Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.414 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.312 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   54.379 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Ich und der Fragebogen (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2009 02:00 von Marot   2.340 0   17.07.2009 02:13 von Marot  
Großer Logikfehler Harry berührte den schnatz zuerst [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.12.2007 15:01 von Smyrretier   9.416 17   28.08.2008 17:52 von eulHe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Großer HP-Fragebogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer HP-Fragebogen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy-Louise Amy-Louise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.12.2011
Alter: 28



smile Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon, ich habe zummindest nichts in der Art gefunden... Grinsen
Ich hab hier einen großen Fragebogen und würde mich über Antworten sehr freuen Grinsen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

...vielen Dank im Vorraus

lg Amy-Louise
29.12.2011 23:15 Amy-Louise ist offline Beiträge von Amy-Louise suchen Nehme Amy-Louise in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Band 6

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
5 oder 7. Bin mir nicht einig

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
4, 3 oder 7.1

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
5 oder 7.2

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Neville

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Umbrige

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Ron und Draco XD, nein ehrlich, perfekt fänd ich glaub ich kein Paar.

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Remus dek ich

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Slytherin oder Hufflepuff

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
KA

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Trauen vermutlich ja. Teil 5 auch machen, wobei ich den Namen doof gefunden hätte. Teil 7 unsicher. Finds zwar mutig und stark aber auch ziemlich dumm und nutzlos. Käme wol drauf an wie sehr ich an Harry geglaubt hätte.

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Weiß nicht. Behaupte mal ja, aber garantierenwürd ich es nicht.

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
pfff -Verwandlung oder Zaubertränke

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
KA

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Drachen. Ohne info wie geplant wär kacke.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Weiß nicht

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Pfff. Fand die meisten ziemlich untypisch. Colin?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Lucius.

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Statist.

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Gibt einige

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Ebenso

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
als Dobby gestorben ist

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Fällt mir keiner spontan ein

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
So wie oben

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
7.2 Hermines Obliviate und (wissend) als George Fred fragt, wie es ihm geht.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Bei den genannten Stellen musste ich es mir derbe verkneifen.

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Fred und George- also Kumpelfreunde.

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Fred

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
An sich ja, aber nur weil ich HP mit Enid Blyton Büchern verlichen ab. So wie es lief war es schon sinnvoller.

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Nein

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Nein

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Nein, selbst nach Band 6 war ich von iner Erklärung überzeugt.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Weiß nicht.

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Der der die Besen zum fligen bringt, aber dafür gibts ja keinen, sonst fällt mir aber nichts spezifisches ein.
Edit. Nachdem einige geantwortet haben. Scheiße wie doof kann man sein- Accio! Natürlich. Den bräucht ich gut 20x am tag, weil ich ständig alles verlege. Also nix fliegen. ACCIO

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Das Monsterbuch um Freunde zuverarschen.

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Passt schon.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ich bin nicht wie Harry, aber ich denke, wenn ich Jemanden um jeden Preis tot sehen will, und koste es mein Leben, vermutlich.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Als Jugendliche hätte ich sie wohl nicht sonderlich gemocht.

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Vermutlich würd mir auch hir nix besonderes einfallen. Höchstens Fragen über "vermeintliche" Fehler. Aber das würd ich wohl nicht direkt ansprechen.

...vielen Dank im Vorraus

lg Amy-Louise[/quote]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 22.03.2013 21:55.

30.12.2011 00:14 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________

30.12.2011 10:31 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Eigentlich mag ich sie alle gerne... aber ich würde sagen, dass wäre , einfach, weil die anderen besser sind.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
<3

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte
Paar"?
wären oder sind? (; , aber auch

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
<3

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
und

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
- wenn wir aber von anderen Turnieren sprechen, dann definitiv die mit dem Basilisk.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
, ich finde, sie ist mit Daniel perfekt besetzt. Sonst finde ich auch richtig passend, auch ihre Art und was sie redet & so.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
, eindeutig. So OOC, geht gar nicht -.-

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
oder

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
breites Grinsen

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
und und .

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
und

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
, andauernd. In Film 3, in Film 5, in Film 7. xD

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
und und .

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
+ +

+ + +
+ + + + + , da aber aus Rührung


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
UND ._.

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 01.01.2012 16:35.

30.12.2011 11:43 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Band 1 und Band 7, ändert sich aber

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Band 5 fand ich manchmal etwas langgezogen

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Teil 1 und Teil 5

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Ich weiß es nicht genau, eigentlich liebe ich den Anfang von Teil 7.2 aber das Finale ist das schlechteste, was ich je gesehen habe.

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Ron, Ginny, Harry und Hermine

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Umbridge, Snape

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Ron und Hermine und Harry und Ginny. Passt perfekt =)

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Prof. McGonagall, Prof. Lupin, Prof. Flitwick scheint auch nicht schlecht zu sein

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor oder Hufflepuff =)

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Ein Elefant oder eine Robbe - oder eine Katze =)

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
In Band 5 auf jeden Fall. In Band 7 kann ich es nicht garantieren. Der Wille ist da, aber ob in der Situation die Angst nicht größer gewesen wäre? Ich denke, ich hätte im Geheimen mitgemacht.

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ich denke schon.

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Nein

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Vermutlich der Gemeinschaftsraum und das Quidditchfeld

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Ich denke auch das erste, wobei, wenn man bei der zweiten das Rätsel nicht knackt, hat man auch schlechte Karten =/

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Teil 1 *.*

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
McGonagall, Hagrid, Dumbledore (in den ersten beiden Teilen)

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Hermine, Ron, Ginny

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Ginny *.*

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Es gibt einige. "Nicht meine Tochter, du Schlampe" <3

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Auch davon gibt es einige.

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Freds Tod und noch einige andere

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Kann ich nicht direkt sagen

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Auch hiervon gibt es einige Stellen, doch nicht so viele wie im Buch

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Eindeutig: Als Amos Diggory seinen toten Sohn sieht und schreiend auf ihn zurennt. Ich heule schon, wenn ich dran denke.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Siehe oben. Dieser Schrei... pure Gänsehaut

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Ron!

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?#
Fred

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Am Ende des sechsten Bandes dachte ich es kurzzeitig

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Nein!

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Nö, passt doch überhaupt nicht.

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Ja

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Professioneller Quidditchspieler XD

35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Accio (wenn man sich mal wieder totsucht nach dem Schlüssel) oder auch Levicorpus

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Den Feuerblitz *.* Oder den Tarnumhang

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Nein

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Wahrscheinlich nicht

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Ein zu großes Thema, um das hier einfach zu beantworten Oo Unter sich tolle Freunde, zwei, die zu Arroganz und Einbildung und Übertreibung neigen, davon einer, der sich geändert hat und einer, der immer Kind geblieben ist, einer, der eine feige Ratte ist und einer, dem das Schicksal richtig übel mitgespielt hat.

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Danke für meine Kindheit

__________________

30.12.2011 12:45 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________

30.12.2011 12:55 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Harry_Potter_Fan_96
Schüler

images/avatars/avatar-59944.png

Dabei seit: 20.07.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
HP7

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Eigendlich mag ich alle aber am wenigsten den Halbblutprinz.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
1 /7 (7.2 noch nicht gesehen

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Ich glaub auch den Halbblutprinz da wurde meiner meinung nach zu viel gestrichen, aber eigendlich mag ich alle.
breites Grinsen
5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Harry/Tonks/Ron/Dumbledore/Lupin/Teddy!!!/the Weasleys allgemein

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
die Bösen Weinen Augenzwinkern

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Harry/Ginny Tonks/Lupin

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Dumbledore/McGonnagal/Hagrid

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Ravenclaw!!! oder natürlich Gryffindor aber am liebsten R-A-V-E-N-C-L-A-W!

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Adler(ganz vielleicht ein Hirsch)

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
ja

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
ja

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
nein glaube nicht, ich weiß es nicht...

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
VgddK/Zaubertränke

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Gemeindschaftsraum/Raum d Wünsche/Dumbledores Büro

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
ka vllt das Labyrinth

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
kas ahnung der des 1. ist immer noch der beste Grinsen

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Harry/Dumbledore/Voldemort

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
keine wobei ich mir einige etwas anders vorgestellt hätte

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
ka jmd gutes vllt Harry oder Ron einen "Held"

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Harry als Pate/Harry im nichts mit Dumbledore sprechend/Harry gegen Voldemort gewinnend/Harrys und Dudleys "Versöhnung"/im Feuerkelch : Harrys Eltern beschützen ihn bei dem duell...ihr wisst schon/Harry und Ginny kommen zusammen

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
ka den Angriff der Hauselfen im letzten band kurriose Vorstellung fand ich

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Dumbledores/lupins/Tonks´ Tod

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Harry Brief aus Hogwarts übergeben von Hagrid

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Dudley mit Kringelschwanz

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
auch Dumbledores Tod

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
nein

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Ron der ist ein richtiger Kumpeltyp und natürlich den weltberühmten Harry Potter

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Tonks/ Lupin am liebsten beide
Sirius
Harry Eltern, aber dann wäre es ziemlich langweilig geworden

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
nein ich dachte das könnte JKR uns nicht antun die Geschichte braucht einfach ein Happy-End

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
nein dafür waren sie zu gut befreundet

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
ja muss ich schon zugeben

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Im neuen von Kingsle verbesserten Ministerium/Auror/Lehrer für VgddK/Zauberstabmacher

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Accio dan könnte ich endlich meine Schlüssel finden breites Grinsen

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
den Tarnumhang/den Elderstab

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
fast nicht ganz aber er ist richtig "gut" (Wenn man das sagen kann) gelungen

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
wenn ich damit andere gerettet hätte in dieser situation, wenn es keinen anderen weg gibt ja

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Top Grinsen

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Danke! Danke! Danke! DANKE! DANKE! DANKE! D-A-N-K-E! D-A-N-K-E! D-A-N-K-E! für ein so schönes Erlebnis...

lg HPF96

__________________

30.12.2011 13:50 Harry_Potter_Fan_96 ist offline E-Mail an Harry_Potter_Fan_96 senden Beiträge von Harry_Potter_Fan_96 suchen Nehme Harry_Potter_Fan_96 in deine Freundesliste auf
HermioneWeasley HermioneWeasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.07.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?



23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________
It is our choices, Harry, that show us who we truly are, far more than our abilities

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HermioneWeasley: 30.12.2011 13:57.

30.12.2011 13:54 HermioneWeasley ist offline E-Mail an HermioneWeasley senden Beiträge von HermioneWeasley suchen Nehme HermioneWeasley in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
breites Grinsen
13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


Mann waren das viele Fragen. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 30.12.2011 15:13.

30.12.2011 15:12 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären/sind deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
breites Grinsen

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turniers findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________





30.12.2011 16:24 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Lucky_21 Lucky_21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.12.2011
Alter: 30
Herkunft: Schlumpfhausen =D



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okii, ich hoffe ich hab alle Fragen gut beantwortet,
LG

__________________


Snape We miss you!!! Snape
30.12.2011 17:00 Lucky_21 ist offline Beiträge von Lucky_21 suchen Nehme Lucky_21 in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


LG Myrina

__________________



30.12.2011 22:13 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________
[COLOR=darkblue]
30.12.2011 22:58 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Jenny95 Jenny95 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



RE: Großer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
5,6,7

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
3 & 4

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
3 & 5

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
6 & 7.1

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Hermine, McGonagall, Dumbledore, Harry

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Umbridge, Filch, Pettigrew, Voldemort

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
McGonagall & Dumbledore

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
McGonagall

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Eule

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?
Ja

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Ja

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Kommt drauf an, ob ich der Meinung bin, dass ich genug gelernt hab.

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Geschichte der Zauberei

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Große Halle, Dumbledores Büro, Gryffindor Turm

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Dritte Aufgabe

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
5

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Harry, Ron, Hermine, Snape, McGonagall der erste Dumbledore, eigentlich fast alle.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Greyback

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Hermine

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Dumbledores Abgang in Teil 5, Die Schlacht um Hogwarts, Kampf in der Mysteriumsabteilung,

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Harrys Berufsberatung, generell jedes Aufeinandertreffen zwischen McGonagall & Umbridge, den Abgang der Weasleys, McGonagalls Unterrichtsbesuch, Rons Sprüche, Filch, Peeves, als McGonagall ausrutscht & sich an Hermines Hals festhält

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Dumbledores Tod, Freds Tod, Dobbys Tod, Snapes Tod, Sirius' Tod, Mad Eyes Tod


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Das Ende von 3 & 5, Dumbledores Armee

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Hermine schlägt Malfoy, Abgang der Weasleys

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Snapes Tod, Sirius Tod,

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Harry Potter 7.2 : Freds Tod, Snapes Tod, Lavenders Tod, Harry will sich ausliefern

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Harry Potter

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Dumbledore

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Nein.

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Ich war mir nicht sicher,

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Teilweise schon.

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Erst ja, dann nicht, und dann wieder doch.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Keine Ahnung, gibt so viele tolle.

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Protego, Accio, Stupor, Lumos

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Tarnumhang, Zeitumkehrer, Besen, Zauberstab

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Ist schon okay.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Kommt drauf an, was mein Gefühl sagt.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Ihre Karte ist genial !

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Ich würde mich bei ihr bedanken, dasfür das sie mein Leben mit Harry Potter so bereichert hat und ihr eine Menge Fragen stellen!
31.12.2011 12:28 Jenny95 ist offline Beiträge von Jenny95 suchen Nehme Jenny95 in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches HP-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?


4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 01.01.2012 17:43.

31.12.2011 15:18 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Großer HP-Fragebogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH