Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.910 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.262 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.789 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.871 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.643 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore bald offen für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore bald offen für alle 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie hätten vielleicht Mitte April schreiben sollen. Es hieß ja schließlich 12. April und das ist mehr Mitte wie Anfang.

Witzig und gleichzeitig frustrierend find ich allerdings, dass ich immernoch keine Zaubertränke auf deutsch beenden kann, wenn ich auf dises "später wiederkommen klicke"
06.04.2012 12:26 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Serpensortia Serpensortia ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58302.gif

Dabei seit: 24.04.2011
Alter: 32
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Wo kann ich die News sehen, das es am 12. April eröffnet wird? Bitte ein LINK Senden! Grinsen

2. Kann ich mich dann am 12. April ganz normal Registrieren?

Bitte um Antwort! Grinsen

Danke!

__________________
Bombarda Maxima
06.04.2012 15:05 Serpensortia ist offline E-Mail an Serpensortia senden Beiträge von Serpensortia suchen Nehme Serpensortia in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 12.4. ist nicht offiziel sondern war nur ne
Schätzung vom LC soweit ich weiß.

Hab grad meine Mail zur AGB Änderunng von Ende März bekommen....

__________________
''
10.04.2012 22:52 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe so sehr, dass das mit dem 12.4. stimmt Weinen
Dann wäre es morgen endlich soweit! Einen Tag vor meinem Geburtstag breites Grinsen
Aber ich will mich nicht zu früh freuen...

__________________

11.04.2012 23:02 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch tut sich nichts... Traurig

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.04.2012 00:06 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
kimiii94 kimiii94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2012
Alter: 30
Herkunft: Nettersheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der tag ist noch jung Grinsen .. es kann noch viel passieren ((= .. immer optimistisch sein ´hehe
12.04.2012 00:17 kimiii94 ist offline E-Mail an kimiii94 senden Beiträge von kimiii94 suchen Nehme kimiii94 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, aber ich vermute mal, sie müssen erstmal für die Veränderung, dass alle reinkönnen, off gehen - und nichtmal das ist passiert...

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.04.2012 00:28 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
kimiii94 kimiii94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2012
Alter: 30
Herkunft: Nettersheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa klar denke ich auch mal .. aber ich denke mal du wartes genau so lang wie ich schon darauf und dann schaffen wir das bissen warten jetzt auch noch Grinsen ..
und es ist ja nicht genau gesagt ob es morgens mittags oder abends raus kommt oder vlt doch an nehm anderen tag..
lassen wir uns überraschen (=

und noch en wichtiger punkt.. england ist eine stunde hinteruns also von daher ist es da erst 23:38 also noch nicht der 12.4 und ich denke mal die gehen ja von der zeit her..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimiii94: 12.04.2012 00:39.

12.04.2012 00:32 kimiii94 ist offline E-Mail an kimiii94 senden Beiträge von kimiii94 suchen Nehme kimiii94 in deine Freundesliste auf
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde aufgeregt breites Grinsen Langsam kristallisieren sich die Freaks heraus breites Grinsen Kaffee pulsiert durch meine Venen und ich liebe es! Es ist fast wie da Warten auf die Heiligtümerbreites Grinsen Und wenn es nciht kommt dann morgen aber es wird kommen breites Grinsen

__________________


12.04.2012 00:43 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
kimiii94 kimiii94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2012
Alter: 30
Herkunft: Nettersheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa wird ja auch langsam zeit das es kommt breites Grinsen .. haben ja auch lang genug gewartet ^^
12.04.2012 00:45 kimiii94 ist offline E-Mail an kimiii94 senden Beiträge von kimiii94 suchen Nehme kimiii94 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß - das sieht grauenvoll aus - es wird kommen, ich weiß es (jetzt zitier ich übrigens Harry aus dem 3. Film, nein, aber das Ergebnis soll ein anderes sein... breites Grinsen )

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.04.2012 00:46 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist es normal sich jetzt verrückt zu fühlen o.O ??? Ich liebe es und ich will es nciht mehr missen <3 Ich möchte endlich wissen, in welchem Haus ich bin und wie es aussieht breites Grinsen

__________________


12.04.2012 00:50 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
kimiii94 kimiii94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2012
Alter: 30
Herkunft: Nettersheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon.. langsam wird man nervös ...
endlich bald wissen in welches haus man kommt welchen zauberstab man bekommt.. ´träum
ouuch man langsam wird man echt verrückt xD ´lach
12.04.2012 00:58 kimiii94 ist offline E-Mail an kimiii94 senden Beiträge von kimiii94 suchen Nehme kimiii94 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch - aber ich denke, jetzt bin ich zu müde, ich will nur sehen, ob sich was tut, und dann geh ich ins Bett.
Ich will mich schließlich auf die Auswahl konzentrieren können... Scheinheilig
Und es wär etwas doof, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen würde - so was trau ich mir zu...

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 12.04.2012 01:00.

12.04.2012 00:59 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
kimiii94 kimiii94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2012
Alter: 30
Herkunft: Nettersheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh jaa lange werde ich auch nicht mehr wach sein ^^ ..
vlt ist ja morgen früh dan endlich was da ((=

naja in dem sinne schlaft gut breites Grinsen
12.04.2012 01:01 kimiii94 ist offline E-Mail an kimiii94 senden Beiträge von kimiii94 suchen Nehme kimiii94 in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore bald offen für alle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH