Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.373 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.436 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.563 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.108 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.077 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr hier vielleicht den link posten, wo man schöne harry potter-filmposter im internet bestellen kann? die suche ich nämlich
(und meine autogramme hab ich auch noch nicht Fröhlich )
26.12.2003 00:46
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt man bei Google einfach

ein und google spuckt folgende Seiten aus (u.a.)







und so weiter
Hier nochmal meine Hedwig Cool

Dateianhang:
jpg hedwig1.jpg (9,39 KB, 137 mal heruntergeladen)
26.12.2003 00:54
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Liza: Die Posters sind ur cool! Ich hab das, was an der braunen Tür hängt!
Also ich hab meine ganzen Poster aus einem Geschäft gratis gekriegt! ICh bin einfach hin gegangen und hab gefragt ob ich die Posters haben darf!! breites Grinsen
26.12.2003 09:31
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@oliver

ich hab das original-filmposter vom 2.film von poster.de (es gibt auch poster.at und poster.com )
Und das andere hab ich geschenkt bekommen:

Dateianhang:
jpg poster.jpg (33,20 KB, 133 mal heruntergeladen)
26.12.2003 12:38
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da jetzt Weihnachten war breites Grinsen habe ich jetzt wieder etwas mehr Fröhlich
Also dann werde ich noch mal aufzählen:
Bücher:
-Harry Potter und der Stein der Weisen
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
-Harry Potter und der Feuerkelch
-Harry Potter und der Orden des Phönix
DVDs:
-Harry Potter und der Stein der Weisen
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Sonstiges:
-Kalender(bald auch 2004)
-Desktop(selber gemacht alles gemischt mit Schauspielern)
-Bastel CD-Rom
-Socken
-Lesezeichen
-Tüte breites Grinsen
-Poster

Mehr wüsste ich jetzt nicht.Aber bald habe ich auch eine Autogrammkarte von Dan *hoff*
So das wars dann breites Grinsen
26.12.2003 13:21
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann zähl ich auch mal auf. Also:

Alle Bücher( englisch und deutsch)
J.K. Rowling Biografie auf englisch
- Quiz Buch --> So you think you know Harry Potter? 1000 Fragen auf englisch
- Kalender Buch
- 3 Lesezeichen
- zwei Tüten(eine von frankfurter buchmesse)
- PC Games
- Bastel CD
- Soundtrack vom ersten Film
- DVD's und Videos von beiden Filmen

So jetzt fällt mir gar nichts mehr ein!
29.12.2003 13:25 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, so viel habe ich eigentlich garnicht von Harry Potter,

die beiden DVD´s
Bücher 1-5 auf Deutsch
Buch 1 und 5 auf English
das 2. Game
und das wars schon...
29.12.2003 22:12
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich:

Die Bücher 1-5 auf Deutsch,
Band 4 & 5 auf Englisch,
Quidditch-Weltmeisterschaft,
"Quidditch im Wandel der Zeiten",
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind",
Filme 1 & 2 auf DVD,
Film 1 auf Video,
3 Lesezeichen.

Ich glaub, das war's.

Zauberer

__________________

27.04.2004 23:54 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
draca Malfoy
unregistriert


RE: Was habt ihr alles schon von HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle bücher außer den 3. Weinen auf deutsch
den 4. auf english Kaffee
ein notitzbuch
3 hörbücherBlah
magische tiere und wo sie zu finden sind
quidditch im wandel der zeiten
2 kalender
viele poster
pc spiel zum 1. teil (arsch teuer)
und
2 dvds
28.04.2004 10:58
schokobaerchi
unregistriert


smile RE: Was habt ihr alles schon von HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen hallo,
ich habe:
1. alle harry potter bücher!
2. alle bisher erschienenen harry potter dvd's!
3. soundtrack von film 1 und 2!
4. den ersten stickeralbum von panini!
5. viele harry potter poster!
6. und einen schönen zauberstab aus echtem ahornholz!das ist er!

falls das bild nicht angezeigt wird, schick ich es euch per e-mail zu! schreibt mir nur auf meinem schattenfell posteingang eure e-mail adresse auf!

Dateianhang:
bmp Unbenannt.bmp (27 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schokobaerchi: 29.05.2004 20:08.

29.05.2004 19:59
Harry-Potter-123
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe
Top Harry Potter Band 1-5
Top Harry Potter Hörbuch 1-5
Top 5 Poster Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Top Sammelsticker Film 2
Top Sammelsticker Film 2 2. Edition
Top Harry Potter Kalender 2003
Top Harry Potter Kalender 2004
Top Lego Hogwarts
Top Lego Harrys Flucht
Top Lego Hogwarts Express
:topbreites Grinsen VD 1
:topbreites Grinsen VD 2
Top Lego Duielirclub
Top Lego Der Spiegel
Top Lego Snapes Unterricht
Top Lego Dumbeldors Büro
Top Lego Kammer das Schreckens
Top Lego der Troll
Top Lego Quiditsch
Und noch viel mehr
30.05.2004 22:33
Janine Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bücher:
-Harry Potter und der Stein der Weisen
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-Harry Potter und der Gefangene von Askaban
-Harry Potter und der Feuerkelch
-Harry Potter und der Orden des Phönix
-Quiddich im Wandel der Zeiten
-Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
-Harry Potter English Lexikon
-Von Alraune bis Zentaure

Video/DVD:
-Harry Potter und der Stein der Weisen/Video
-Harry Potter und der Stein der Weisen/DVD
-Harry Potter und die Kammer des Schrecken/Video
-Harry Potter und ich

Hörspiele:
-Harry Potter und der Stein der Weisen
-Harry Potter und der Gefangene von Askaban
-Harry Potter und der Feuerkelch

Sonstiges:
-12 Lesezeichen
-10 Posters
-Stickers
-dann so ein Harry Potter spiel
- Ein Harry Potter Magazin
-Harry Potter Kalender 04
-Soundtrack Harry Potter und der Stein der Weisen
-Soundtrack Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-Harry Potter Agenda
-Harry Potter Bettanzug
-Harry Potter Badetuch
-Harry Potter Tagebuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine Black: 31.05.2004 13:10.

31.05.2004 00:23
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nur die Bücher auf Deutsch, die beiden DVD's und die Spiele... ach ja, bald kommt ja noch das dritte dazu breites Grinsen *freusichjetztschondarauf*
31.05.2004 11:59
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buch 3,5 deutsch
Hörspiel 1,2,3,4
Filme 1,2
GBCSpiele Nr. 2

ara2000 Augenzwinkern
31.05.2004 13:10
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den 4. Band auf Deutsch, Band 1,4,5 auf Englisch und den 1. auf Englisch und den 1. Film auf DVD und Video. Zusätzlich habe ich ein Poster zum 1. Buch. Die anderen Bücher habe ich mit immer in der Schülerbücherei ausgeliehen.
31.05.2004 13:47 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH