Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.708 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.193 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.189 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.573 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.411 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Wie kann ich meinen Account löschen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich meinen Account löschen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addison Forbes Addison Forbes ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.05.2011



Wie kann ich meinen Account löschen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema erklärt wohl alles....
15.02.2012 15:29 Addison Forbes ist offline Beiträge von Addison Forbes suchen Nehme Addison Forbes in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Wie kann ich meinen Account löschen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Threads zu dem Thema auch.

Entweder kommst du einfach eine Weile lang nicht on, einer der Admins löscht alle, die ein Jahr nicht on waren. Aber du kannst ihn auch anschreiben.

Aber wenn du nur ein paar Monate oder so keine Zeit hast, kannst du dich in deinem Profil auf abwesend stellen.

Übrigens ist es etwas unsinnig, in zwei verschiedenen Bereichen (in Computer und Internet passt er zudem überhaupt nicht rein) einen Thread zu dem Thema zu eröffnen, ohne die in diesem Fall ergiebige Suche zu benutzen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
15.02.2012 17:36 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Addison Forbes Addison Forbes ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.05.2011

Themenstarter Thema begonnen von Addison Forbes


RE: Wie kann ich meinen Account löschen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, wo hast du das mit dem einen Jahr gesehen???
Und das mit dem Computer und Internet war ein versehen und ich wusste nicht wie man es löscht... sorry
15.02.2012 17:43 Addison Forbes ist offline Beiträge von Addison Forbes suchen Nehme Addison Forbes in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Wie kann ich meinen Account löschen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird auch immer mal wieder erwähnt.
Es stimmt auf jeden Fall.

EDIT:


Mit anderen Worten, bist du nicht regelmäßig genug on (von einem genauen Jahr steht da zwar nichts, aber burkana hat schon Recht damit) wirst du gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 15.02.2012 17:59.

15.02.2012 17:54 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 15.02.2012 19:01 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Wie kann ich meinen Account löschen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH