Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.450 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.398 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.882 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.669 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.330 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore wird nicht in naher Zukunft für alle geöffnet werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore wird nicht in naher Zukunft für alle geöffnet werden 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Pottermore wird nicht in naher Zukunft für alle geöffnet werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da haben wirs nun:

Sie haben beschlossen, die Beta-Phase zu verlängern



__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
22.02.2012 19:05 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass die Beta-Phase auf unbestimmte Zeit verlängert wird, wurde ja schon im letzten Jahr bekannt gegeben. Das diese 'unbestimmte Zeit' nun doch noch länger dauern soll, war doch ohnehin schon irgendwie klar.
Ich finde es einfach bescheuert und kann mir auch nicht vorstellen, dass es so unmöglich sein soll, diese Website zum Laufen zu bringen. Dass sie den Richtwert Oktober nicht genau erreichen können ist ja schon irgendwie nachvollziehbar, aber sich derart zu verschätzen, finde ich ziemlich peinlich. Erst ein riesen Tammtamm & groß Kommerz machen und dann kommt nix mehr. Da sieht man ja, dass die Macher der Pottermore- Seite nur auf den Hype vom letzten HP Film mit aufspringen wollten, um somit die Seite zu promoten und die Euphorie der Fans aufrecht zu erhalten. Ist wohl nach hinten losgegangen, denn jetzt ist Pottermore kein allzu großes Thema mehr.

__________________





22.02.2012 19:20 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch mal nicht, dass nur die Nicht-Betauser darüber sauer und enttäuscht sind, sondern auch die Betauser, denn die sind ja genauso davon betroffen, dass es nicht weiter geht. Deine Aussage, dass die nur auf den Hypezug aufspringen wollten, unterschreibe ich sofort, denn genau denke ich auch. Sie wollten User anlocken, indem sie sagen "Hey kein Buch und kein Film mehr? Scheiß drauf wir machen trotzdem weiter!" und jetzt? Nix mehr

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
22.02.2012 19:28 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.02.2012 20:09 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Warum lügt J.K. Rowling bei Pottermore? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da ich kein Englisch kann, möchte ich mal nachfragen was den da genaues steht. Oder geht es doch erst im nächsten Jahr los, das Pottermore dann für alle freigeschaltet wird?

Desweiteren bin ich schon jetzt nicht nur von den Machern des Pottermore enttäuscht, sondern auch von J.K. Rowling. Ich kann nicht einfach hier im Videolink etwas versprechen:



was ich am Ende nicht einhalten kann.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 23.02.2012 03:08.

23.02.2012 02:46 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ob es überhaupt noch jemanden gibt, der von Pottermore begeistert ist?
Wie schon öfters erwähnt war ich mit dem 1 Buch anch 1 Tag fertig und abgesehen von kleinen Zusatztexten die man freischaltet hat mich nix begeistert... Die Texte waren ganz nett, aber den Hype auch nicht wirklich wert, ich hätte dann lieber einen Blog von Rowling gehabt wo ab und zu solche kleinen Zusatzinfos gepostet werden ein bisschen so wie Head Canons, nur von ihr selbst...

Ansonsten war es wie ein Wimmelbildspiel, wobei man pro Bild höchstens 5 Dinge finden muss bis man weiter kann...

Ansich habe ich den Account nur noch, in der Hoffnung, dass es irgendwann (2037 vielleicht Verwirrt ) weitergeht und dann besser läuft


(klingt sehr negativ aber es ist halt allgemein ziemlich enttäuschend nach der großen Aufregung vor der Eröffnung...)
23.02.2012 03:04 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.02.2012 09:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon irgendwie peinlich.

Zumal ja Pottermore schon nen ziemlich schlechten Ruf hat.

Ich frage mich, ob wir überhaupt jemals Zugriff auf Buch 2 und die anderen haben werden. Vllt frieren sie die Seite auch bald ein?!?

Ich meine ganz im Ernst: Pottermore ist doch schon ziemlich vergessen von den Fans.

Rowling soll man ihr Lexikon schreiben, dann hätte ich auch was in der Hand...
23.02.2012 12:33 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird es aber echt peinlich für Pottermore. Es kann doch nicht sein dass die Seite so lange in der BETA-Phase ist. Die meisten Fehler sind doch behoben. Ich sehe keinen Grund die Seite nicht endlich zu öffnen. Es ist ja kein Online-Spiel und könnte längst ohne Probleme laufen. Die Partnerschaft mit Sony war ein riesen Fehler. Wenn das so weiter geht dann befürchte ich dass die Seite bald wieder abgeschaltet wird. Ich bin zwar jeden Tag dort um Punkte zu sammeln und ich habe auch kein Online-Spiel erwartet und habe auch keine zu hohen Erwartungen gehabt, aber langsam finde ich das ganze nur noch lächerlich und Peinlich für Sony und Pottermore.

__________________

23.02.2012 13:16 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wo steht dort die Neuigkeit? Wer wirklich auf Neuigkeiten wartet sollte hier mal hineinschauen:

Dort gibt es seit Tagen keine Neuigkeiten.

Außerdem gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema (erst lesen, dann eröffnen --> Übersichtlichkeit Augenzwinkern ):


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 23.02.2012 15:31.

23.02.2012 15:28 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Jedda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns dir nicht passt, dann bleib doch einfach aus dem Thread draußen Nachdenken . Die Mods werden es schon schließen, wenn es nicht OK ist da brauchst du dich hier nicht aufspielen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
23.02.2012 15:44 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



traurig Warum lügt J.K. Rowling bei Pottermore? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und genauso hat es auch J.K. Rowling hier im Videolink in der 1:23 Minute angekündigt.



Doch warum schweigt Sie jetzt darüber und meldet sich nicht mal zu Wort was Sie davon hält warum es Pottermore immer noch nicht für alle gibt. Sie hat doch die Fans dazu aufgefordert auf Pottermore täglich ausschau zu halten über neue Infos. Aber wenn das so weitergeht, dann vergrault man doch die Harry Potter Fans irgendwann und dann interessieren Sie sich nicht mehr für Pottermore und kehren der Webseite den Rücken zu. Und eigentlich dauert eine Bethaphase doch nur ein paar Monate und nicht Jahre wenn Pottermore in Zukunft nicht freigeschaltet werden soll.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 23.02.2012 16:38.

23.02.2012 16:32 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.02.2012 16:35 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry, aber mit aufspielen hat das nichts zu tun.

__________________

23.02.2012 19:34 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.02.2012 20:05 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore wird nicht in naher Zukunft für alle geöffnet werden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH