Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.695 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.405 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.895 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.951 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.456 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore bald offen für alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore bald offen für alle 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mareen_manuela mareen_manuela ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51273.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 46
Pottermore-Name: rosewitch199



Pottermore bald offen für alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Gerade eben gab es ein Update.



Was denkt ihr, klappt es mit diesem Termin?

LG Mareen
08.03.2012 15:12 mareen_manuela ist offline E-Mail an mareen_manuela senden Homepage von mareen_manuela Beiträge von mareen_manuela suchen Nehme mareen_manuela in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwwwwww ich habs auch grade auf Facebook gelesen am 12. April solls los gehen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
08.03.2012 15:29 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top Oh man ich kanns nicht glauben.....juhuuuuuu Zaubern

__________________


08.03.2012 15:46 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ein Weltwunder... ich zähl jetzt mal lieber nicht die Tage, die es länger gedauert hat ;-)

__________________
''
08.03.2012 16:28 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ all: Glückwunsch. Dann hat das Warten für euch ja endlich ein Ende. Grinsen Ich wünsche euch viel Spaß beim Einkauf und dem Sorting. Mal sehen, wen ich in unserem Gemeinschaftsraum wiedersehe.
Außerdem klingt die Ankündigung, dass es Musik und andere Erweiterungen geben soll vielversprechend. Auf Pottermore streute jemand das Gerücht, dass es auch Zauberschach geben soll. Wir werden sehen.
Wenn ihr dann passende Signaturen haben möchtet, meldet euch in meinem Thread:

@ dobby-winky-kreacher: Du bist wohl nie zufrieden? Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 08.03.2012 18:08.

08.03.2012 18:06 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny Molly.

Normalerweise bin ich ja ein eher optimistisch-realistischer Mensch, aber bei Pottermore liegen meine Nerven blank. Das hat mich zu sehr aufgeregt, als dass ich mich noch richtig freuen kann Traurig
Ich bin gespannt auf die Neuerungen, aber wenn die wieder nicht halten was sie versprechen, dann ist dieses Projekt für mich entgültig gestorben.

__________________
''
08.03.2012 19:03 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

loooooooool, die sollten sich mit ihren Zeitangaben mal eher zurückhalten, man hat ja gesehen, zu was das in Vergangenheit geführt hat. Ich glaubs nicht, bevor ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hab.

__________________





08.03.2012 21:24 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
lenkpflaume lenkpflaume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60997.gif

Dabei seit: 27.11.2011
Alter: 29
Herkunft: hogsmeade
Pottermore-Name: MarauderLight207



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob das jetzt klappt? ich hoffe es für alle meine freunde, die sehr sehr neidisch auf mich sind Augenzwinkern

und es hört sich richtig cool an, dass sie noch so viele sachen verändern. Ich hoffe, die anderen bücher sind dann auch bald am start!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
"Another sweater from Mum...maroon ... see if you've got one"
________________________________________________________



08.03.2012 21:41 lenkpflaume ist offline E-Mail an lenkpflaume senden Beiträge von lenkpflaume suchen Nehme lenkpflaume in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, sie haben es einmal auf unbestimmte Zeit (woraus 6 Monate wurden) verschoben.
Natürlich hab ich mich mittlerweile gefragt, wann die mal soweit sind und was die da denn machen, aber ich kenn auch schlimmeres.

Ob das dann mit den ganzen neuen ungetesteten Updates richtig rund läuft ist eine andere Frage. Aber da sie das nicht nochmal extra betan wollen glaub ich nicht dass da nochmal was verschoben wird.
08.03.2012 22:31 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pottermore ist das warten nicht wert, ich hoffe aber dass damit dann auch endlich die e-books kommen.
08.03.2012 22:37 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ob sie sich am Termin diesmal halten... Augen rollen
Aber wie schon öfters hier im Forum gesagt finde ich Pottermore wirklich ungelungen.
09.03.2012 16:17 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich darauf und ich denke schon, dass es jetzt klappen wird. Endlich! breites Grinsen

__________________


09.03.2012 18:44 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob sie mit diesem Termin auch das zweite Buch freischalten? Nachdenken

__________________
''


10.03.2012 11:14 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das glaube ich nicht. Die werden wahrscheinlich das 2. Buch für alle zur gleichen Zeit freischalten. Und davor wird vermutlich der Hauspokal verliehen.

__________________

10.03.2012 12:40 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin besonders auf die Sound gespannt, die werden bestimmt toll Grinsen

Aber ob die es schaffen, Pottermore wirklich am 12. April zu öffnen? Am Anfang hatte ich meine Zweifel, aber andererseits - die Duelle funktionieren, viele Bugs beim Tränkebrauen sind verschwunden, also - warum nicht?

Nur habe ich die Befürchtung, dass Pottermore ab dem 12. April wieder öfter zusammenbrechen wird. Jetzt werden sich alle anmelden, die es bei der Quill-Challenge nicht geschafft haben. Darum denke ich auch, dass es noch mindestens ein halbes Jahr dauert, bis sie die Informationen zum zweiten Buch herausrücken Verwirrt

Enttäuscht bin ich von Pottermore nicht, im Grunde geht es ja nur um die Infos, die Jo und freundlicherweise erzählt, das hätte sie ja gar nicht tun müssen Grinsen Und Sony versucht natürlich, ein noch größeres Ding daraus zu machen mit Tränke brauen etc, was ich auch toll finde. Was habt ihr denn erwartet? ^^

__________________


10.03.2012 13:00 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore bald offen für alle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH