Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.309 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
Barty Crochs DADA-Unterricht (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.02.2012 23:59 von Luverna   3.802 9   11.02.2012 16:47 von Lord_Slytherin  
Crouch jun. (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   22.12.2003 18:04 von The Godfather   4.206 13   28.07.2008 12:20 von Kim Lea Zander  
1 Dateianhänge enthalten Barty Crouch, Junior (Forum: Charaktere)   26.01.2006 16:01 von cappuccino   6.811 33   02.10.2007 21:45 von Alekto  
1 Dateianhänge enthalten Barty Crouch Junior & Senior (Forum: Schauspieler)   26.06.2004 12:01 von Abendstern   11.564 24   16.01.2006 21:09 von Lucius-Admirer  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Barty Crouch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barty Crouch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Love Hermine Love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61284.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 27
Herkunft: Godric Hollow



Barty Crouch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was will Barty Crouch eigentlich nach der 2. Aufgabe von Harry? Er redet ja mit ihm über seine Geschichte usw. aber leider geht daraus nicht hervor was für ein Sinn das haben soll.

Nachdenken
15.01.2012 18:29 Hermine Love ist offline Beiträge von Hermine Love suchen Nehme Hermine Love in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal er möchte ihm eine schöne Zukunft wünschen. Er fragt ihn was er später einmal machen wolle, und so weiter...

Was ich gerade eben nochmal nachgelesen habe, ist dass Barty Crouch Senior unter dem Imperius Fluch von seinem Sohn Barty Crouch Junior steht. Er spricht mit ihm und da löst sich der Imperius Fluch. Er sieht seinen Sohn in Moodys Gestalt und möchte daraufhin Dumbledore warnen. Doch er wird ja dann von seinen Sohn ermordet.





__________________





15.01.2012 20:52 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Hermine Love Hermine Love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61284.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 27
Herkunft: Godric Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Hermine Love


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank! Soweit bin ich mit den Buch nicht....
und ich hab es im Film gesehen und nicht verstanden
16.01.2012 17:56 Hermine Love ist offline Beiträge von Hermine Love suchen Nehme Hermine Love in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach so.Ups
Sorry, das ich dich nun gespoilert habe.

Am besten du liest erst alle Bücher und stellst dann die Fragen.

Weil wenn du nicht die Bücher gelesen hast, verstehst du in den Filmen relativ wenig, bzw. kann vieles für dich unverständlich sein.

__________________





16.01.2012 18:10 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Hermine Love Hermine Love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61284.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Alter: 27
Herkunft: Godric Hollow

Themenstarter Thema begonnen von Hermine Love


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst ist schon ok für mich ist des nicht schlimm ich weiß eh schon ziehmlich viel...
Ja irgendwie hab ich zuerst alle Filme gesehen und dann mit den Büchern lesen angefangen...
16.01.2012 18:21 Hermine Love ist offline Beiträge von Hermine Love suchen Nehme Hermine Love in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Barty Crouch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH