Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.327 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.073 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Impfungen - Was haltet ihr davon? (Forum: Wissenschaft und Technik)   17.01.2008 22:44 von HermioneP.   27.108 55   28.04.2015 13:48 von Karitza  
Was haltet ihr von Dragon Ball Z! (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 21:58 von Darth Maul   11.225 36   13.10.2014 17:34 von Beatrix  
Alterra (Forum: Literatur)   21.04.2014 16:06 von Lord_Slytherin   1.392 0   15.06.2014 15:41 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Alte Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Animes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annemaus
Schüler

Dabei seit: 14.06.2010



Alte Animes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich auf youtube rumgetrieben habe, bin ich auf den Intro von "Nadia - Die Macht des Zaubersteins." gestoßen.
Da habe ich mich gefragt, warum RTL II die alten Animes nicht mehr sendet. Ich würde meinen Neffen lieber "Die Kickers" oder auch die ersten Staffeln "Digimon" zeigen, statt sie von Sponge Bob verblöden zu lassen.

__________________
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKR)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond! Severus Snape is the best british agent ever!
01.02.2012 11:15 Annemaus ist offline E-Mail an Annemaus senden Beiträge von Annemaus suchen Nehme Annemaus in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr schade, dass solche Serien wie "Mila Superstar" oder "Lady Oscar" leider nicht mehr im Fernsehen laufen. Die habe ich früher geliebt und mir immer wieder angesehen. Aber auch die alten japanischen Zeichentrickfilme wie "Däumelinchen" oder "Schwanensee" fand ich wunderschön. Die gibt es zwar leider nicht auf DVD, aber dafür habe ich bei Veoh.com zumindestens "Däumelinchen" mal wieder in voller Länge sehen können.

Gibt es noch mehr Fans der alten Anime-Serien oder Filme hier? Welche mochtet ihr am liebsten bzw. mögt sie noch?

__________________

01.02.2012 21:12 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, Mila Superstar fand ich auch immer toll Traum Ich war früher echt ein Anime-Junkie (bin ich heute eigentlich immernoch)
-Sailor Moon
-Die Superkicker
-Shin Chan
-Jeanne die Kamikaze diebin
-Anne mit den roten Haaren
-Detektiv Conan
-Doremi
-Heidi

Das waren schon echt tolle Serien, ich glaube, die würde ich selbst heute noch gucken breites Grinsen

__________________





01.02.2012 21:21 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bis auf das mit Anne, habe ich auch alles aus deiner Liste geguckt xD Na, RTL 2 kann man da eh vergessen. Seit sie den Anime Block auf Sonntag früh verschoben haben, brauchen sie sich überhaupt nicht über schlechte Quoten zu wundern. Und über deren zensur wollen wir erst gar nicht anfangen. Die heutigen Kids werden nie die Erfahrung bekommen schnell von der Schule nach Hause zu laufen um gar nicht eine Pokemon/Digimon/Yu-gi-Oh/und ähnliches Folge zu verpassen. Jetzt will RTL2 selbst das Sonntagangebot abschaffen und im Internet zugänglich machen Vogel zeigen Naja, mich kümmert das genaugenommen nicht mehr, aber mir tuen eher die Kids leid, die sich stattdessen Familienfälle,Ordnungshüter und so ein Zeug anschauen müssen.
Der einzige Lichtblick, der mir einfallen würde, wäre Viva, der gute Sachen bringt und unzensiert, weil er es spät am Abend sendet (Angaben ohne Gewähr, weil ich Viva nicht gucke. Ich las nur etwas davon).

__________________

13.04.2013 19:15 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Alte Animes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH