Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   10.853 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   11.260 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
1 Dateianhänge enthalten Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis (Forum: Kino & TV)   02.12.2003 17:54 von HarryFan   17.818 152   25.07.2013 00:50 von Stephy Wood  
Slytherinprincess sagt Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   23.07.2012 17:04 von Slytherinprincess   1.540 6   24.07.2012 21:20 von Slytherinprincess  
Vangelis (Forum: Musik)   02.03.2009 21:16 von Thorti   1.559 2   19.04.2011 15:43 von traitors.lover  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Clockwork Angel/Prince/Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clockwork Angel/Prince/Princess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 27
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Clockwork Angel/Prince/Princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Gibt es hier noch mehr Leute, die diese Tolle Prequel-Serie von Cassandra Clare kennen? Grinsen
Ich war mir nicht sicher, ob ich das in den Mortal Instruments Thread schreiben sollte, aber es sind ja doch zwei verschiedene Reihen, und da wird bzw. wurde ja eher über den Film zu City of Bones diskutiert.
Hat jemand von euch schon Clockwork Prince gelesen?
Ich persönlich bin total begeistert von den Büchern, obwohl die Geschichte von Will vielleicht einen Ticken zu dramatisch ist. Zunge raus
Was meint ihr?

LG >Hermione<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 02.01.2012 10:34.

31.12.2011 18:26 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiier! Grinsen

Ich find sie klasse. Clockwork Prince habe ich selbstverständlich schon gelesen und mich darüber gefreut wie ein kleines Kind über Weihnachten. Aber es gab schon ein paar Wtf-Momente, zB
Ich mein, YEAH, ich mag Jem (*girly fan giggle* Verwirrt ), aber... äääh... Na ja, warten wir auf Teil 3. Seehr, seeehr ungeduldig... breites Grinsen

__________________

01.01.2012 15:01 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:50.

01.01.2012 15:32 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arghs, setz es doch wenigstens auch in Spoiler, sonst macht mein Spoiler doch gar keinen Sinn breites Grinsen
Und warte bloß auf das Ende... "Cliffhanger" ist gar kein Ausdruck!

Jaa, das mit Will und Jace ist mir auch aufgefallen. Ich finde Jace allerdings ein klein wenig dramatischer...

Ich glaube, Tessa wird sich letztenendes für keinen von beiden entscheiden. Wir wissen ja schon aus MI, dass sie tatsächlich unsterblich ist, und das sind Shadowhunter nunmal nicht.
Sehr cool fänd ich natürlich, wenn sie für Jem doch eine Cure finden, die in dann zufällig und nebenbei unsterblich macht... Verwirrt Ich mag Jem breites Grinsen

Fand eigentlich noch jemand, dass man Cassandra Clare in dem Buch angemerkt hat, dass sie mal FFs geschrieben hat? Augenzwinkern ein paar gewisse (Bett-)szenen... Jesses... Was hab ich mich amüsiert Fröhlich Aber ich darf jetzt nicht spoilern, spoilern ist böse.

__________________

01.01.2012 17:45 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:50.

01.01.2012 19:58 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es steht immer noch da, irgendwo mitten im Text.... Ach, Spoiler sind doch blöd. breites Grinsen

Die Teaser auch. Ich nehme mir immer vor: "Nein, den nächsten klickst du nicht an, sonst spinnst du wieder irgendwelche wilden Theorien drum herum."
Klappt natürlich nicht Verwirrt

Vielleicht stirbt Jem (na ja, es wäre "natürlicher")... Aber Magnus hat so ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel, ich glaube, er könnte das schon öfter erlebt haben. Allerdings ist Cassandra Clare ja Meisterin der Querbezüge (Camille und Magnus sind der Hammer in beiden Reihen breites Grinsen "Who is Will?" breites Grinsen )... Hmm. Lassen wir uns überraschen.

Magnus ist sowieso eine der bestern Figuren. "And quite a display you're giving..." Für manche Figuren verdienen Autoren einfach einen Orden Grinsen

__________________

01.01.2012 21:25 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 27
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Magnus ist wirklich eine tolle Figur! Und seltsamerweise find ich ihn gar nicht übertrieben.... Augenzwinkern

Aber glaubt ihr wirklich, dass Tessa mit Jem 'endet'? Ich war mir eigentlich vom ersten Band an sicher, dass sie Schlussendlich mit Will zusammenkommt, und ich meine
Vielleicht stirbt Tessa ja am Ende auch... Sie kann doch sterben, nur halt nicht auf 'natürliche Weise', oder? Falls sie nicht stirbt, meint ihr dann sie kommt im 5. Mortal Instruments Roman vor?
02.01.2012 10:08 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:51.

02.01.2012 12:53 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 27
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, klar. *handvordenkopfschlag*
Das hatte ich ja auch schon mal gelesen... Natürlich kann sie nicht sterben. Schade, da hatte ich gerade so eine tolle Wer-stirbt-und-wer-nicht-und-wie-Theorie ausgearbeitet, die hast du jetzt zerstört.... Fröhlich
02.01.2012 13:48 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:51.

02.01.2012 14:49 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was? Sie kommt nach Deutschland? WANN??? WOHIN??? Ich muss da hin *besten Freund schnapp und mitzerr*

Ich will aber, dass Tessa mit Jem endet Verwirrt Oder wirklich mit keinem von beiden, vielleicht könnte sie es ja nicht ertragen, mit einem Sterblichen zusammen zu sein (also auf Dauer)... Weil sie nunmal so bleiben wird, und Will und Jem beide früher oder später alt (oder eben auch nicht) werden und sterben.
Wieso haben wir eigentlich momentan in so vielen Büchern diese "Sterbliche und Unsterbliche lieben sich"-Problematik? Okay, das Thema gibt es schon seit Anbeginn der Mythologie, aber es häuft sich grad ein wenig Augenzwinkern

__________________

02.01.2012 16:10 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:51.

02.01.2012 16:21 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 27
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111

Themenstarter Thema begonnen von >Hermione<


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da will ich auch hin! Grinsen Schade, dass die Orte noch nicht feststehen, ich hoffe, sie kommt auch irgendwo in meine Nähe!! Grinsen

Zum Thema:


Ich fände es aber auch nicht gut, wenn Will/Jem unsterblich würde, um ewig mit Tessa zusammen zu sein... Das wäre total kitschig!! Zunge raus
03.01.2012 18:30 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 16:51.

05.01.2012 14:32 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
MissMalfoy MissMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59041.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Great Britain



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MAN; WIESO HAB ICH AUF DIESEN DOOFEN VERDAMMTEN SPOILER GEDRÜCKTT?!?!?!?!?!?!??!?-.-
so ein verdammter Mist Traurig
Ich hab eigentlich diese erste Buch nur gelesen, weil ich die UnterweltBücher so toll fand und nicht auf den nächsten warten konnte( den ich gerade auch lese) aber ich muss sagen, ich fand das buch auch echt toll, aber da english nicht so miene stärke ist, hab ich den zweiten teil noch NICHT gelesen -.-

ich könnt grad heulen, weil ich auf diesen blöden blöden Spoiler gedrückt habe!

Aber ich hab natürlich auch schon drüber nachgedacht, mit wem Tessa dann zsm kommt, und eigentlich bin ich mir fast sicher, dass einer von beiden - ich glaub auch eigentlich Jem, sterben wird!
Aber ich bin gespnnt - weiß jmd, wann der zweite auf Deutsch raus kommt? Grinsen

__________________



31.01.2012 19:04 MissMalfoy ist offline E-Mail an MissMalfoy senden Beiträge von MissMalfoy suchen Nehme MissMalfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Clockwork Angel/Prince/Princess

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH