Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wiedersehen mit Harrys Eltern und/oder Sirius (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   02.01.2004 12:08 von Luna Lovegood   11.425 68   18.05.2006 18:22 von Minchen83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Ersehntes Wiedersehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersehntes Wiedersehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnapeFAN-86
Schüler

images/avatars/avatar-61566.jpg

Dabei seit: 09.03.2012
Alter: 38



Ersehntes Wiedersehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlte schon immer etwas bei den Filme zu Harry Potter. Ich war von Anfang an ein großer Snape Fan und war ganz gerührt als ich gelesen habe, dass Harry seinen Sohn nach ihm benannt hatte.
Ich bin ehrlich gesagt keine große und kreative Schreiberin, nur habe ich mir das immer im Kopf zusammen gesponnen wie es auch sein könnte. Naja und da habe ich es einfach mal aufgeschrieben. Bitte zereißt mich nicht in der Luft, es ist meine erste FF und ich habe eigentlich keinen Plan. Hoffe es gefällt euch trotzdem Grinsen

11.03.2012 21:27 SnapeFAN-86 ist offline E-Mail an SnapeFAN-86 senden Beiträge von SnapeFAN-86 suchen Nehme SnapeFAN-86 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Ersehntes Wiedersehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH