Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.187 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
Tja, da bin ich (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2007 20:46 von Lupins Tochter   6.001 15   24.12.2015 01:33 von Deena Jones  
Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan (Forum: Der Sprechende Hut)   19.10.2015 16:26 von BasiliskWrestlingFan   3.090 9   26.10.2015 12:10 von BasiliskWrestlingFan  
1 Dateianhänge enthalten Wahlen... und alles was damit in Verbindung steht (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.12.2010 19:45 von mandragora   167.344 2.004   21.07.2015 22:08 von mandragora  
Hier bin ich :) (Forum: Der Sprechende Hut)   22.01.2015 16:57 von GinnyWeasley1983   1.358 0   22.01.2015 16:57 von GinnyWeasley1983  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bin da wer noch ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin da wer noch ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunx3
Schüler

Dabei seit: 16.07.2011
Alter: 33



Bin da wer noch ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum und deren Mitglieder Augenzwinkern

Ich möchte dann auch einmal "Hallo" sagen, ich schwirre hier zwar schon etwas länger rum, aber habe eigentlich hauptsächlich FF's gelesen.
Ich dachte mir, jetzt schau ich auch mal im Forum vorbei.

Tada hier bin ich also Grinsen

Ich bin ein gebranntes Kind von Harry Potter und zähle wohl zu der Kategorie "Wir sind mit Harry Potter groß geworden". Was mich an der Gesichte schon immer fasziniert hat? Das kann ich glaube ich gar nicht genau sagen. Es war einfach da und ich fand es einfach toll, wahrscheinlich weil Kinder im Film mein Alter hatte und ich mich so gut damit identifizieren konnte Grinsen

So das soll es dann auch mal gewesen sein. Bei fragen nur zu ich stehe dafür zur Verfügung

Gruß Coco Top
03.01.2012 00:23 Gunx3 ist offline E-Mail an Gunx3 senden Beiträge von Gunx3 suchen Nehme Gunx3 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Gunx3: lightning1205
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Bin da wer noch ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Worüber liest du FFs?
Schreibst du auch selber?

LG Lara Friends
03.01.2012 11:20 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Gunx3
Schüler

Dabei seit: 16.07.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Gunx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lara Augenzwinkern

Ich bin schon vor vielen Jahren hier bei Xperts gewesen. Damals bin ich durch eine FF aus einem anderen Forum, durch deren Schreiberin hier her gekommen. Da die FF dann leider sehr lange auf Eis lag, war ich auch nicht mehr online weswegen mein Acc. schließlich gelöscht wurde. Jetzt ist die FF aber Gott sei Dank wieder in vollem Gange Grinsen

Ich lese hauptsächlich FF's mit dem Paaring HG/SS. Ich weiß das es viele nicht mögen aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten. Ich bin bekennender Severus Snape Anhänger seit der ersten Stunde Grinsen
Ich lese aber auch gerne ab und an mal was anderes an FF's so quer Beet

Ich schreibe selber keine FF's, ich hatte es oft einmal angedacht aber so irgendwie fehlt mir die Zeit dazu. Dafür habe ich einige Ideen einfach in meinem Kopf Grinsen

Ich schreibe schließlich nur meinen privaten Werdegang auf so wie in einer Autobiografie. Aber vielleicht fange ich ja doch einmal an meine Ideen FF in Zeilen zu fassen

Gruß Gunx3
03.01.2012 11:48 Gunx3 ist offline E-Mail an Gunx3 senden Beiträge von Gunx3 suchen Nehme Gunx3 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Gunx3: lightning1205
FreyaLi FreyaLi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61200.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin auch neu, aber heiße dich trotzdem mal willkommen Augenzwinkern
Wie bist du denn überhaupt zu Harry Potter gekommen, bzw. seit wann ließt du denn?
(darf ich auch fragen, wie denn die FF heißt? Ich bin selbst eine bekennende HG/SS Fanatikerin und ständig auf der Suche nach guten Geschichten über die beiden!)
LG
F.L.

__________________

03.01.2012 12:10 FreyaLi ist offline E-Mail an FreyaLi senden Beiträge von FreyaLi suchen Nehme FreyaLi in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch von mir willkommen an Board. Grinsen
Welchen HP-Charakter magst du überhaupt nicht?
Kannst ja mal auf meiner Homepage vorbei schauen. Wir suchen noch dringend aktive Mitglieder und FFs schreiben kannst du dort auch und lesen. Jedes Mitglied ist auf meiner Homepage willkommen.
Was findest du an Harry Potter so interessant?
Welche Szenen findest du am spannensten?
Wer außer Snape ist bzw.. sind deine Lieblings-Charaktere?
Hoffe, du lebst dich hier gut ein. Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchen solltest, frag uns einfach. Wir helfen dir gern weiter.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
03.01.2012 15:31 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quiddtich?
Welche nicht verfilmte Szene hättest du gerne in den Filmen gehabt?

LG Jan

__________________

03.01.2012 16:55 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Gunx3
Schüler

Dabei seit: 16.07.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Gunx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei Grinsen

Um euer Fragen zu beantworten, ich lese Harry Potter wie gesagt schon seit Anfang an. Also seit dem das erste Buch raus kam etwas später vielleicht, da ich zu der Zeit noch lesen gelernt habe aber so 2000 mit neun Jahren kommt schon gut hin Grinsen

FF's habe ich wesentlich später angefangen zu lesen das muss so mit 16 gewesen sein.

Dazu gekommen bin ich wahrscheinlich über Freunde von mir die es auch gelesen haben genau weiß ich das gar nicht mehr breites Grinsen Ist schon so lange her

Die FF nennt sich "Süße Dunkelheit" geschrieben von Jane-Do und unheimlich gut



Hmm welchen Charakter mag ich den überhaupt nicht, dass ist schon ziemlich schwierig. Ich hasse zum Beispiel Umbridge die geht mal so gar nicht klar breites Grinsen Und naja jetzt hassen mich bestimmt alle aber Harry ist jetzt auch nicht so mein Favorit. Aber so im großen und ganzen mag ich eigentlich alle, weil jeder seine Rolle hat und die sehr gut meistert von daher mag ich sogar die Todesser breites Grinsen

Ich finde an Harry Potter die Geschichte interessant das ganze flär, die Mystik einfach alles. Ich war 8 glaube ich als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Da war das für mich das alles coolste und hat mich fasziniert. Die Kinder im Film waren alle ca. mein Alter und da konnte ich mich so gut mit identifizieren.

Welche sind meine Lieblingsszenen? Hmm...Ich denke die Szene wo Snape sich vor die Drei stellt in Band, dann noch die Szene wo Harry, Hermine tröstet weil Ron mit Lavender rummacht. Die Szene in welcher Harry mit allen Toten spricht im letzten Band und die Szene wo Hermine Draco eine reinhaut. Aber es ist so schwer eine bestimmte Szene zu nennen da gibt es soooo viele Grinsen

Außer Snape, welcher wirklich an aller obersten Stelle steht (Selbst mein 6 Monate alter Kater heißt Severus) Mag ich noch unheimlich gerne Hermine, ich mag ihre Wissbegierde und finde sie unheimlich hübsch. Draco weiß ich gar nicht wieso er auch zu meinen Favorites gehört. Und seine Mutter mag ich seit dem letzten Film gerne. Aber Ron finde ich für seine süße Dummheit einfach nur süüüß. Minerva gefällt mir auch genau wie Albus, der einen durch Witz so auf die Palme bringen kann. Und als letztes mag ich noch Seamus weil er einfach alles in die Luft sprengt breites Grinsen

So jetzt hab ich aber einiges hier geschrieben Grinsen Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten Grinsen

LG Gunx3
03.01.2012 16:59 Gunx3 ist offline E-Mail an Gunx3 senden Beiträge von Gunx3 suchen Nehme Gunx3 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Gunx3: lightning1205
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?


lg Sev =)

__________________





03.01.2012 17:16 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Gunx3
Schüler

Dabei seit: 16.07.2011
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Gunx3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sev Augenzwinkern

Ich halte viel von Severus Snape, ich bin wie mehrfach gesagt bekennender Severus Snape Anhänger. Ich fand ihn immer sehr mysteriös und das ist es was ihn interessant macht. Seine auftreten hat etwas strenges aber ist dennoch interessant und eben nur eine Fassade hinter der, wie ich vermute ein besonderer liebenswerter Mensch steckt.

Sein Tod war der Horror für mich im Buch hab ich schon geheult, aber im Film war ich glaube ich die einzige. Ich fand es eine gelungene Umsetzung aus dem Buch. Wie er ihn nicht abwertend "Potter" sondern Harry nennt. Ein Traum und auch die Erinnerung in welcher man einen ganz anderen Snape zu Gesicht bekommt haut mich immer wieder um. Es wird gezeigt weswegen der Mann so viele Jahre hinter einer Fassade lebte und durchaus fähig ist zu lieben und Emotionen zu zeigen.

Naja was soll ich zu den Rumtreiben sagen? Es gibt überall und in allen Schule Leute die nicht gemocht werden und gemobbt werden. Severus passte eben durch sein Aussehen in das Bild von ihnen. Dennoch denke ich hatte letztlich Remus viel Respekt vor ihm und respektierte ihn für das was er auf sich nahm um allen zu helfen. Ich mag Remus und Sirius auch ich hasse sie jetzt nicht nur weil sie damals zu Snape so gemein waren. Wie gesagt ich denke Snape war schon früher ein schwieriger Typ Mensch und die Rumtreibet gehörten zu den "coolen", welche solche wie Sev eben als ihre Opfer bezeichnetet.

Von James weiß man letztlich nicht viel, aber James ist glaube ich nicht mein Fall gewesen. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie nicht geheiratet hätten. Er ist bei den Rumtreibern glaube ich der "Ober Proll" gewesen. Ich kann mich natürlich auch irren. Da tat mir eben Severus wirklich leid, da er Lilly über alles liebte und als Verlierer dastand und das gegen ihn. Ich bin also kein Fan von der Hochzeit.

Ich finde 7.2 generell einen gelungenen Film, in meinen Augen wurde alles was wichtig war gut rübergebracht. Vielleicht aber das liegt daran das ich einfach Snape Fan bin hätten sie die Erinnerung noch detaillierter machen. Ansonsten gefällt mir der Film sehr. Severus wahres Gesicht wird gezeigt, selbst Narzissa steht am Ende im guten Licht. Auch Draco gefällt mir da er die Todesser am Ende doch nicht vorzieht (Nur weil er es muss um nicht gekillt zu werden und sein Vater ihm sagt er solle kommen) Mir gefällt der Film sehr gut. Am besten wie der Kobold Chef gegrillt wird und die coole Bewegung mit der Hand macht breites Grinsen
03.01.2012 17:44 Gunx3 ist offline E-Mail an Gunx3 senden Beiträge von Gunx3 suchen Nehme Gunx3 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Gunx3: lightning1205
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bin da wer noch ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH