Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Spitznamen? (Forum: Hogsmeade)   15.01.2013 19:24 von Minerva McG.   2.373 7   25.01.2013 19:33 von Minerva McG.  
Spitznamen (Forum: Bücher allgemein)   26.02.2006 16:59 von Lord_Slytherin   4.403 12   19.02.2012 12:09 von Luverna  
Die Spitznamen der Rumtreiber (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   28.02.2005 18:58 von Beaky   21.262 49   09.04.2011 21:48 von Eeva Leena Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Spitznamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spitznamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Spitznamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's cool, wnn jede Person ihren eigenen Spitznamen hier im forum hätte,z. B. Dumbledore Dr. D oder Snape Mr Special oder Voldemort Big V oder lauter so nen scheiß halt, des wär doch vllt mal ganz lustig, nur mal so zum ausprobieren.

__________________

10.02.2012 21:24 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
und du glaubst iwer hält sich dran?

__________________

10.02.2012 21:37 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Pachinator Pachinator ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hätt was aber ich befürchte neue User würden sich wundern von wem die "Alten" hier reden. Für mich deswegen eher ein Flop und außerdem würd ich das eher in Dumbledores Büro schreiben das es dort besser hinpasst.
01.04.2012 18:15 Pachinator ist offline E-Mail an Pachinator senden Beiträge von Pachinator suchen Nehme Pachinator in deine Freundesliste auf
Lisa Lupin Lisa Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61241.png

Dabei seit: 06.01.2012
Alter: 26
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Pottermore-Name: RainAvis15155



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht gut, es reicht doch schon wenn man ab und zu mal Fresh D oder Voldy schreibt. Aber so ganz andere Spitznamen wären für die Neuen hier etwas verwirrend, da sie damit nicht zurecht kommen würden. Von daher gibt es von mir einen Flop . Tut mir Leid, aber es ist meine Ansicht.

__________________
''
Avatar and Signatur made by :3


01.04.2012 21:10 Lisa Lupin ist offline Beiträge von Lisa Lupin suchen Nehme Lisa Lupin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Lisa Lupin: zuchinisalat
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das ganze eher zu frühpubertär bzw. peinlich. Daher bin ich gegen den Vorschlag.

__________________

02.04.2012 00:06 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich unterschreibe bei Krabbentaucher.

__________________

02.04.2012 11:27 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Spitznamen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH