Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.476 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.416 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   54.228 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.745 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.659 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Account gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore Account gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Pottermore Account gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es geht euch langsam auf die Nerven Unglücklich
Aber ich suche auch ein Pottermore Account, am besten Gryffindor
Wer einen Hat kann sich hier melden oder mir Per Pn bescheid sagen.

Nur wenn....
aus zeitgründen es nicht mehr geht
die Lust nicht mehr da ist
einer 2 Accounts hat

Würde mich freuen wenn sich jemand melden könnte Grinsen

HarryandGinny4ever

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
27.12.2011 21:21 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Sakuya
Schüler

Dabei seit: 01.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch auf der Suche nach einem Account.

Mir wäre Ravenclaw oder Gryffindor am liebsten, könnte mich aber auch mit Slytherin oder Hufflepuff anfreunden.

Also wenn jemand keine Zeit/Lust/Muße mehr hat... ich nehm ihn sehr gern ^^
01.01.2012 21:24 Sakuya ist offline E-Mail an Sakuya senden Beiträge von Sakuya suchen Nehme Sakuya in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ja es nervt Augenzwinkern . Davon abgesehen, nehmt ihr euch doch selbst die größten Momente. Das Gefühl einen Zauberstab zu bekommen, die Wahl eines Haustieres und insbesondere die Sorting-Zeremonie sollte man sich nicht aufgrund eines Zugangswunsches entgehen lassen. Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 01.01.2012 23:51.

01.01.2012 23:50 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Hermione888
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich bin auch auf der Suche nach einem Account.
Mir ist es egal, welches Haus, ob der Spieler derzeit irgendwo feststeckt oder wie auch immer. Hauptsache irgendwas. Ich hab grade gelesen bei der Umfrage, dass viele nicht mehr auf Pottermore gehen, warum gibt niemand seinen Account ab?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione888: 02.01.2012 11:26.

02.01.2012 11:21 Hermione888 ist offline Beiträge von Hermione888 suchen Nehme Hermione888 in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal viele gehen momentan nicht oft dort online, weil sie mit dem 1 Buch fertig sind und das 2 noch nicht offen ist, also kann man nicht wirklich viel tun und ab und zu ist die Seite glaube ich immer noch überlastet und kann nicht geladen werden.
die meisten die einen Account haben warten eben bis das nächste buch aufgeht Augenzwinkern

und ich fand dass die Häuserwahl und Zauberstabwahl das Beste bisher war, das würde man ja dann auch verpassen, wenn man einen Account übernimmt...

Ich kann euch nur sagen: momentan verpasst ihr noch nicht ganz viel, ich hoffe die Techniker verbessern die Seite und öffnen sie erst für alle, wenn es keine Fehler mehr gibt und alles funktioniert, dass mal was blockiert, kann immer passieren, aber die Duelle waren ja wochenlang gesperrt...
02.01.2012 19:16 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man muss ja nicht direkt seinen Account abgeben, wenn man länger nicht auf Pottermore war. Es passiert halt im Moment nicht so viel da, deswegen sind einige schon länger nicht mehr da gewesen.

Ich war auch schon ein paar Wochen nicht mehr da. Aber ich werd den Teufel tun und meinen Account verschenken!

Ihr solltet lieber auf einen eigenen Account warten. Das ganze mit Benutzernamen aussuchen, in der Winkelgasse einkaufen, einen Zauberstab bekommen, sich ein Haustier aussuchen und die Sorting-Zeremonie machen es doch zu etwas Besonderem. Lasst euch das nicht nehmen, nur um jetzt schon bei Pottermore zu sein! Bewahrt euch diese Magie!

__________________
[FONT=verdana]

11.02.2012 00:51 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Account gesucht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH