Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.377 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.871 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.043 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.844 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.561 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lily & James / Mitleid mit Harry? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lily & James / Mitleid mit Harry?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryundGinny HarryundGinny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2011
Alter: 41
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WatchOwl5235



Lily & James / Mitleid mit Harry? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich glaube, das richtet sich jetzt mehr an Personen, die das Pairing Lily & James mochten.

Ich schreibe im Moment eine Fanfiction über die beiden und dabei ist mir wieder aufgefallen, wie traurig ich es schon im ersten Band fand, dass die beiden sterben mussten.
Und das Gefühl hat sich mit jedem einzelnen Buch verstärkt. Die beiden waren noch so unglaublich jung! Hatten noch das gesamte Leben vor sich... Ich weiß natürlich, dass es reine Fantasiefiguren sind, aber mir tut es auch so leid für Harry. Dieses wie viel schöner wäre sein Leben gewesen, wenn seine Eltern noch am Leben wären.

Gehts irgendjemanden hier noch so?

LG
HarryundGinny

__________________





30.12.2011 16:26 HarryundGinny ist offline E-Mail an HarryundGinny senden Homepage von HarryundGinny Beiträge von HarryundGinny suchen Nehme HarryundGinny in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Lily & James / Mitleid mit Harry? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also - ich finde das auch. Es ist so unglaublich schrecklich, dass sie so jung sterben musste und das Harry alleine aufwachsen muss... Traurig


Aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, einen Thread auf zu machen, nur um sich gegenseitig zu bestätigen, wie furchtbar das ist, dass die beiden tot sind & Harry ganz alleine mit den Dursleys klar kommen musste...
30.12.2011 16:45 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Lily & James / Mitleid mit Harry? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich, jeder findet das traurig... mir gehts ja genauso... auch keine eltern mehr..

__________________

21.01.2012 15:38 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lily & James / Mitleid mit Harry?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH