Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.358 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.643 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.384 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.828 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.782 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lucius Malfoy - Die Entwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucius Malfoy - Die Entwicklung 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Lucius Malfoy - Die Entwicklung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es gibt Viele die ihn nicht mögen, aber er gehört nun mal zu meinen Lieblingen
(das heißt nicht, dass ich ihn im realen Leben auch leiden könnte !!! Zunge raus ),
da er meines Erachtens eine große Entwicklung durchmacht.
Zumindest in den Filmen, in den Büchern ist es ja gar nicht mal so heftig.
Also, wenn man an seinen ersten Auftritt in Film 2 in der Winkelgasse denkt und den
mit der Szene im Bootshaus (wo er ganz schlimm gehauen wird^^) in Film 7b vergleicht... Verwirrt
Ich jedenfalls war etwas schockiert, als ich ihn da so verwahrlost gesehen habe^^
Respekt an die Maskenbildner Top
Anhand seines Äußeren, konnte man auch seine seelische Verfassung erkennen
und auch seine Charakterentwicklung.
Wie ging es euch dabei Nachdenken ? Habt ihr seine "Veränderung" auch so stark wahrgenommen bzw.
habt ihr ihn öfter mit seinem früheren Erscheinungsbild verglichen?
Bei mir kam das irgendwie automatisch Fröhlich
Am stärksten konnte man seine Entwicklung am Umgang mit Draco erkennen, finde ich.
Im 2. und 4. Teil weist er ihn andauernd zurecht, schikaniert ihn und schubst ihn rum.
In den letzten beiden Filmen fleht er Draco sogar an (als er Harry identifizieren soll)
und ruft ihn vor dem "Endkampf" total verunsichert zu sich.
So als wäre er sich nicht mal mehr sicher, ob Draco sich für seine Familie entscheidet.
Draco geht ja auch erst zu ihm, als Narzissa ihn ruft.
Ist euch das auch aufgefallen? breites Grinsen
Ich fands einfach gut dargestellt^^
Er ist zwar kein Held, aber das müssen die interessanten Figuren ja auch nicht immer sein Fröhlich

Was ist eure Meinung? Cool

__________________

30.12.2011 20:44 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pff, ich überleg gerade ob es nicht besser ins Filmunterforum passt, weils ja eigentlich um den Filmlucius geht.

Naja, ich fand es auch ärgerlich wie unterschiedlich Lucius von Buch zu Film gerade im Umgang mit Draco oder sein Verhalten im Endkampf ist und deswegen fällt es mir wohl auch schwer das zu beurteilen.
Aber die Verbildlichung, des Leiden von Lucius, auch auch Narzissa (das feine Dame Auftreten aus Film 6 geht ihr in 7.1 und 7.2 auch gut verloren) fand ich gut umgesetzt. Kam eigentlich ziemlich nah an meine Vorstellung - optisch halt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 30.12.2011 21:54.

30.12.2011 21:45 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da wurde wirklich tolle Arbeit geleistet!
Ich war richtig geschockt, als ich Lucius im letzten Teil gesehen habe.
Im 6. Teil sah er ja auch noch ziemlich elegant aus.
Ich find es aber gut, dass sie das so zeigen. Ich meine, ich wäre wohl auch durchgedreht, wenn Voldemort sich in meinem Haus eingenistet hätte. Fröhlich

__________________

30.12.2011 21:48 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn man mal von den Unterschieden zwischen Buch und Film absieht, sehe ich das auch so. Aber diese tolle Arbeit ist in erster Linie das Verdienst von Jason Isaacs, die Maskenbildner haben da gar nicht so viel machen müssen. Die Haare etwas dünner, ungepflegte Kleidung und das wars eigentlich auch schon von Seiten der Maskenbildner. Rein optisch fehlte da nur noch das unrasierte Gesicht, alles andere ist der Schauspielkunst von Jason anzurechnen. Die gar nicht mehr stolze Haltung, die brüchige Stimme, die Leere in seinem Gesicht, kurzum, Lucius wurde zu einem gebrochenen Mann in Band 7 und das hat Jason hervorragend dargestellt. Er ist ein sehr guter Schauspieler, ich mag ihn sehr. Grinsen

__________________


30.12.2011 22:28 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956

Themenstarter Thema begonnen von Laurie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hast du recht. Jason Isaacs hat diese Rolle echt perfekt dargestellt.
Es scheint ihm auch viel Spaß gemacht zu haben, wenn man sich die
Interviews ansieht breites Grinsen
Vorallem, wenn man bedenkt, dass er diese Figur mitkreiert hat.
Er hat sich sein Kostüm selbst zusammengestellt und hat Lucius
dadurch erst Leben eingehaucht Top
Er hat wirklich verstanden was mit Zeit aus Lucius geworden ist
und hat es super umgesetzt. Applaus

__________________

30.12.2011 22:48 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gespielt hat er wirklich sehr gut und für das Kostüm bin ich Jason wirklich dankbar. Nadelstreifenanzug und Kurzhaarfrisur, was die ihm woh verpassen wollten, wär wohl echt unschön.

Was ich allerdings wirklich unschön finde, und das soll wohl auch an Jasons Interpretation gelegen haben (dass Draco Angst vor seinem Vater hätte), diese Stöckchenschwingerei.

Gerade dadurch denk ich, unser Buchharry hätte auf jeden Fall mehr Mittleid mit dem Filmdraco. In einer gelöschten Szene, bei Borgin und Burkes, wirkt Draco ja besonders eingeschüchtert.
Deswegen, aus verschiedenen Gründen fand ich das doof gemacht.
Im Buch wird eine Lebensumstands und Verhaltensähnlichkeit zwschen Dudley und Draco hergestellt, die im Fim nicht gehalten wird.
Harrys Gefühl gegenüber Draco ist hier nicht mehr so verständlich.

Und in Folge dessen wär es vermutlich schlecht umsetzbar oder verständlich gewesen Lucius wie im Buch sich am Ende nur sich noch in Sorge um Draco zu befinden. Filmlucius denkt da nur noch an sich.

Deswegen, gespielt ist es super, aber die gesammte Umsetzung der Rolle ist absolut nicht pralle, da es gleich 2 (irgendwo sogar drei) Figuren in ein falsches Licht stellt.
30.12.2011 23:08 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon einige Interviews mit ihm gesehen. Meint man gar nicht, dass ein Mensch mit so viel Humor und Witz Finsterlinge wie Lucius oder Tavington so perfekt darstellen kann. breites Grinsen

Er hat ja anscheinend auch seine blonde Wallemähne als Lucius sehr geliebt. Paris Hilton-Perücke nannte er sie doch immer. Fröhlich

__________________


30.12.2011 23:09 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956

Themenstarter Thema begonnen von Laurie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nise
Ja von diesem Anzug usw. habe ich auch gelesen Geschockt
Das hätte Lucius absolut die Austrahlung genommen, trotz
Jasons Schauspielkunst.
Was seine Interpretation angeht: Er sagte mal, ihm sei es wichtig
zu zeigen, wieso Draco so geworden ist, wie er ist. Er wollte, dass
die (damals noch jüngeren) Zuschauer denken "bei so einem Vater
ist das kein Wunder." Hat bei mir funktioniert^^ Fröhlich
Ich weiß was du meinst, er hat die Figur extremer dargestellt und somit
auch das Bild der Familie und die Zusammenhänge verändert.
Dudley wird verwöhnt -> Draco wird verhöhnt.
So kommt es im Film rüber. Aber mir hat Draco somit auch besser
gefallen, weil er nicht wie Dudley wegen zuviel Zuspruch "gemein" ist,
sondern wegen zuviel Kritik.

@Witchcraft
Ich finde ihn auch super sympathisch.
Und seine Perücke wollte er wohl auch behalten, aber er hat sie
nicht bekommen Fröhlich

__________________

30.12.2011 23:31 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay was genau er gesagt hat, wusste ich jetzt nicht. Hab nur aus 2. Hand gelesen, dass das seine Interpretation war.
Filmisch war es vielleicht sogar besser. Die FSK sagt, 7.2 wäre ab 12 weil es in klares schwarz weiß Bild abgibt. Ein böser Todesser(, der Lucius ohne Zweifel gewesen ist, wenn er "schlammblütige" Kinder opfert um Dumbledore und Arthur fertig zu machen,) aber liebender Vater passen nicht ins schwarz/weiß Bild.

Nur eben von derBuchinterpretation, wird eigentlich gut klar, dass Draco wirklich bloß genauso verwöhnt ist wie Dudley und die Meinungen von seinem Vater, der einfach sein Vorbild ist aufsaugt und wiedergibt.

Sicher hab ich auch mehr Mittleid mit dem Filmdraco, aber ich meine eben das hätte Harry auch.
Tragisch find ich aber auch beide Figuren. Der Buchdraco, von vorne bis hinten verwöhnt, vollgestopft mit Ansichtn die er aber absolut nicht verstehen kann. Und der Filmdraco, dem es wie Harry nie richtig gut zu Hause ging.
30.12.2011 23:48 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956

Themenstarter Thema begonnen von Laurie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt schon. Allerdigs wird ja auch in den Filmen deutlich,
dass Draco seinen Vater als Vorbild ansieht. Ein gutes Beispiel ist,
als Lucius zu Athur sagt "Ich sehe Sie bei Ihrer Arbeit." und Draco zu
Harry meint "Ich sehe dich in der Schule!" Lachen
Der Spruch "Dumbledore ist das Schlimmste, was dieser Schule passiert ist, meint
Vater." zeigt ja auch, dass er die Meinung von Lucius aufgreift.
Ich denke, dass er das aus Unterwürfigkeit macht, da er seinem Vater gefallen will. Traurig
Draco spürt wahrscheinlich, dass er unzufrieden mit ihm ist.
Aber er bewundert Lucius auch und daher erhofft er sich Zuspruch, wenn er
ihn imitiert. Anfangs sonnt er sich ja auch noch gerne in "Lucius' Glanz", weil
er ihn als stark ansieht und er sich versucht hinter ihm zu verstecken
("Wenn mein Vater davon erfährt..." ;D). Das hätte Draco wahrscheinlich nicht
nötig, wenn Lucius ihn bei seiner Erziehung auch mal gelobt und anerkannt hätte.
Lucius hat sich immer als das Oberhaupt dargestellt und hat Draco keine
Möglichkeit gegeben sich echtes Selbstvetrauen aufzubauen.
Und in den letzten Filmen, bröckelt diese Fassade und Lucius scheint Angst zu haben,
die Kontrolle über Draco zu verlieren.
Also so habe ich mir das zumindest gedacht Fröhlich

__________________

31.12.2011 13:38 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mein persönliches Poblem dabei liegt auch mehr bei den FFs.
Bei vielen Fans hat sich tatsächlich diese Vorstellung festgesetzt, dass Lucius der böse Vater ist und Draco das arme Würmchen.
Ich lese sehr gern FFs über und mit Draco, und da hat man einfach zu oft, diese Storry, dass Draco in Wahrheit von seinem Vater immer nur Druck bekommen hat, so und so zu sein, teilweise unterdrückt oder sogar schon mal gequält wird.

An sich hätte ich ja nichtmal was dagegen, zwischendurch eine FF mit den Filmeinflüssen zu lesen, aber ich fühl mich mittlerweile etwas gestört, nur zwischendurch FFs zu finden wo ich die Buchcharaktere wiederfinde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 31.12.2011 14:29.

31.12.2011 14:28 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956

Themenstarter Thema begonnen von Laurie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nise
Das kenne ich, ich habe schon die unheimlichsten FFs gelesen,
in denen Draco von seinem Vater misshandelt und gefoltert
wurde Geschockt
Ich finde, das geht etwas zu weit^^
Im Ãœbrbigen glaube ich fest daran,
dass Lucius seinen Sohn liebt. Nicht jeder kann das so zeigen wie es
für die meisten Menschen "normal" wäre.
Wer weiß wie Lucius erzogen wurde... Er scheint sehr traditionell
zu sein und hatte wahrscheinlich auch nicht die Stärke aus diesem
"Muster" auszubrechen und Draco liebevoll zu behandeln. Unglücklich
Ich glaube Lucius ist er typische Mensch, der nie richtig zufrieden
ist^^ Aber seine Loyalität gegenüber seiner Familie zeigt er im
letzten Film darin, dass er Narzissa und Draco hinterherrennt,
obwohl er ja erst noch Voldemort folgen wollte
(Somit beteiligt er sich nicht am Kampf, was ja wieder dem Buch-Lucius
nahekommt).
Und man sieht auch seine Erleichterung, als Draco auf ihre Seite wechelt.
Wenn er so gefühlskalt wäre, hätte er sich äußerlich wahrscheinlich auch
nicht nicht so verändert^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurie: 31.12.2011 15:15.

31.12.2011 14:45 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich wissen wir nichtmal ob zumindest der Buchlucius Draco zeigen kann, dass er ihn liebt. Wenn die Malfoys zu Hause unter sich sind können sie ja etwas lockerer sein, als in der Öffentlickeit. Oder auch nicht, man weiß es halt nicht.
Allerdings hab ich mir mal vorgestellt wie eine Unterhaltung von Draco und Lucius aussehen könnte, Lucius schimpft über Dumbledore, Draco über Harry und zusammen machen sie sich über die Weasleys lustig.

Ich mein Lucius schickt Draco einen Zeitungsartikel, wo steht, dass Arthur eine Strafe zahlen muss, und das scheinbar weil das lustig ist.
Also scheinbar können sie auch zusammen Spaß haben, auch wenn der Humor etwas naja ist.
31.12.2011 15:01 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, er saß ein Jahr ein Askaban, Voldemort hat ihm seinen Zauberstab abgenommen und nistet sich in seinem Haus ein.
Das Seitenwechseln. Hm das ist etwas schwer einzuordnen. Narzissa weiß dass Harry lebt und die andere Seite vermutlich gewinnt. Trotzdem ruft sie Draco zu sich, weil sie ihn einfach bei sich haben will.
Was Lucius Beweggründe sind, kann man vielleicht verschieden interpretieren.
Lucius will wie Narzissa Draco bei sich haben, Lucius will Draco auf der sicheren Seite haben (weil er denkt Voldemort gewinnt) oder Sein Sohn gehört halt auf die Richtige Seite und hat halt jetzt zu kommen.

Dass Lucius mit abhaut. Kämpfen kann er eh nicht, ohne Zauberstab und im Bootshaus hat er ja schon irgendwas gesagt (ich habs jetzt nicht mehr im Kopf), wo Voldemort ihm vorwirft nur seine Haut retten zu wollen.
31.12.2011 15:34 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956

Themenstarter Thema begonnen von Laurie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er durch Askaban und die Vorfälle mit Voldemort
tief in sich erkannt, dass er Fehler gemacht hat, kann es aber
natürlich nicht nach außen hin zeigen. Darum sieht man ihm aber
seine Verzweiflung durch seine ungepflegte Erscheinung an.
wird ihm dadurch auch klar, was er Draco
bzw. seiner Familie angetan hat. Das würde er sich natürlich
nie eingestehen. Traurig
Was seine Beweggründe betrifft, kann ich mir vorstellen,
dass es eine Mischung aus allen Möglichkeiten, die du
genannt hast, ist. Lucius ist wohl nicht mehr in der Lage
einen klaren Gedanken zu fassen und hat seine Durchsetzungskraft
verloren.
Hast recht, mitkämpfen konnte er wirklich nicht. Wenn er allerdings
noch so stark an Voldemort geglaubt hätte wie am Anfang, hätte er
bestimmt einen Weg gefunden. Ich stelle mir vor was Bellatrix getan
hätte^^ Sie hätte vermutlich Draco den Zauberstab abgenommen und
hätte weitermitgemischt Fröhlich Lucius "Engagement" war wohl nie so groß
wie Bellas Besessenheit aber sie hatten beide eine hohe Position bei
den Todessern (zumindest hatte Lucius die früher mal breites Grinsen ).
Somit war der Wunsch seine Haut und die seiner Familie zu retten
stärker als die Loyalität zu Voldemort. In Lucius' Fall könnte man
da schon von echter Fürsorge sprechen xD

__________________

02.01.2012 13:51 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lucius Malfoy - Die Entwicklung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH