Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.018 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.670 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.320 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.557 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Achtung Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pünktlich zum traditionellen Ende der Weihnachtszeit, dem Dreikönigsfest, ist auch unser Weihnachts-Fanfiction-Wettbewerb beendet. Bis Heiligabend hattet ihr Zeit, uns eure Ideen, wie eine von euch gewählte Person aus Harry Potter Weihnachten feiert, zu schicken.
Wir haben eure Beiträge über die freien Tage genossen und es war wirklich schwer für uns als Jury, die drei besten Fanfictions zu finden. Und heute können wir endlich die Gewinner des Weihnachts-Fanfiction-Awards bekanntgeben:


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen!

Und nun viel Spaß beim Lesen und Kommentieren der Fanfictions,
euer Harry Potter Xperts Fanfiction-Team

__________________

06.01.2012 12:16 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Lauri93 Lauri93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62138.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow habe gerade die fanfiction von Platz 1 gelesen...sie ist echt super! hatte voll tränen in den augen Grinsen echt super! und absolut verdient!

__________________

06.01.2012 12:54 Lauri93 ist offline E-Mail an Lauri93 senden Beiträge von Lauri93 suchen Nehme Lauri93 in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt
Geschockt
Geschockt

Ich hab mich nicht verlesen, oder?

__________________

06.01.2012 13:11 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Beim oberflächlichen Blick in die 3 PDFs fällt mir auf, daß bei Gold und Bronze kein Autor genannt wird. Das ist doch bestimmt keine Absicht?




__________________

06.01.2012 14:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599

Themenstarter Thema begonnen von Mme_Maxime


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: Auf den Urkunden steht doch der Name, also weiß man, von wem die FF kommt. Und wir haben die Dateien in genau der euch auch vorliegenden Form als PDF bekommen, also konnten (und wollten) wir nicht nachträglich etwas ändern. Und falls die Gewinner ihre FFs noch selbst im FF-Bereich auf der Hauptseite veröffentlichen, stehen dort ebenfalls die Namen dabei.

__________________

06.01.2012 14:23 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
schneewittchen schneewittchen ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-56872.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Alter: 32
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow... ich bin sprachlos... vielen vielen dank Leute Umarmen damit hätt ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet. Grinsen Ich werd es heute abend gleich mal feiern Tanzen
06.01.2012 15:38 schneewittchen ist offline Beiträge von schneewittchen suchen Nehme schneewittchen in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir vielen vielen Dank!


@ Rumtreiberin: Deine Einsendung finde ich auch klasse!

LG Myrina Umarmen

P.S. Hat auch jemand etwas "fröhliches", weihnachtliches eingeschickt? Augenzwinkern

__________________



06.01.2012 16:09 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, der Wettbewerb ist irgendwie voll an mir vorbeigezogen Traurig

Aber die Fanfic von Myrina hat verdient gewonnen, wunderschön geschrieben Grinsen die Darstellung des verbitterten jungen Remus' hat mich wirklich berührt, echt richtig, richtig toll! Aber auch die anderen beiden sind sehr gut, Gratulation! Applaus

__________________





06.01.2012 16:35 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Myrina
Da ich noch keine Zeit hatte, die Siegerstorys zu lesen, kann ich nichts zu ihrer Fröhlichkeit sagen. Meinen Beitrag würde ich z.B. als eher lustig bezeichnen. Sobals er freigeschaltet wird, kannst du ihn unter dem Titel "Percys Geschenk" finden.




__________________

06.01.2012 16:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade

Aber ist nicht so schlimm, denn jetzt kann ich meine FF mal veröffentlichen.

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
06.01.2012 16:55 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Aceofclubs Aceofclubs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61095.jpg

Dabei seit: 12.12.2011
Alter: 27
Herkunft: Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es natürlich schade ist, die Gewinner schreiben verdammt gut! Auch meine Geschichte hab ich heute abgeschickt,sie wird unter "Der Letzte wartet auf Weihnachten" zu finden sein ich hoffe sie gefällt euch dennoch... Besondere Glückwünsche an Schneewittchen, ich find die Geschichte wirklcih toll breites Grinsen

__________________


06.01.2012 18:10 Aceofclubs ist offline E-Mail an Aceofclubs senden Beiträge von Aceofclubs suchen Nehme Aceofclubs in deine Freundesliste auf Füge Aceofclubs in deine Kontaktliste ein
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die FFs sind echt super!

Da hätte es mir gar nichts genützt, hätte ich mitgemacht Fröhlich . Zum Glück hatte ich sowieso keine Zeit.

Bei der Gewinnergeschichte hab ich grad echt geheult, so schön ist sie. Ganz großes Kompliment! Applaus

__________________







06.01.2012 19:03 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Grinsen
Also meine FF konnte mit den Gewinner-FFs ja mal gar nicht mithalten breites Grinsen
@Myrina,deine FF war wirklich super :o Hab fast geweint..ich konnte mir das richtig vorstellen!

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
06.01.2012 20:33 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Myrina, Top Top Top Top Top Top Top
Ich bin echt kein Fanfiction-Fan, aber aus Langerweile habe dann doch mal in deine reingeschaut. Ich kann nur sagen, sie ist fantastisch.

Übersetz sie, sende sie an JKR und vielleicht findest du sie als Zusatzmaterial in Buch drei auf Pottermore wieder Augenzwinkern .

Echt super!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 06.01.2012 20:41.

06.01.2012 20:41 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Von dem neuen FF-Wettbewerb hatte ich noch gar nichts mitbekommen.
Bis jetzt habe ich noch keine Zeit gehabt, in die Sieger-FFs reinzuschauen, werde das aber bald nachholen.

Es wundert mich irgendwie nicht, dass Myrina und Rumtreiberin gewonnen haben, die haben bis jetzt ja auch schon so tolle FFs geschrieben! Top
Schneewittchen kenne ich (noch Augenzwinkern ) nicht.

Star Also herzlichen Glückwunsch euch dreien! Star
Applaus Applaus Applaus


Auch dem Team ein Lob Top dafür, dass die Auswertung diesmal kein halbes Jahr gedauert hat, wie beim letzten (vierten) FF-Award. Der kleinere Rahmen hat sicher dazu beigetragen und war daher eine gute Idee.
07.01.2012 06:42 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Weihnachts-Fanfiction-Award - die Gewinner!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH