Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.109 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.345 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.388 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.027 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:
- Teil 1-7 als Taschenbuch auf deutsch
- Teil 1-5 auch als Taschenbuch auf englisch
- Quidditch im Wandel der Zeiten, Phantastische Tierwesen und wo sie zufinden sind und die Märchen von Beedle den Barden alle auf deutsch und auf englisch
- die DVD-Box mit alles 8 Filmen
- den 1. und 2. Teil als Ultimate Edition
- eine Ronald Weasley Tasche
- die Hörbücher gelesen von Rufus Beck ( die ersten Beiden sogar noch auf Kassette breites Grinsen )
- Teil 1-4 als Hörbuch auf englisch gelesen von Stephen Fry
- beim Aufräumen unserer "Bibliothek" gefunden: Magazin für junge Magier und Hexen Nr. 6
- und 2 Schlüsselanhänger: einer von Hedwig auf Büchern und einen selbst gemachten Blitz in den Hausfarben breites Grinsen

- zu Weihnachten bekomme ich noch Lunas Zauberstab, die Prophezeiung und Xenuphilius Lovegoods Kette Applaus

Edit:
- hätt ich fast vergessen Augenzwinkern : Harry Potter der große Filmzauber

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stella-Luna: 14.11.2012 20:23.

14.11.2012 12:59 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Katie Bell ;) Katie Bell ;) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62208.gif

Dabei seit: 06.09.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogsmead
Pottermore-Name: KürbisBecher30122



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle bücher auf deutsch einmal als Taschenbuch und als normales Buch

dann noch die drei Extrabücher:
die Märchen von Bedle dem Barden
Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Quidditch für Qualität

dan hab ich noch das große Buch zum Film

und eine Frage:
Schals und so muss man übers Internet kaufen oder?

__________________
EURE KATIE BELL-


14.11.2012 17:26 Katie Bell ;) ist offline Beiträge von Katie Bell ;) suchen Nehme Katie Bell ;) in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Filme
Alle Bücher
Alle Bücher auf Englisch
Zauberstab von Tom Riddle

__________________




14.11.2012 17:37 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe:

Alle Bücher der Reihe als Taschenbuch (deutsch)
Alle Bücher der Reihe als Gebundene Ausgabe (deutsch)

Alle Hörbücher von Rufus Beck
Alle Hörbücher von Felix von Manteuffel

Folgende Bücher als Zusatzliteratur
-Harry Potter - Der große Filmzauber
-Harry Potter - Das große Film-Universum
-Die Philosophie bei Harry Potter
-Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Und natürlich alle DVDs von Film 1-7.2

Und zwei Kalender für 2013 - einen davon habe ich aber selbst gemacht, mit Fotos und den schönsten Zitaten aus den Büchern und Filmen Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 04.01.2013 20:22.

04.01.2013 20:19 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich interessant zu lesen. Und die Bilder sind ja echt hammer. breites Grinsen
Ich sammel eigentlich seit Jahren (fast) alles von Harry Potter und habe inzwischen echt viel. Grinsen

Werde ich demnächst auch mal alles zusammensuchen und aufschreiben.
Ich frag' mich irgendwie nur, ob das überhaupt jemand liest und es sich lohnt. Keine Ahnung
06.06.2013 15:12 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






















)

Außerdem jede Menge doppelte Sticker zu den jeweiligen Alben.






































Ich sammle noch heute jeden einzelnen der etwas mit Harry Potter zu tun hat und habe sie alle fein säuberlich in einer Mappe geordnet, diese ist über die Jahre doch recht dick geworden und damit habe ich meine Sammlung damals begonnen.
Ich hoffe meiner HP-Leidenschaft noch lange nach gehen zu können und meine Sammlung noch zu erweitern. Harry

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 14.02.2016 15:46.

23.06.2013 22:54 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist echt richtig viel. Ich sammel auch so viel. gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die auch jede Kleinigkeit von Harry Potter sammeln. breites Grinsen
25.06.2013 12:10 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Oliver*Phönix*: Du hast ja wahnsinnig viele Sachen - einfach gigantisch.

Und zum ersten Mal höre ich von jemandem, der auch "Das große Filmuniversum" besitzt. Das habe ich auch - und es ist einfach nur genial!

Jetzt hätte ich noch ne kurze Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen der blauen und der roten Ausgabe des "Filmzaubers"? Ich selbst habe nur die rote Ausgabe...

__________________

25.06.2013 19:32 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin richtig stolz auf meine Sammlung und ich kann gar nicht anders als wirklich jede Kleinigkeit von HP die ich in die Finger bekomme zu sammeln breites Grinsen Ich hab mir als Kind sogar einen eigenen Zauberstab geschnitzt.

@Lily-Petunia: Der Unterschied zwischen der roten und blauen Ausgabe ist, dass in der roten nur kurze Einblicke in den letzten HP-Film gewährt werden und in der blauen Ausgabe ist auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2 ausführlicher beschrieben.

Das Film-Universum ist wirklich fantastisch, habe ich vergangenes Jahr zu Weihnachten bekommen und bis spät in die Nacht darin gelesen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 25.06.2013 19:45.

25.06.2013 19:40 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Rückmeldung Oliver*Phönix*!

Auch ich habe "Das große Film-Universum" im vergangenen Jahr zu Weihnachten bekommen. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich es komplett durch und auch heute nehme ich es immer wieder gerne zur Hand, um ausführlich darin zu blättern. Trotz Winzschrift, 531 Seiten und 3,4 kg Gewicht. Mit Abstand das schwerste Buch in meiner Sammlung. Aber es ist jeden Cent wert!

__________________

25.06.2013 19:51 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich aktualisiere dann mal breites Grinsen


Harry Potter und der Stein der Weisen (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Feuerkelch (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Taschenbuch)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (gebundene Ausgabe)

Quidditch im Wandel der Zeiten
Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Die Märchen von Beedle dem Barden
Hife für die Hufflepuffs
Das Zauberer-Handbuch: Die magische Welt der Joanne K. Rowling..


Harry Potter und der Stein der Weisen (DVD & VHS)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (DVD & VHS)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (DVD)
Harry Potter und der Feuerkelch (DVD)
Harry Potter und der Orden des Phönix (DVD)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (DVD)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I (DVD)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II (DVD)


Harry Potter und der Stein der Weisen (PC)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PC)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (PC)
Harry Potter und der Feuerkelch (PC)
Harry Potter und der Orden des Phönix (PC, WI & DS Light)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (PC & PS2)
Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (iPhone)
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 (PC & iPhone)

Soundtracks (1-8)
Hörspiel: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Viele Poster
Lesezeichen
T-Shirts & Socken (gab es mal bei Aldi glaub ich)
Harry Potter Wandkalender aus jedem Jahr
Harry Potter - Scene It
Spardose
Action Kartenspiel
Hufflepuff Trinkbecher (von MacDonald oderso ^^)
Stickeeralbum von den Filmen 6, 7 & 8
One Sonderheft
Ginny Weasleys Zauberstab *_______*
und ein Dobby TShirt <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 21.07.2013 20:23.

21.07.2013 20:22 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fast gar nichts von HP, außer den Büchern und DVDs narürlich.

Da habe ich Band 1-5 auf Deutsch, Bände 1 und 4-7 auf Englisch und Band 1-2 auf Norwegisch. Und ich habe noch Quidditch im Wandel der Zeiten und Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Die Filme habe ich alle auf DVD.

Sonst hat mr irgendjemand mal nen Kalender von HP geschenkt (ka ob ich den noch habe Nachdenken ) und ein Kartenspiel, das ich, glaube ich, vllt 1-2 gespielt habe. Es war ziemlich langweilig.

Im allgemeinen finde ich Fan-Artikel überteuert und ich weiß auch nicht recht, was ich damit anfangen soll. Wo ich 12/13 war, hatte ich ein Stickeralbum zum 2. Film, aber es ist unvollständig geblieben.
04.09.2013 18:05 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ziemlich wenig von Harry Potter, eigentlich nur alle Bücher auf englisch und den dritten Teil auf französich.

Die deutschen Ausgaben sowie das Hörspiel vom vierten Teil und die DVDs gehören der ganzen Familie. Meine Brüder haben dann noch Videospiele, die ich aber ziemlich blöd finde, und irgendwelche Kartenspiele.

Ach ja, mir selbst gehört dann noch "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind"; "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Die Märchen von Beedle dem Barden" gehören eigentlich meinen Brüdern, liegen aber seit Ewigkeiten in meinem Zimmer rum ...

Das war's dann auch schon. Ich kann mich nur Pe anschließen und sagen, dass ich mit den Fanartikeln nicht allzu viel am Hut habe. Mir reichen eigentlich die Bücher völlig. Na ja, ist halt Ansichtssache.

Edit: Oh, hab ich ganz vergessen: Zwei Harry-Potter-Cluedo-Spiele! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleShadow: 09.09.2013 16:48.

04.09.2013 18:38 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die Bücher 1-7, die Filme und die Hörbücher, sowie eine selbst geschriebene FF.

Dann noch mehrere Portraits (7 Stück) unseres Professor Snape von @WilliamsFrau. Kuss

Einen tollen Karton in Harry Potter- Aufmachung, wo ich meine Ideen für meine neue FF reinlege. Und auch andere Sammelstücke wie HP-Postkarten, Zeitungsausschnitte und whatever.

Ach jaaaa, eine Freundin hat mir Snape als kleine drehbare Figur mit Kochtopf, Reagenzgläsern und Zauberstab geschenkt.

Dann wäre da noch eine kleine Zauberfrosch-Dose, mit Kippfach unten im Boden.

Anderes Merchandising-Zeugs habe ich jetzt nicht...

Liebe Grüße, eure Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
06.09.2013 11:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alle HP Bände in Deutsch und den 7. in Englisch. Mein Papa hat iwo noch den originalen Bloomsburry HP 1 von ganz ganz früher, den hatte er mal aus Versehen gekauft.

Dann hab ich noch die 3 Ergänzungsbücher: "Qudditch im Wandel der Zeiten", "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und die "Märchen von Beedle, dem Barden".

Dann iwo noch das Buch zum 5. Kinofilm auf englisch, habe ich mir aus England mitgebracht.

Zwei deutschsprachige Kartenspiele zu HP und ein englischsprachiges.

Dann noch einen Schnatz und den Zeitumkehrer, aber beides nicht aus der Noblekollektion.

DVDs habe ich keine, nur noch zwei selbst gebaute Zauberstäbe.

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
09.09.2013 07:38 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH