Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fantreffen bei der letzten Premierenfeier (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.03.2011 10:59 von Sheep77   6.284 16   30.05.2011 16:23 von Minni  
HP-Fantreffen in Österreich - erlebe eine Woche wie a [...] (Forum: Der Sprechende Hut)   03.07.2005 13:46 von Wizardpupil   4.388 21   14.07.2006 21:27 von ~HpFaN~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Fantreffen in Bayreuth? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantreffen in Bayreuth?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky Blacky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61451.jpg

Dabei seit: 11.02.2012
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Fantreffen in Bayreuth? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
ich habe hier schon ein paar Threads gelesen von einem Treffen in Bayern oder in Franken. Dort ist mir aufgefallen, dass viele User aus Bayreuth oder Umgebung kommen (ich übrigens auch breites Grinsen ) und da dachte ich mir mache ich mal ein Thema auf und frage, ob jemand Interesse an einem Fantreffen in Bayreuth hat.
Ich freue mich auf eure Antworten Top
lG,
Blacky

__________________
*~the hardest ones to love are the ones that need it most~*
11.02.2012 14:12 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehme Blacky in deine Freundesliste auf Füge Blacky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Fantreffen in Bayreuth?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH