Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.004 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.462 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.665 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.302 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.554 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls sich auch jemand die Zeit nehmen wollen würde, meine FFAFF zu lesen ...
Ich habe sie nun auch veröffentlicht! Grinsen

Hier: Wie feiern die vier Gründer Hogwarts Weihnachten?

Aber erwartet nicht zu viel. Gegen die Gewinner-FFs ist meine FF ein feuchter Pups! Fröhlich

__________________

08.01.2012 01:44 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nachdem ich die 3 Sieger-FFs gelesen habe, habe ich im FF-Bereich mittlerweile auch 3 nichtprämierte Geschichten gefunden. Zusammen mit meiner eigenen macht das 7. Wenn ich mich recht erinnere waren es aber doch 15 Teilnehmer. Das heißt, 8 fehlen mir noch. Natürlich weiß ich nicht, ob diese überhaupt schon hochgeladen (und freigeschaltet) wurden. Wäre es nicht eine gute Idee, auch die nichtprämierten Stories im Startbeitrag dieses Threads zu verlinken?

Mein Beitrag ist jedenfalls hier zu finden: Percys Geschenk.




__________________

08.01.2012 18:35 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Als ich am Freitag das Ergebnis gesehen habe, war ich kurz vor dem Absprung zum Bahnhof und stand noch ziemlich unter Schock. Wow. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über den Award freue. Ich bin immer noch ziemlich sprachlos. Grinsen
Meinen beiden Mitgewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Ich bin noch nicht dazu gekommen, eure Texte zu lesen, da ich erst heute zurückgekommen bin. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr geschrieben habt. Ich habe schon den Posts entnommen, dass Myrinas Beitrag Remus die Hauptperson ist, und finde es auf jeden Fall cool, dass meine Lieblinge Remus und Sirius es in die Top 3 geschafft haben. Zunge raus
Vielen Dank, Myrina und MIR, für das Feedback. Umarmen

Ich freue mich schon darauf, die Beiträge zu lesen. Grinsen

Vielen Dank an das Team für eure Mühe, dass ihr den Wettbewerb organisiert habt, und für die schnelle Ergebnisverkündigung. Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 08.01.2012 19:41.

08.01.2012 19:33 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
schneewittchen schneewittchen ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-56872.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Grinsen
ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich für die vielen lieben Glückwünsche und die besonderen Glückwünsche von Aceofclubs bedanken (freut mich, dass dir die Story gefällt Augenzwinkern )
Herzlichen Glückwunsch auch an meine zwei Mitgewinnerinnen, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, die Geschichten zu lesen, werde das aber jetzt gleich nachholen. Augenzwinkern Freu mich schon riesig darauf! Ich möchte mich auch beim ganzen Team für die Organisation und die schnelle Auswertung bedanken, ihr seid echt ganz große Klasse.

Allerliebste Grüße Umarmen
Schneewittchen
09.01.2012 10:24 schneewittchen ist offline Beiträge von schneewittchen suchen Nehme schneewittchen in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Slytherin:

Das ist doch sonst auch immer so gewesen. Beim 4. FFA war ich ganz gespannt darauf gewesen, in meiner Kategorie (Kat.6) die Geschichten meiner "Konkurrenz" zu lesen. Leider hat fast niemand sie hochgeladen, was ich sehr schade fand (hab mich aber mit den beiden tollen Bronze- und Silber-FFs getröstet).
Anderseits finde ich es aber auch richtig, dass jemand, der nicht will, dass sein Beitrag veröffentlicht wird, das auch selbst entscheiden kann.
10.01.2012 11:31 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch grade die vom 1. Platz gelesen und ich... Weinen Weinen Weinen sorry bin erstmal Unglücklich

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
10.01.2012 13:22 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,
ich bin leider dank Lernstress immer noch nicht zum Lesen gekommen, aber wollte mal meine Linksammlung zu den hochgeladenen Fanfictions teilen, für den Fall, dass Interesse daran besteht. Grinsen

Weihnachtswünsche von Myrina (1. Platz)
Der Geier und das Festmahl von mir (2. Platz)
Ein schwarzer Tag von schneewittchen (3. Platz)
Wie feiern die vier Gründer Hogwarts Weihnachten? von Puroduroo
Wie feiert Harry Potter Weihnachten von HarryandGinny4ever
Percys Geschenk von Lord_Slytherin
Der Letzte wartet auf Weihnachten von Aceofclubs
Aus dem Kanal von Dissendium

Falls ich einen Beitrag übersehen haben sollte: sorry!
Viel Spaß beim Lesen! Grinsen


__________________

10.01.2012 23:25 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Dissendium Dissendium ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-63248.png

Dabei seit: 27.10.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: WillowWitch184



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Da sind ja sehr interessante Beiträge dabei. Werde sie mir bei Gelegenheit (nach den Prüfungen!!) auch noch mal ansehen Grinsen

Mein Beitrag wurde nun auch endlich(!) hier akzeptiert! ALso falls Interesse besteht:

Aus dem Kanal - Weihnachten mit Peter Pettigrew
11.01.2012 17:34 Dissendium ist offline E-Mail an Dissendium senden Beiträge von Dissendium suchen Nehme Dissendium in deine Freundesliste auf Skype-Name von Dissendium: lisamisa22
Chellie. Chellie. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64341.jpg

Dabei seit: 27.02.2011
Alter: 29
Pottermore-Name: SunEinhorn98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade die FF von Schneewitchen gelesen und muss sagen: Absolut toll geschrieben! Verdienter dritter Platz! Grinsen

Die anderen lese ich bei Gelegenheit auch noch. Grinsen

Hab jetzt die FF von Rumtreiberin gelesen und kann nur ebenfalls sagen: Absolut toll. Ich mag Sirius total gerne und deine Geschichte hat mir wirklich gefallen. Verdienter zweiter Platz! Grinsen

Habs nun auch geschafft die Geschichte von Myrina zu lesen.
Wahnsinnig gute Geschichte, toller Schreibstil und super Wortwahl. Kurzum: Verdienter erster Platz! Grinsen

... Ich habe auch einen Beitrag zum Weihnachts-FFA geschrieben und habe ihn auch schon hochgeladen. Warte nur darauf, dass er noch freigeschaltet wird, dann stell ich den Link hier auch mit rein.

Ist endlich freigeschaltet worden, hier mein Beitrag:

Einsam an Weihnachten

LG Chellie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chellie.: 20.01.2012 18:47.

18.01.2012 23:03 Chellie. ist offline E-Mail an Chellie. senden Homepage von Chellie. Beiträge von Chellie. suchen Nehme Chellie. in deine Freundesliste auf AIM-Name von Chellie.: - YIM-Name von Chellie.: - MSN Passport-Profil von Chellie. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH