Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.135 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.917 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.703 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.805 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.860 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Sienna - Fan der ersten Stunde, aber hier ganz neu :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sienna - Fan der ersten Stunde, aber hier ganz neu :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sienna Malfoy
Schüler

Dabei seit: 26.01.2012



Sienna - Fan der ersten Stunde, aber hier ganz neu :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum Grinsen

Mein Name ist Sienna und ich komme aus Nrw. In den letzten Tagen habe ich ein bisschen hier im Forum gestöbert und es gefällt mir so gut hier, dass ich mich gerne anmelden wollte.

Hier mal ein bisschen was zu meiner Person..
Ich bin 21 Jahre alt und quasi mit Harry Potter aufgewachsen. Das Fiebern auf den nächsten Band kennen ja sicher ganz viele hier und es war einfach eine einmalige Zeit. Auch die Filme mag ich total gerne und ich war ziemlich traurig, als der letzte Teil heraus gekommen ist. Weinen Nun halte ich mich mit FanFictions und schönen Erinnerungen halbwegs über Wasser und ich hoffe sehr, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Das wäre super, dann müsste ich mein Umfeld nicht mehr so nerven. breites Grinsen

Ich bin ein absoluter Tom Felton Fan und fühle mich dem Haus Slytherin zugehörig. Mit meiner typisch Malfoyschen Haarfarbe passe ich da ziemlich gut rein. breites Grinsen

Ich möchte euch alle ganz lieb grüßen und bin jetzt schon traurig, dieses Forum hier nicht schon früher entdeckt zu haben. Hoffentlich nehmt ihr mich nett auf und wenn noch Fragen offen sind, immer her damit.

Sienna Zaubern
26.01.2012 22:44 Sienna Malfoy ist offline E-Mail an Sienna Malfoy senden Beiträge von Sienna Malfoy suchen Nehme Sienna Malfoy in deine Freundesliste auf
spiria spiria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2009
Pottermore-Name: SternEinhorn13180



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sienna!

Schön, dass du hierher gefunden hast! Grinsen

Also hier wirst auf jeden Fall auf Gleichgesinnte treffen Augenzwinkern .
Und glaub mir: FanFictions helfen. Es ist wirklich interessant sie zu lesen, vor allem, wenn man mal die Geschichten von JK Rowling auf andere Art interpretiert werden Augenzwinkern

Eine Frage noch: Wenn du Tom Felton Fan bist, ist dann auch Draco dein Lieblingschara, oder hast du noch andere?

LG spiria Keks?
27.01.2012 15:50 spiria ist offline E-Mail an spiria senden Beiträge von spiria suchen Nehme spiria in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Ja, auf gleichgesinnte solltest du hier treffen Fröhlich

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
27.01.2012 18:20 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sienna Malfoy
Schüler

Dabei seit: 26.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Sienna Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke spiria und Lare the Lioness Umarmen

Draco ist tatsächlich mein Lieblingschara, aber ich mag auch Dumbledore, Snape, Harry und Luna. Und Ron, Fred und George finde ich total lustig. Sirius mag ich auch und..ach, ich höre lieber auf. breites Grinsen

Zu diesem Forum habe ich schlicht über Google gefunden. Was mich an Harry Potter fasziniert? Mhm..Ich bin damit einfach aufgewachsen und verbinde ganz viel damit. Die Fantasie von der Autorin ist einfach unglaublich.. Die vielen Details. Man fühlt sich einfach wie in einer anderen Welt. Hexe auf Besen

Ich lese FF´s und habe auch selber eine geschrieben, momentan schreibe ich an der zweiten, beides Drarry. breites Grinsen

Liebe Grüße an euch alle
28.01.2012 19:14 Sienna Malfoy ist offline E-Mail an Sienna Malfoy senden Beiträge von Sienna Malfoy suchen Nehme Sienna Malfoy in deine Freundesliste auf
spiria spiria ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2009
Pottermore-Name: SternEinhorn13180



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Ist ja toll, dass du schon ne FF geschrieben hast. Stell sie doch auch auf HP Xperts (oder hast du schon? ich hab sie noch nicht gefunden Unglücklich )
würd mich auch freuen, wenn du mal bei meiner vorbeischauen würdest (sie heißt My life with you und handelt von Charlie Weasley - weiß nicht ob du ihn magst...)

Lg spiria Keks?
29.01.2012 13:59 spiria ist offline E-Mail an spiria senden Beiträge von spiria suchen Nehme spiria in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Sienna - Fan der ersten Stunde, aber hier ganz neu :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH