Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.568 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.181 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.299 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Serverausfälle (Forum: Das schwarze Brett)   24.11.2005 16:47 von Matthias   85.637 260   22.11.2016 09:51 von Winkelgassler  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.742 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Aus dem Schatten trete ich heraus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus dem Schatten trete ich heraus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyTearRubin BloodyTearRubin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.01.2012
Alter: 34



Aus dem Schatten trete ich heraus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Schatten trete ich heraus ins Tageslicht.
Ich bin BloodyTearRubin, bin neu und hoffe gut aufgenommen zu werden.
ich bin nicht gut im Geschichten schreiben finde ich jedenfalls ^^ eher im lesen und kommentieren mal schaun ob ich da weiter hefen kann.
ich trete zurück in den schatten und bin verschwunden. Fröhlich

__________________
Wesen der Nacht
ungearnte Macht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyTearRubin: 08.01.2012 12:29.

08.01.2012 12:19 BloodyTearRubin ist offline E-Mail an BloodyTearRubin senden Beiträge von BloodyTearRubin suchen Nehme BloodyTearRubin in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Aus dem Schatten trete ich heraus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Liest du FFs (wenn ja, worüber)?

LG Lara Friends
08.01.2012 12:23 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
BloodyTearRubin BloodyTearRubin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.01.2012
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von BloodyTearRubin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich suchte nach über 18Fanfiction und hat die hier gefunden ^^
und sicher lesen ich fanfiction seit ich 9 bin oder so ^^
nur mit dem schreiben hapert es noch etwas^^

__________________
Wesen der Nacht
ungearnte Macht
08.01.2012 12:34 BloodyTearRubin ist offline E-Mail an BloodyTearRubin senden Beiträge von BloodyTearRubin suchen Nehme BloodyTearRubin in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?

lg Sev =)

__________________





17.01.2012 16:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

LG Jan

__________________

18.01.2012 17:33 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
luci
Schüler

images/avatars/avatar-61289.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo BloodyTearRubin

Willkommen im Forum! Have fun! Grinsen

__________________
''
20.01.2012 10:54 luci ist offline Homepage von luci Beiträge von luci suchen Nehme luci in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Aus dem Schatten trete ich heraus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH