Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.130 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.409 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.039 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.013 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das hab ich doch ganz vergessen Traurig

__________________
ja, ich bin ...

10.08.2011 21:34 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weswegen beneidest du mich denn Mica???

__________________



11.08.2011 11:19 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank an die, die mir Hamleys in London empfohlen haben!
Der Tipp war Gold wert!

Meine Sammlung hat sich dadurch um einiges vergrössert, neu hinzugekommen sind:

-Hogwarts-Pins
-Gryffindor Kugelschreiber
-Ravenclaw Kugelschreiber
-Schlüsselanhänger mit Deathly Hallows Zeichen
-Marauder's Map
-Professor Snape Zauberstab
-Band 4 und 6 in Englisch
-Soundtrack 7.1 und 7.2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Owlina Wing: 14.08.2011 14:49.

14.08.2011 14:40 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
michi1994 michi1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.08.2011
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe
alle Bände auf deutsch, englisch und 1-6 auf Französisch,
3 T-Shirts,
DVD Spiel,
alle DVDs
PC-Spiele 1-5,
ein Brettspiel
Scene it 1 und 2
Fantastic Beast and where to find them
Quidditch through the ages
Die Märchen von Beedle dem Barden auf deutsch und Englisch
Die Hörbücher 1-3 und eine kleine Eule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michi1994: 19.08.2011 18:53.

19.08.2011 18:52 michi1994 ist offline E-Mail an michi1994 senden Beiträge von michi1994 suchen Nehme michi1994 in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch eingefallen, dass ich eine HP Bettwäsche hab.. mit SNAPE drauf Umarmen Applaus
23.08.2011 15:16 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape Bettwäsche hätte ich auch gerne...^^

-Zauberstäbe:
Snape und Voldemort (Originalgetreu)
Harry, Draco und Ron (Plastik breites Grinsen )
Harry, Ron, Hermine, Dumbledore, Voldemort und Draco (Touch Pen)

- viele Poster
- DVD´s und Blu-rays
- Bücher:
Die Märchen
Teil 1-7 (auch die Hörbücher)
Quidditch im Wandel der Zeiten
Phantastische Tierwesen

- Karte des Rumtreibers
- Monsterbuch der Monster breites Grinsen
- Luna Lovegood Schmuckset
- Dark Mark Kette
- Playstation Spiele
- Heiligtümer-, Magic is Might- und Slytherin Anhänger
- Harry Brille (Plastik ^^)

Ich will garnicht wissen, wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe -.- Vogel zeigen
Das teure lasse ich mir meistens schenken breites Grinsen

__________________

23.08.2011 15:49 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Zissy Malfoy Zissy Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60266.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich hab

-Narzissas Zauberstab *_____* seit gestern. Meine eltern haben sich schon aufgeregt, dass ich ihn nicht mal beim essen aus der hand kege xDD
-Harry Potter Lego-Spiel (das wo man die sachen in hogwarts suchen muss ^^)
-Harry Pptter 6 Spielkarten
-Harry Potter Scence it 1
-Filme 1-5 & 7.1 als DVD (alle außer 7.1 als Special-Edition)
-Film 6 auf dem iPad
-Der große filmzauber
-Kalender 6. Tein von 2009 glaub ich...hab ich von nem freund bekommen und mir die bilder ausgeschnitten und aufgehängt.
-7.1 Filmplakat (das kann man sich beim Libro gratis mitnehmen breites Grinsen )

Zu weihnachten wünsche ich mir dann Xeno Lovegoods Heiligtümer-Kette *___*
Und ja, ich gebs zu, ich hab kein einziges Buch *schäm* Stoßen

__________________

Danke an Jedda für die Siggi Umarmen




16.09.2011 22:51 Zissy Malfoy ist offline E-Mail an Zissy Malfoy senden Beiträge von Zissy Malfoy suchen Nehme Zissy Malfoy in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RomolusLupin: Vom Orden des Phoenix. Ich habs vom Kino, weil die alle Pappaufsteller hergegeben haben.

Bei mir sind mittlerweile noch Sachen dazu gekommen:

1 Dumbledore / Harry Pappaufsteller
1 Slughorn / Hermine / Draco / Snape Pappaufsteller
1 Snape Pappaufsteller (der vom 7.2)
Der Pappaufsteller vom 7.2 mit Snape / Voldy / Bella
Harry Potter der große Filmzauber
Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter und der Orden des Phoenix für den PC
Die Bücher auf Englisch in einem speziellen Karton
Die DVDs
Harry Potter und der Halbblutprinz DVD Collector´s Edition mit den Hauswappen und dem Hogwarts Wappen als Pins
1 Buch "Die Bilder zum Buch Harry Potter"
1 Kartenspiel Trump Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
1 Kartenspiel Trump Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Game Box 3 Kartenspiele
1 Buch Die Philosophie bei Harry Potter
Die Märchen von Beedle dem Barden
Quidditch WM für den PC
1 Buch Das Zauberinternat
2x das Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (verschiedene Ausgaben)
1x das Buch Quidditch im Wandel der Zeit
1x das Buch Von Alraune bis Zentaur - ein Harry Potter Lexikon
1 Poster auf fester Pappe mit einem Bild von Snape aus dem 7.1 (hab ich vom Kino das war ein Special Gift weil die genau weiß, wie Snape-verrückt ich bin)
1 Filmposter vom 7.2 "Es endet alles am 14. Juli" mit Harry, Ron und Hermine im Vordergrund

Dann hab ich mir letztens noch Bettwäsche ersteigert, die ich aber noch nicht habe.
Ich warte noch auf meinen Gryffindor Umhang und eine Gryffindor Krawatte.
Und ich habe mir die Kette von Mr. Lovegood bei Ebay ersteigert.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 24.09.2011 11:13.

24.09.2011 11:11 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja schon fast peinlich... breites Grinsen

BÃœCHER


DvD's/Filme


MUSIK



POSTER



ETC


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 24.12.2011 20:13.

27.09.2011 15:06 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Snapeposter Grinsen
hermines Leuchtzauberstab... jaaaa...
natürlich alle Bücher
Ein Snape-und-der-Halbblutprinz-Tshirt
Den Zeitumkehrer
ein paar Lesezeichnen vom fünften Film
Games: vom 2., 3.,4. und 5. band
Die Filme, abgesehen vom 1. und 2., weil wir den auf VHS hatten, der Rekorder aber kaputt ist und wir die noch nicht nachgekauft haben...
Lego Harry Potter vom 4. Band auf dem Friedhof
Ein Puppen-Hogwartshaus mit Snape, McGonagall, Harry, Ron, Hermine, Luna, Hagrid und Fang
+ ein eigener Zauberstab aus Weide wird noch folgen Grinsen
27.09.2011 16:45
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok dann fange ich mal an breites Grinsen

Eigentlich steht/liegt bei mir alles nur in einem Regal. Und ich bin mächtig stolz drauf breites Grinsen breites Grinsen Ist immer ganz lustig zum Geburtstag: Ich bekomme eine Kamera und von meiner Tante ein Kartenspiel von Harry Potter. Worüber freue ich mich wohl mehr? Über HP. breites Grinsen Geht es euch auch so?

Also:



2x Harry Potter und der Stein der Weisen (Deutsch,festgebunden)

2x Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Deutsch, festgebunden)

1x Harry Potter und der Gefangene von Askaban ( Deutsch, festgebunden)

2x Harry Potter und der Feuerkelch (Deutsch, festgebunden)

1x Harry Potter und der Halbblutprinz (Deutsch,festgebunden)

2x Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Deutsch,festgebunden)

Ich muss meine Bücher mit meiner Schwester teilen,deswegen habe ich manche doppelt. Denn ich halte es nicht aus, wenn sie die liest und ich sie nicht lesen kann. Obwohl das alle meine sind.

1x Harry Potter und der Stein der Weisen ( Englisch breites Grinsen , Taschenbuch)

Harry Potter " Die Märchen von Beedle dem Barden"

Quiddtich im Wandel der Zeiten

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Harry Potter - Der Große Filmzauber ( Leute holt euch das! Es ist toll! Da ist die Karte des Rumtreibers drinne, der Brief von Hogwarts, eine Programmkarte vom Weihnachtsball, Werbung von Burgin&Burkes und Weasleys zauberhafte Zauberscherze, Potion_Making Buch, Süßigkeitenverpackungen,Programmkarte Weltmeisterschaft , 4 x Verbotsschilder von Dolores,Ministry of Magic Identity Card von Mafalda und viele Informationen)

Die Zauberschule ( Es geht um eine Online-Plattform von HP mit interessanten Fakten zu HP und Fans)

Das ABC rund um HP



Harry Potter und der Stein der Wiesen (Video + Ultimative Edition)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2-Disc-Special-Edition)

Harry Potter und der gefangene von Askaban (2-Disc-Special-Edition)

Harry Potter und der Feuerkelch( Video+ 2-Disc-Special-Edition+ Ultimative Edition) 3 mal den Film ich weiß breites Grinsen breites Grinsen

Harry Potter und der Orden des Phönix (2-Disc-Special-Edition)

Harry Potter und der Halbblutprinz (Collector's Edition)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (2-Disc-Special-Edition)




Die Filmmusik vom 1.-3. Film. Ich höre sie immer,wenn ich bei Pottermore bin. breites Grinsen

Die Noten von diversen HP-Stücken darunter Hedwig Theme, Winkelgasse... (Insgesamt von 4-5 Stücken)




Ein Original Fimposter von HP 7.1 ( Die Szene, wo sie laufen. breites Grinsen )

Und sonst viele Poster aus Zeitschriften, kann sie nicht zählen. breites Grinsen
Auch aus diesen richtigen HP-Zeitschriften mit den hochwertigen Bildern.



Stickeralbum von Panini zu den Filmen 4-7.2 auch mit ein paar Stickern

5 Lesezeichenkalender von den Filmen 5- Ende. breites Grinsen

3 Postkartenkalender zu den Filmen 5,6,7.1

4 große Kalender zu den Filmen 5,6,7,7

aber ich glaube es sind noch mehr Kalender. Ich habe pro Jahr immer ungefähr 3 Stück und das ab Jahr 4. breites Grinsen
Ich kann sie einfach nicht wegschmeißen, sondern hänge sie nochmal auf.^^


HP und der Stein der Weisen Kartenspiel Quidditch

HP UNO

HP5 Nintendo Spiel

HP6 Nintendo Spiel

HP4 PC-Spiel

eine dicke Mappe voller Zeitungsartikel, Sticker,...zu HP

eine Galleone ( noch original verpackt; sie ist so schön :O )

ein HP-Armband ( mit Anhängern Hedwig, Fluffy...)

vom Schachspiel den Turm und dazu einen Zauberstab mit Magnet in der Spitze ( Ich liebe ihn^^)

eine Karamik-Hedwig-Eule ( Ok..eig ist das kein Fanartikel,aber sie sieht so aus wie Hedwig^^)

eine Minifigur (15-20cm groß) Harry Potter in seinem Quidditchumhang ( Besen ist leider verloren gegangen -.-)

ein HP-Pinset ( mit dem Hogwartswappen und den vier Häuserwappen)

ein Adler ( ok auch kein Fanartikel,aber sieht genauso aus wie der auf dem Wappen und ich habe ihn selber angemalt. breites Grinsen )

Harry Potter Top Trumps zum Film 3

Harry Potter Top Trumps zum Film 4

Harry Potter Top Trumps zum Film 5

Harry Potter Top Trumps zum Film 6

Harry Potter Top Trumps zum Film 7.1

Harry Potter Top Trumps zum Film 7.2

Harry Potter Ornament Hedwig

Harry Potter Zaubersteine ( ein Sammelspiel)

HP und der Orden des Phoenix 4 games in 1 ( Quartett,Schwarzer Peter,Paare,Reflex) ein Kartenspiel also. breites Grinsen

eine Hedwig-Kette ( nja eig ist es die Eule von Fossil, aber sie sieht doch so aus wie Hedwig . *unschuldig schau*)

HP-Zitate ( auf buntem Karton in passender Schrift wie " After all this time?"-"Always.")

eine Lampe ,wie Hagrid sie im Verbotenen Wald trägt ( natürlich kleiner breites Grinsen )

Harry Potter und der Stein des Weisen Stickerheft ( Ein ganz leeres, wo man selber Sticker rein kleben soll. Kennt ihr vielleicht aus eurer Kindheit. Augenzwinkern + Sticker von den Häuserwappen)

ein Hedwig T-Shirt ( Größe 128. Habe ich immer als Kind getragen. breites Grinsen ..konnte es nicht wegwerfen ist so schön *.* Später haben es meine Kinder an breites Grinsen )

ein Harry-Potter-Schach-Sammel-Ordner mit 10 Zeitschriften von Zauberschach für Zauberlehrlinge Fassung II



Ich denke nicht über den Preis für das alles nach. Ich denke nicht über den Preis für das alles nach. ich denke nicht über den Preis für das alles nach. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fine: 24.10.2011 22:46.

16.10.2011 23:59 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ZU meiner riesen Sammlung haben sich dank der Ring*Con noch

Narzissas Zauberstab
1 Snape Tasse
die College Bag Snape Collage

dazu gesellt. Zauberstab und Tasche waren auf jeweils 15€ runtergesetzt da konnte ich einfach nicht nein sagen.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
20.10.2011 23:34 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Märchen von Beedle dem Barden
Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Quidditsch im Wandel der Zeiten
Langenscheidt - Das große Zauberwörterbuch
Mellisa Anelli - Harry Potter und ich
Die Philosophie von Harry Potter
Eine FF von mir als Buch (nur für mich selbst) gebunden.
Harry Potter - Der große Filmzauber
DVDs Filme 1 - 7.2 (einfache DVDs)
Gringotts Münzkollektion
Zauberer-Begriffe Lexikon
Mehrere selbst- und fremd geschriebene FFs als PDF auf der Festplatte
Band 1 auf Englisch
Band 2 auf Englisch
Fantastic Beasts auf Englisch

Ich will nicht nachdenken, was das alles gekostet hat. nein, ich denke nicht darüber nach.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



26.11.2011 10:57 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt morgen oder übermorgen das Page to screen dazu und ich habe auf einer Internetseite ein paar Sachen entdeckt, die ziemlich günstig sind, da bin ich gespannt, wann die endlich kommen. Außerdem hätte ich gerne den Zauberstab von Tonks

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
12.12.2011 22:32 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WUUUHUUUU ! Ich konnte in meinen anderen Beitrag editieren ! Augenzwinkern
Tolles Weihnachtsfest ! Augenzwinkern

__________________

24.12.2011 20:15 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH