Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.931 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.459 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.779 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.636 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Augenzwinkern sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich komm ich auch mal dazu 'nen Fanart-Thread zu eröffnen *freu*.
Ich bin jetzt nicht die beste Zeichnerin und würde mich dehalb sehr über konstruktive Kritik freuen.

Die meisten Bilder sind momentan noch von meiner FF „The fate of a Ravenclaw“ (Bei der ihr übrigens gerne mal reinschauen könnt), bei denen immer Bill Weasley zu sehen ist.






Weiter unten sind noch:
- Ölpastellkreide-Bilder von Fred, Bill & James Phelps
- Bilder zu meiner FF "Nur ein Tanz..."
- Das Titelbild zur FF "Ein eigensinniger Schüler namens Alastor"
- Das Titelbild zu meinem OS "Call Me Irresponsible"
- Ein Öl"gemälde" als Geburtstagsgeschenk für Sorena

Auf der nächsten Seite:
- Fred & George-Bild
- Bellatrix
- Ewan
- Ein weinender Snape
- Faye

Das war's erst mal. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, schreibt mir, was ihr dazu meint ^^.

lg sweetdark

__________________







Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 20.01.2015 13:31.

13.01.2012 21:55 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
kleineFee kleineFee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60702.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo sweetdark. Grinsen
Wie gemein, dass noch niemand dir geantwortet hat...
Naja, dann mache ich das jetzt eben. breites Grinsen
Also, ich finde, dass deine Bilder durchaus Potential haben! Augenzwinkern
Ich finde, du kannst besonders gut... hmm. Wie schreibe ich das auf? Du kannst die Beziehungen der Personen zueinander schön darstellen. Einfach in der Art, wie du sie positioniert hast und so. Finde ich gut.^^
Außerdem finde ich, dass du kolorierst und bei dem Bild von Faye und Bill mit sechzehn zumindest gute Schattierungen machst.
Den kleinen Harry fand ich auch sehr niedlich und man erkennt ihn auf jeden Fall. Augenzwinkern
Okay. Ich freue mich, wenn du mal wieder ein paar Bilder von dir zeigst. Grinsen
Liebe Grüße, kleineFee
20.01.2012 22:23 kleineFee ist offline E-Mail an kleineFee senden Beiträge von kleineFee suchen Nehme kleineFee in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey sweetdark
ich finde die Bilder sind alle schön, aber am besten gefällt mir das von Bill und Fleur.
Zu dem Weasley-Familienfoto: ich finde Percy, Ron und Ginny wirken etwas sehr klein für ihr alter. Percy sollte Charly bis an die Schultern reichen, Ginny ihrer Mutter etwa bis zur Hüfte. Und Ron müsste einfach größer sein, so wie er da auf dem boden hockt wirkt er kaum älter als 4. Du musst nicht mal ein neues Bild malen, es langt wenn du alle 2 Jahre jünger machst ! Fröhlich

__________________
[COLOR=darkblue]
23.01.2012 18:35 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für eure Antworten & eure Kritik Umarmen

@kleineFee: Beim Kolorieren mit Copic-Stiften hab ich immer so meine Probleme. Ich hab immer Angst vor großen, dunklen Flächen, weil man da teilweise die Striche so stark sieht ^^'.
Wegen weiterer Bilder hab ich noch nichts in Planung, vielleicht kommen auch erst wieder welche, wenn ich meine neue FF veröffentliche.

@Laila Malfoy: Ich persönlich finde auch das Bild mit Bill & Fleur am besten Augenzwinkern .
Zum Familienfoto kann ich nur sagen, dass Ron wirklich etwas klein geraten ist (Es ist eben wirklich nicht mein bestes Bild und ich hab es einfach nur mal nebenbei gezeichnet) und Percy ist ja gerade erst mal 11, da kenne ich einige, die auch so klein sind in dem Alter wie er.

lg sweetdark




So, hier hab ich noch zwei neue Bilder. Sie sind jetzt nicht die besten und sind jetzt mal mit Ölpastellkreide von Fotos abgezeichnet. Ich hoffe, man erkennt die beiden ^^'



Über Kritik und Anregungen für weitere Bilder würde ich mich wieder sehr freuen breites Grinsen .

lg sweetdark

__________________







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 05.02.2012 19:59.

26.01.2012 23:12 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz, aber der Stil ist wirklich, wirklich toll. Ich find's super, dass du beim Zeichnen keine "Hemmungen" hast und einfach mal schwarze Farbe drauf klatschst.
Mach einfach weiter so, falls du jemals etwas in der künstlerischen Richtung machen willst, ist es sowieso wichtiger, markant zu zeichnen, als immer die perfekten Proportionen zu treffen. (Bei Gesichtern sowieso ziemlich schwer.)

Ich weiß nicht, wie du angefangen hast, aber vielleicht beginnst du mal mit dem Gesicht und lässt den Rest drum herum entstehen. Nachdenken

Aus deinem ersten Beitrag mag ich aus eben den selben Gründen das unterste Bild mit Harry auf dem Stuhl am liebsten. Den Stil, bzw. die Richtung solltest du unbedingt noch ausbauen!

__________________

02.02.2012 19:15 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Kritik!
Schön, dass du die schwarz-weißen Bilder am besten findest. Harry hab ich eigentlich total anders gemalt, als Fred & Bill, deshalb hab ich bis jetzt nie so
darauf geachtet, dass sie ähnlich wirken könnten.
Ich fang eigentlich immer mit den Umrissen an, weil ich mir nie so sicher bin, wo ich die Augen genau auf dem Papier setzen soll, sonst ist bei mir am Ende immer alles vollkommen verschoben Fröhlich .
Trotzdem werde ich mir deinen Rat zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal schauen, ob es dadurch besser wird Augenzwinkern .

So, jetzt hab ich noch ein paar neue Bilder (eig. nur 2 ^^):






Und noch mal ein neues Bild zu meiner FF Fröhlich





EDIT: Nach einiger Zeit hab ich endlich das Titelbild zu meiner FF "Nur ein Tanz..." gemalt breites Grinsen





EDIT: Diesmal gibt es neue Titelbilder ^^.





Schreibt mir doch mal, was ihr dazu meint ^^. Ich freu mich über Kritik Augenzwinkern

Liebe Grüße,
sweetdark

__________________







Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 10.04.2012 17:29.

05.02.2012 18:11 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich finds top, dass du bei dem bild von lily nicht nur schwarz u grau in der jacke verwendet hast, sondern auch blau!
vllt wirkt sie so männlich, weil ihre kaputze die schultern so muskulös macht...
aus deiner art zu zeichnen schließe ich mal, dass du animefan bist^^
du kannst aber trotzdem mehr details einbauen z.b. in den haaren.
was magst du denn so für animes?

die pastellkreidebilder sind cool! du zeichnest ohne hilfslinien, oder?
ich kann zumindest keine entdecken.

darf ich mir was wünschen?
beim nächsten anime-stile-bild wünsch ich mir von dir mehr falten in der kleidung Scheinheilig
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


07.04.2012 12:16 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Jojoi! breites Grinsen
Danke, danke, danke, dass du hier was reingeschrieben hast! Umarmen

Richtig erkannt, ich bin ein Riesen-Anime- & Manga-Fan breites Grinsen
Eigentlich mag ich alles mögliche von Shonen bis zu Shojo Fröhlich
Meine Lieblingsanimes sind aber momentan Death Note und Soul Eater (wo ich schon fleißig am Abzeichnen bin) und meine Lieblingsmangas sind von Nana Haruta.

Jaa, die Details ^^ Ich hab momentan leider das Problem, dass ich meine dünnen Copic-Liner alle geschrottet hab und nur noch den 0.3 mm hab, was natürlich keine Entschuldigung sein soll! Ich werd bei den nächsten Bildern mehr auf Details achten ^^
Ich war schon überrascht, dass das Bild zu meiner Alastor-FF so "gut" geworden ist, da ich es bei einer Autofahrt gezeichnet hab Fröhlich

Bei den Pastellkreidebildern zeichne ich wirklich ohne Hilfslinien, ich fang einfach damit an und am Ende denk ich mir jedes Mal "Wieso hab ich mir eig. keine Hilfslinien gezeichnet? Damit sähe es doch viel besser aus!" Fröhlich

Falten waren schon immer meine größte Schwäche, aber ich werde versuchen, auf deinen Wunsch einzugehen Augenzwinkern

Heute muss ich aber erst mal Osterbilder für meine Familie malen breites Grinsen

gvlg
sweetdark

__________________







07.04.2012 12:51 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
ach gern geschehen ^^

death note ist cool^^ wegen den dünnen augenbrauen und den großen, recht runden augen hab ich mir schon gedacht, dass du viel in die richtung arina tanemura - nana haruta liest.

argh sry muss mich kurz fassen, gleich bekomm ich besuch. sonst könnt ich mich hier jetzt noch mehr über animes usw auslassen^^

freu mich schon auf das falten-bild^^ guck dir mal kosuke fujishima an, der kann das ziemlich gut (oh my goddess)

viel spaß noch!!
glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


07.04.2012 20:01 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallolo,
ich mag deine Farben O.O
Ich weiß, die meisten hast du mit Copics gemalt, ich werde immer ganz neidisch, wenn ich so was sehe.
Wenn, dann würde ich meine Bilder nur mit Buntstift ausmalen, weil Copics bei mir einfach nicht drin sind - zu teuer *snif*
Umso fentastischer finde ich dann so was. Vor allem finde ich es super, wenn Autoren Bilder zu ihren FFs veröffentlichen.
Ich bin übrigens grad bei "Nur ein Tanz..." und die Idee mit den anderen Hogwartsuniformen finde ich echt gut. Ich dachte mir: da hat sich endlich mal jemand Gdanken über die Zeit geacht, in der diese FF auch spielt und die Mode auch Zeitgemäß gestaltet.
Top
Tja, was soll ich noch sagen? Manga-Fan? Kuhl, noch mal Daumen hoch Top Und dann auch noch Death Note. Das war einer der ersten Mangas, die ich gelesen habe(ach wie die Zeit vergeht...)
Naja, erst mal so viel dazu.
lg, Vio

__________________

11.04.2012 22:36 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach einiger Zeit melde ich mich jetzt wieder ^^

Ich hatte eig vor, mich schon früher zu melden, wollte aber wenigstens ein neues Bild vorzuweisen haben breites Grinsen

@Jojoi: Ich hab mal Oh my goddess gelesen, ist aber schon rech lange her ^^'' Irgendwie krieg ich es nicht so wirklich hin, Falten zu zeichnen, aber ich bemühe mich. Jetzt hab ich aber erst mal nur eine normal Zeichnung Grinsen

@Viola Lily: Hey ^^
Ich kauf mir die Copics immer auf Raten, also immer mal wieder einer & ich hab auch ein paar von den Copic ciaos, die sind ja billiger, außerdem noch welche, die Touch heißen.
Ich hab mir bei meiner FF einfach gedacht, dass das ein Thema ist, wo man gut Bilder (vor allem Kleider usw) malen kann. Ich liebe einfach diese Zeit in England und auch den Kleidungsstil breites Grinsen
Mein erster Manga war Detektiv Conan Band 1 breites Grinsen Aber Death Note ist einfach nur fantastisch ^^


Jetzt hab ich das Bild hochgeladen bekommen ^^




EDIT:
Wieder ein neues Bild zu meiner FF ^^




Eigentlich hätte ich auch noch ein Tonks x Remus-Bild zu zeigen, aber das ist wirklich schlecht geworden, deshalb lass ich es an diesem Punkt erst mal lieber ^^
Ihr könnt mir weiterhin schreiben, wie ihr die Bilder findet & was ich vllt verbessern sollte Augenzwinkern

lg
sweetdark

__________________







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 28.05.2012 21:00.

27.05.2012 14:21 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sweety!!
Ich beobachte deinen Thread ja jetzt schon seit einer Zeit, und schreib dir dann jetzt auch mal einen Kommi. Ich finde ja schon mal als erstes das du ziemlich gut malen kannst, auch wenn ich manchmal so ein paar Mengel habe. Ich weiss nicht so genau was es ist, aber manchmal stören mich Sachen an deinen Bildern. Und ich hab übrigens letztens bei der Suche nach Bildern von James Phelps dein Bild relativ weit vorne gefunden.
02.06.2012 20:39 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Themenstarter Thema begonnen von sweetdark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Jess!
Danke für deinen Kommi Umarmen
Ich kann verstehen, dass dich sachen an meinen bildern stören, die strotzen ja auch nur so vor fehlern XD
jetzt wo du mir das mit google gesagt hast, hab ich auch mal nachgeschaut und du hast recht o.o
Hätte ich gar nicht erwartet Fröhlich



So, ich hab hier ein Bild, das so gar nicht in meine Art zu malen passt (Zumindest zu dem, was ich hier bis jetzt gepostet hab ^^).



Schreibt mir bitte, was ihr dazu meint Augenzwinkern

lg
sweetdark

__________________







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 02.06.2012 23:15.

02.06.2012 22:36 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sweety Umarmen
Mein wundervolles Geburtstagsgeschenk Umarmen Kuss
Ich werde es einrahmen und dann in mein Zimmer hängen breites Grinsen
Du hast das echt klasse hinbekommen Top
Und deine "Ägypter" sehen gar nicht wie Ägypter aus Augenzwinkern Lachen
Sondern so wie sie sein sollen Fröhlich
Wenn ich mich jetzt zwischen einen der sechs entscheiden müsste, könnte ich das gar nicht, weil die alle echt so klasse geworden sind Umarmen

__________________

03.06.2012 13:13 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sweety, mal wieder richtig geil geworden. Außer bei Lucius, aber das ist dir ja selbst aufgefallen. Und übrigens, meine Mutter hat gestern gesagt sie würde sich wünschen sie könnte so gut wie du malen. Am meisten an dem Bild gefällt mir persönlich ja Hermine ...

LG, Jess
03.06.2012 14:43 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH