklich schwer für mich ist, nach Köln zu kommen.

__________________







13.03.2012 23:12 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Roya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
18.03.2012 16:28 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich liiebe Starkid ! Applaus
Habe mir A Very Potter Musical + A Very Potter Sequel schon ein paar mal
auf Youtube angeschaut. Die sind wirklich genial.
Finde ich super, dass die hier etwas bekannter werden sollen!
Ich gehe auf jeden Fall mal auf die Homepage und unterschrieben wird natürlich auch breites Grinsen .
Hoffe sehr, dass ich dieses Jahr endlich mal zur Ring*Con kommen kann. Augenzwinkern

__________________

21.04.2012 01:06 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Starkid Street Team Germany (Unterschreibt unsere Petition!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH