Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.569 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.455 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   54.527 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Ich und der Fragebogen (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2009 02:00 von Marot   2.343 0   17.07.2009 02:13 von Marot  
Großer Logikfehler Harry berührte den schnatz zuerst [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.12.2007 15:01 von Smyrretier   9.420 17   28.08.2008 17:52 von eulHe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Großer HP-Fragebogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer HP-Fragebogen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großer HP-Fragebogen Amy-Louise 29.12.2011 23:15
 RE: Großer HP-Fragebogen Nise 30.12.2011 00:14
 RE: Großer HP-Fragebogen hermine-luna-lily 30.12.2011 11:43
 RE: Großer HP-Fragebogen Clair_Lestrange 18.03.2013 08:16
 RE: Großer HP-Fragebogen Tonks.21 06.01.2012 22:00
 RE: Großer HP-Fragebogen Bellamine 07.01.2012 21:31
 RE: Großer HP-Fragebogen Maryfeatpet 12.01.2012 20:52
 RE: Großer HP-Fragebogen Lucky_21 30.12.2011 17:00
 RE: Großer HP-Fragebogen Myrina 30.12.2011 22:13
 RE: Großer HP-Fragebogen Jenny95 31.12.2011 12:28
 RE: Großer HP-Fragebogen Bloody_Baron 07.01.2012 18:01
 RE: Großer HP-Fragebogen Anne123 10.01.2012 15:56
 RE: Großer HP-Fragebogen Anne123 18.01.2012 18:24
 RE: Großer HP-Fragebogen LittlePeeptoe 15.01.2012 18:12
 RE: Großer HP-Fragebogen Half Blood Princess 08.02.2012 13:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28



smile Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon, ich habe zummindest nichts in der Art gefunden... Grinsen
Ich hab hier einen großen Fragebogen und würde mich über Antworten sehr freuen Grinsen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

...vielen Dank im Vorraus

lg Amy-Louise
29.12.2011 23:15 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Band 6

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
5 oder 7. Bin mir nicht einig

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
4, 3 oder 7.1

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
5 oder 7.2

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Neville

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Umbrige

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Ron und Draco XD, nein ehrlich, perfekt fänd ich glaub ich kein Paar.

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Remus dek ich

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Slytherin oder Hufflepuff

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
KA

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Trauen vermutlich ja. Teil 5 auch machen, wobei ich den Namen doof gefunden hätte. Teil 7 unsicher. Finds zwar mutig und stark aber auch ziemlich dumm und nutzlos. Käme wol drauf an wie sehr ich an Harry geglaubt hätte.

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Weiß nicht. Behaupte mal ja, aber garantierenwürd ich es nicht.

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
pfff -Verwandlung oder Zaubertränke

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
KA

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Drachen. Ohne info wie geplant wär kacke.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Weiß nicht

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Pfff. Fand die meisten ziemlich untypisch. Colin?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Lucius.

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Statist.

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Gibt einige

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Ebenso

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
als Dobby gestorben ist

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Fällt mir keiner spontan ein

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
So wie oben

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
7.2 Hermines Obliviate und (wissend) als George Fred fragt, wie es ihm geht.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Bei den genannten Stellen musste ich es mir derbe verkneifen.

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Fred und George- also Kumpelfreunde.

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Fred

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
An sich ja, aber nur weil ich HP mit Enid Blyton Büchern verlichen ab. So wie es lief war es schon sinnvoller.

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Nein

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Nein

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Nein, selbst nach Band 6 war ich von iner Erklärung überzeugt.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Weiß nicht.

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Der der die Besen zum fligen bringt, aber dafür gibts ja keinen, sonst fällt mir aber nichts spezifisches ein.
Edit. Nachdem einige geantwortet haben. Scheiße wie doof kann man sein- Accio! Natürlich. Den bräucht ich gut 20x am tag, weil ich ständig alles verlege. Also nix fliegen. ACCIO

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Das Monsterbuch um Freunde zuverarschen.

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Passt schon.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ich bin nicht wie Harry, aber ich denke, wenn ich Jemanden um jeden Preis tot sehen will, und koste es mein Leben, vermutlich.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Als Jugendliche hätte ich sie wohl nicht sonderlich gemocht.

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Vermutlich würd mir auch hir nix besonderes einfallen. Höchstens Fragen über "vermeintliche" Fehler. Aber das würd ich wohl nicht direkt ansprechen.

...vielen Dank im Vorraus

lg Amy-Louise[/quote]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 22.03.2013 21:55.

30.12.2011 00:14 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Eigentlich mag ich sie alle gerne... aber ich würde sagen, dass wäre , einfach, weil die anderen besser sind.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
<3

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte
Paar"?
wären oder sind? (; , aber auch

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
<3

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
und

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
- wenn wir aber von anderen Turnieren sprechen, dann definitiv die mit dem Basilisk.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
, ich finde, sie ist mit Daniel perfekt besetzt. Sonst finde ich auch richtig passend, auch ihre Art und was sie redet & so.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
, eindeutig. So OOC, geht gar nicht -.-

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
oder

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
breites Grinsen

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
und und .

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
und

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
, andauernd. In Film 3, in Film 5, in Film 7. xD

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
und und .

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
+ +

+ + +
+ + + + + , da aber aus Rührung


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
UND ._.

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 01.01.2012 16:35.

30.12.2011 11:43 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Clair_Lestrange Clair_Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62762.jpg

Dabei seit: 17.03.2013
Alter: 25
Herkunft: Hinterm Regenbogen links, gleich neben dem Töpfchen Gold :)
Pottermore-Name: SichelFlugel5598



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Gefangener von Askaban oder Heiligtümer des Todes

2.Welches HP-Buch magst du am wenigsten?
Stein der Weisen-da wird am Anfang viel zu viel erklärt

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
7.2

4.Welchen HP-Film magst du am wenigsten?
7.1,weil er einfach langweilig ist.

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Snape(weiß auch nicht, warum), Sirius (weil er als Hund total putzig ist) und Bellatrix (weil sie einfach cool ist)

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Wurmschwanz, weil er ein Feigling ohnegleichen ist

7.Welche zwei Personen wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Weiß nich, Harry und Ginny?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Professor Remus John Lupin

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Ravenclaw, weiß auch nich warum

10.Welches wäre schätzungsweise dein Patronus?
Wenn ich wählen könnte, ein Thestral. Ich liebe diese Tiere.

11.Würdest du dich trauen, dich der DA anzuschließen?
Warum nicht?

12.Würdest du bei der Schlacht um Hogwarts mitkämpfen?
Auf jeden Fall!

13.Würdest du dich für das Trimagische Tunier bewerben?
Neee, ich bin doch nicht Lebensmüde.

14.Welches Fach, das in Hogwarts gelehrt wird, findest du am besten?
Auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Der Verbotene Wald (wegen der vielen tollen Tiere)

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Tuniers findest du am schwersten?
Im Buch die dritte, ansonsten die zweite Aufgabe.

17.Der Soundtrack welchen HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Hab noch nie drüber nachgedacht.

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Belllatrix, Snape

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Voldemort (sieht viel zu harmlos aus), junger Sirius (er sieht übel aus wie ein Mädchen)

20.Welche Rolle würdest du in den Filmen am liebsten spielen?
Bellatrix Lestrange

21.Was ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Keine Ahnung, da gibts viele

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Als Harry Snape im dritten Band vorlesen muss, was auf der Karte des Rumtreibers steht

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Snapes Tod, Dumbledores Beerdigung

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment im Film?
Keine Ahnung, einen wirklichen Lieblingsmoment gibt es nicht, eher Lieblingskapitel (Snapes Erinnerungen und Das Märchen von den drei Brüdern

25.Welchen Moment in den Filmen fandest du am lustigsten?
Den in Weasleys zauberhafte Zauberscherze, wo Ron fragt wie viel das, was er ausgesucht hat, kostet und Fred und George auf das Argument "Ich bin euer Bruder" den Preis verdoppeln.

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Snapes Tod

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Ja,bei Snapes Erinnerungen

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Luna, Ginny und Tonks.

29.Wenn du eine Person, die in den HP-Filmen stirbt, retten könntest wer wäre es?
Weiß nich, es sterben so viele Leute, wahrscheinlich Snape, Lily, Lupin und Tonks

30.Dachtest du,Harry und Draco versöhnen sich?
Nein, wäre aber schön gewesen.

31.Dachtest du, Harry stirbt am Ende?
Eh nicht, solche Bücher gehen immer gut aus!

32.Dachtest du, Harry und Hermine werden ein Paar?
Nein, war doch von Anfang an klar, dass Harry mit Ginny zusammenkommt.

33.Dachtest du, Snape ist auf der bösen Seite?
Am Anfang schon, aber nach Band 7 hat man da ja ne ganz andere Sicht drauf.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zaubererwelt gerne ergreifen?
Aurorin oder Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

35.Wenn du einen Zauber in der Realität verwenden könntest, welcher wäre das?
Accio oder der Imperius.

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Lucius Gehstock inklusive Zauberstab und das Denkarium mit Snapes Erinnerungen.

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
Ãœberhaupt nicht, er sieht viel zu harmlos aus.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Wenn ich genau wüsste, dass ich es überlebe, schon.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Nicht viel, James und Sirius sind arrogant und Wurmschwanz der übliche Feigling, den einzigen, den ich schon in seiner Schulzeit mag, ist Lupin.

40.Was würdest du J.K.Rowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Könnten sie noch ein Buch schreiben, das in Harrys Welt spielt? Bitteeee

Juhu, geschafft Grinsen Applaus

__________________

''
18.03.2013 08:16 Clair_Lestrange ist offline E-Mail an Clair_Lestrange senden Beiträge von Clair_Lestrange suchen Nehme Clair_Lestrange in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?





8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
06.01.2012 22:00 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Bellamine Bellamine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 36



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
H

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
07.01.2012 21:31 Bellamine ist offline Beiträge von Bellamine suchen Nehme Bellamine in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eigentlich alle außer 2.


Den zweiten :p


5,6 und beide 7.


Den zweiten breites Grinsen


Ich finde die Malfoys sehr interessant, wie sie sich im Laufe
der Geschichte verändern. Bella auch, weil sie so verrückt ist breites Grinsen
Die Weasleys und Moody


Puh, ähm Harry geht mir ab und an ein bisschen auf den Geier.



Ron und Hermine


Moody war lustig, aber auch Flitwick, wie der auf dem
Bücherstapel steht breites Grinsen

Pottermore sagt Gryffindor, ich wäre aber lieber in Ravenclaw Augenzwinkern


Irgendwas elegantes & braunes Augenzwinkern


Ja, wäre sicher lustig, aber vor Umbridge hätte ich irgendwie
Angst erschrocken


Ja


Never ever


Verwandlung


Der Honigtopf, wenn das noch zu Hogwarts zählen darf breites Grinsen
Ansonsten der Gemeinschaftsraum und die große Halle


Den Drachen


Ich finde die alle eig, ganz okay, könnte die aber nie ohne
den Film gucken


Bella, Luna und die Weasleys. Ach und der kleine Tom im Waisenhaus war einfach nur super bzw. leicht gruselig


Narzissa! Böse


Luna


Würde mal sagen zwischen dem Brief an Harrys 11. bis zum
Gewinn des Hauspokals und von der Fahrt mit dem fahrendem
Ritter bis zum Epilog. Top


Alle mit Fred&George


Den Tod von Sirius


Würde mal sagen zwischen dem Brief an Harrys 11. bis zum
Gewinn des Hauspokals und von der Fahrt mit dem fahrendem
Ritter bis zum Epilog.


Neville im ersten und zweite Schuljahr


Snapes Erinnerungen


Bei Snapes Erinnerungen musste ich so weinen Weinen


Luna, die Zwillinge und Ron


George. Bella ist mir dann doch zu wahnsinnig breites Grinsen


Nein, das Ende im Epilog fande ich besser.


Nein.


Nein, ich fande, dass es von Anfang an klar war, dass
er mit Ginny zusammenkommt. Hermine und Ron sind einfach das
perfekte Paar. Allerdings kann ich Ginny einfach nichts abgewinnen.


Am Ende des 6.Bandes hatte ich das in Erwägung gezogen.


Irgendwas im Ministerium. Vielleicht Auror, aber da wäre ich wahrscheinlich genauso begabt wie Tonks, außer das ich meine
Gestalt nicht ändern kann. Fröhlich


Accio, bin immer auf der Suche nach irgendwelchen Sachen breites Grinsen


Das Denkarium


Ja, ich hätte nur nie gedacht, dass er keine Nase hat


Ja


Arrogant, doof, muss ich noch mehr sagen?
Obwohl, ich mag die Karte Augenzwinkern


Ich würde erstmal mich bedanken und mich dann mit ihr über HP unterhalten breites Grinsen

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryfeatpet: 25.01.2012 12:33.

12.01.2012 20:52 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Lucky_21 Lucky_21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.12.2011
Alter: 30
Herkunft: Schlumpfhausen =D



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okii, ich hoffe ich hab alle Fragen gut beantwortet,
LG

__________________


Snape We miss you!!! Snape
30.12.2011 17:00 Lucky_21 ist offline Beiträge von Lucky_21 suchen Nehme Lucky_21 in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


LG Myrina

__________________



30.12.2011 22:13 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
5,6,7

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
3 & 4

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
3 & 5

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
6 & 7.1

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Hermine, McGonagall, Dumbledore, Harry

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Umbridge, Filch, Pettigrew, Voldemort

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
McGonagall & Dumbledore

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
McGonagall

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Eule

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Ja

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ja

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Kommt drauf an, ob ich der Meinung bin, dass ich genug gelernt hab.

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Geschichte der Zauberei

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Große Halle, Dumbledores Büro, Gryffindor Turm

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Dritte Aufgabe

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
5

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Harry, Ron, Hermine, Snape, McGonagall der erste Dumbledore, eigentlich fast alle.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Greyback

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Hermine

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Dumbledores Abgang in Teil 5, Die Schlacht um Hogwarts, Kampf in der Mysteriumsabteilung,

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Harrys Berufsberatung, generell jedes Aufeinandertreffen zwischen McGonagall & Umbridge, den Abgang der Weasleys, McGonagalls Unterrichtsbesuch, Rons Sprüche, Filch, Peeves, als McGonagall ausrutscht & sich an Hermines Hals festhält

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Dumbledores Tod, Freds Tod, Dobbys Tod, Snapes Tod, Sirius' Tod, Mad Eyes Tod


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Das Ende von 3 & 5, Dumbledores Armee

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Hermine schlägt Malfoy, Abgang der Weasleys

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Snapes Tod, Sirius Tod,

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Harry Potter 7.2 : Freds Tod, Snapes Tod, Lavenders Tod, Harry will sich ausliefern

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Harry Potter

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Dumbledore

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Nein.

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Ich war mir nicht sicher,

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Teilweise schon.

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Erst ja, dann nicht, und dann wieder doch.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Keine Ahnung, gibt so viele tolle.

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Protego, Accio, Stupor, Lumos

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Tarnumhang, Zeitumkehrer, Besen, Zauberstab

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Ist schon okay.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Kommt drauf an, was mein Gefühl sagt.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Ihre Karte ist genial !

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Ich würde mich bei ihr bedanken, dasfür das sie mein Leben mit Harry Potter so bereichert hat und ihr eine Menge Fragen stellen!
31.12.2011 12:28 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
Bloody_Baron
Schüler

Dabei seit: 19.11.2011



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein ausgefüllter Fragebogen ...

1. Welches ist dein HP-Lieblingsbuch? Harry Potter und der Gefangene von Askaban

2. Welches HP-Buch magst du am wenigsten? Harry Potter und der Feuerkelch

3. Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm? Harry Potter und der Gefangene von Askaban

4. Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten? Harry Potter und die Kammer des Schreckens

5. Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP? Will mich nicht festlegen

6. Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten? Bellatrix Lestrange

7. Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"? Die, die meiner Meinung nach dazu "perfekt" wären, haben es spätestens im Epilog alle zum Paar gebracht.

8. Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts? Remus Lupin

9. In welches Haus würdest du gerne kommen? Gryffindor

10. Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus? Ich denke irgendein Vogel, vielleicht auch ein Hund.

11. Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen? Ja, wobei das "Ja" vielleicht in der entsprechenden Situation, sprich in Hogwarts in dieser Zeit zu sein, schwerer fallen würde.

12. Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen? Ja, wobei das "Ja" vielleicht in der entsprechenden Situation, sprich in Hogwarts in dieser Zeit zu sein, schwerer fallen würde.

13. Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben? Nein, denke nicht, dass ich den Mumm dazu hätte.

14. Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten? Verteidigung gegen die dunklen Künste.

15. Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts? See und die Gemeinschaftsräume (scheinen gemütlich zu sein)

16. Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten? alle sind nicht gerade einfach

17. Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an? Harry Potter und der Stein der Weisen

18. Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt? Die Filme und die Charaktere sind teilweise oder überwiegend sehr gelungen, besonders hervorheben kann ich da jetzt niemanden.

19. Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt? Harry, da ich die Schauspielkünste des Darstellers nicht so besonders finde.

20. Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen? Irgendein Schüler, der an der Seite der Guten kämpft.

21. Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern? Der Sieg von Harry über Voldemort und die ausgehende Sonne.

22. Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten? Stichwort: "Runald Waschlab" - und das, in einem solchem Moment.

23. Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten? Dumbledores Tod.

24. Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen? siehe Lieblingsmoment in den Büchern

25. Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten? Da gab es einige lustige Szenen.

26. Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten? Dumbledores Tod.

27. Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle? Nein.

28. Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)? Die drei Hauptcharaktere.

29. Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es? Dumbledore oder Lupin.

30. Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich? Ja.

31. Dachtest du Harry stirbt am Ende? Ja.

32. Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar? Nein.

33. Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite? Nein.

34. Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen? Fluchbrecher hört sich interessant an.

35. Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du? Zauber, um uns einfacher heilen zu können.

36. Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne? Zauberstab

37. Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch? Ja weitestgehend, Ralph Fiennes hat ihn toll gespielt.

38. Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern? Ich weiß es nicht.

39. Was hältst du von den Rumtreibern? Total amüsant Grinsen

40. Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest? "Schreiben Sie bitte weiter, Frau Rowling."
07.01.2012 18:01 Bloody_Baron ist offline Beiträge von Bloody_Baron suchen Nehme Bloody_Baron in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Teil 7 eigentlich aber auch teil 4
2. Ich mag sie alle aber teil 2
3. 7.2
4. Teil 4 da weicht so viel ab, was ich daran so gerne mag.
5. Snape, Mad- Eye, Ginny
6. Lockhart
7. Lupin!!!- Tonks
8. Lupin
9. Gryffindor!
10.Was großes!
11.JA
12.denk mal schon
13.ich glaub nicht
14.VgddK
15.Gemeinschaftsraum derG.
16.Drachen
17.k.a.
18.Snape
19.Duimbledore
20.Harry!!!
21.Friedhof
22.Fred geoge hauen ab
23.Fred stirbt lupin und tonks

__________________

10.01.2012 15:56 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


24.mysteriumsabteilung
25.umbridge macht snape fertig
26.dobby stirbt
27.Nein
28.hmmm... ich glaub ginny oder fred und george
29.lupin, dobby und fred
30.Nee, des ist so wie snape und james
31.nee, des ist nen JUGENDBUCH! *happy end*
32.harry und hermine??? NIE!
33.naja, so zwischendrin
34.auror
35.patronusGrinsen
36.Tarnumhang
37.haben sie eigentlich ganz gut hingekriegt
38.ich weiß nicht... in seiner situation...
39.bisschen abgedreht.. aber sie sind cool
40.ich würde sie fragen fragen die halt noch offen sind... und ob sie das ganze sich immer so vorgestellt hat. und natürlich, wie ihr die filme gefallen.

__________________

18.01.2012 18:24 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
LittlePeeptoe LittlePeeptoe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55698.jpg

Dabei seit: 04.09.2010



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

__________________

15.01.2012 18:12 LittlePeeptoe ist offline Beiträge von LittlePeeptoe suchen Nehme LittlePeeptoe in deine Freundesliste auf
Half Blood Princess Half Blood Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61428.jpg

Dabei seit: 06.02.2012



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.02.2012 13:51 Half Blood Princess ist offline E-Mail an Half Blood Princess senden Beiträge von Half Blood Princess suchen Nehme Half Blood Princess in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Großer HP-Fragebogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH